• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich das nächste mal einlogge gehe ich für 100k im Ah shoppen und versuche mich neu einzukleiden. SO hat es keinen Zweck es sei denn ich Farm Akt 1. Mal schauen vielleicht habe ich ja mal Lust auf ein Gruppenspiel im ersten Akt

habe mir nun diese Handy App geladen, echt gut so was ! Mal eine Frage, habt ihr den code auf jedes einlogen eingestellt oder nur paar mal in der woche ?

ich muss cyrus zustimmen. zwar ganz gute resis, aber mMn nix wert da keine anderen attribute.. is nen verschwendeter slot sowas zu tragen, da man die gleichen resis mit super attributen für 100-200k bekommt xD

20k gold mMn..vllt 30.. mehr denk ich isses nich wert

/e: @cyrus: auf jedes einloggen, denn sonst bringts nix wenn man nur einmal die woche eingeben muss. bei jedem einloggen isses deutlich sicherer und son umstand isses auch net xD hab auch den mobile authenticator und ich find den supergeil xD

CiNCEi schrieb:
ich muss cyrus zustimmen. zwar ganz gute resis, aber mMn nix wert da keine anderen attribute.. is nen verschwendeter slot sowas zu tragen, da man die gleichen resis mit super attributen für 100-200k bekommt xD

20k gold mMn..vllt 30.. mehr denk ich isses nich wert

/e: @cyrus: auf jedes einloggen, denn sonst bringts nix wenn man nur einmal die woche eingeben muss. bei jedem einloggen isses deutlich sicherer und son umstand isses auch net xD hab auch den mobile authenticator und ich find den supergeil xD

wo kann ich diese option nochmal ändern ? :D

Edit : habs :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man in einem Public Game Inferno Akt IV Oberstes Übel spielen, wenn man doch noch nichtmal Akt II durch hat? Hat das einen Sinn oder ist das ein Bug?

Ist glaube ich ein älterer Bug dass man sogar wenn man erst Hell AKt 1 ist durchs Gruppenspiel in Inferno Akt 1 wechseln kann.

Ist es geplant die "Werte (optional)"
bei der Suche im Aktionshaus zu erweitern?
Drei sind immer so knapp, wenn man bestimmte Gegenstände suchen will.

Drei sind VIEL zu wenig leider!

Leider finde ich heute wieder mal nur "halb gute" Items wo nur die häflte der Werte gut sind oder garnicht aber das Item dafür legendär :freak:

Anhänge

• Screenshot044.jpg
    Screenshot044.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot043.jpg
    Screenshot043.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 172
eimer_MS schrieb:
Leider finde ich heute wieder mal nur "halb gute" Items wo nur die häflte der Werte gut sind oder garnicht aber das Item dafür legendär :freak:

was für ein MF hast du ohne den 5 buff ?

Weil ich habe leider nur 5 % :D Aber glaube wie stark ein Item wird, hängt nicht vom MF wert ab oder ? Das einfach zufall ?

ich spiel ohne MF nur mit nepha ^^

Das Schild das du gepostet hast ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür das legendäre Items oft auch nur crap sind eimer. 11% Blockchance ist ein schlechter Witz, da braucht man auch kein Schild tragen und die Stats drauf sind jetzt auch nicht der Knaller.

Ich trage übrigens auch kein MF - damit rüste ich höchstens die Begleiter aus ;)

Vielleicht habe ich es überlesen aber weiß jemand wann man Gold kaufen kann im AH oder geht das bei mir einfach nur nich?

Endlich hatte ich auch mal etwas Glück, habe gerade ne 850dps Axt mit 838 Leben pro Treffer für 400k gekauft :D

Anhänge

warum lädst du das als bmp hoch, is ja nervig ^^

qwertzuio schrieb:
Wenn legendary die gelben sind hatte ich das heute auch :D

Nein, Legendary sind Orange/Braun.

KenshiHH schrieb:
Den +IAS Ring fix verkaufen, wer weiß was der noch wert ist mit dem kommenden 50% IAS Nerf :D

Daran hab ich auch gedacht. Momentan benutze ich den selber. Meinen "alten" hab ich erst einmal aufgehoben, Gesetz dem Fall der wäre nach dem Nerf dann wieder "besser".

wii94 schrieb:
du glückspilz^^
darf man fragen wo?

jimpannse schrieb:
mir war so das er glaube akt1 inferno farmt ?! und da dann sicher butcher runs oder die ecke macht :P

Exakt. Ich mach seit 'ner Woche ausschließlich Butcher-Runs. Akt2 fange ich erst an, wenn der Patch da is, vorher ist mir das zu anstrengend :D

Der Legendary Wand ist vonnem Trash-Mob gedroppt, der Legendary Ring vonnem Rare Champ.

Dreamsoulsurfer schrieb:
Ich sterbe im Gruppemspiel im Akt 1 genauso oft und beim Butcher dann gleich 5 mal :D

Ich sterb da eigentlich nur noch wenn die Gegner Reflect Damage haben... Oder so wie gestern Vampiric + Fast + Reflect Damage :D

Hat mal einer einen Link zu einem Diablo Handbuch. Es nervt das ich bei der Hälfte hier nur Bahnhof verstehe :(

Also mit Beschreibung von den Farben, was wieviel Wert ist und wie man sich seinen Char ausrechnet.

Ich hatte in den katakomben welche die diese Brandbomben werfen, sich beamen und diese Kreisel setzen die sich drehen. Ich hab sie gehasst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben