Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mich das nächste mal einlogge gehe ich für 100k im Ah shoppen und versuche mich neu einzukleiden. SO hat es keinen Zweck es sei denn ich Farm Akt 1. Mal schauen vielleicht habe ich ja mal Lust auf ein Gruppenspiel im ersten Akt
habe mir nun diese Handy App geladen, echt gut so was ! Mal eine Frage, habt ihr den code auf jedes einlogen eingestellt oder nur paar mal in der woche ?
ich muss cyrus zustimmen. zwar ganz gute resis, aber mMn nix wert da keine anderen attribute.. is nen verschwendeter slot sowas zu tragen, da man die gleichen resis mit super attributen für 100-200k bekommt xD
20k gold mMn..vllt 30.. mehr denk ich isses nich wert
/e: @cyrus: auf jedes einloggen, denn sonst bringts nix wenn man nur einmal die woche eingeben muss. bei jedem einloggen isses deutlich sicherer und son umstand isses auch net xD hab auch den mobile authenticator und ich find den supergeil xD
ich muss cyrus zustimmen. zwar ganz gute resis, aber mMn nix wert da keine anderen attribute.. is nen verschwendeter slot sowas zu tragen, da man die gleichen resis mit super attributen für 100-200k bekommt xD
20k gold mMn..vllt 30.. mehr denk ich isses nich wert
/e: @cyrus: auf jedes einloggen, denn sonst bringts nix wenn man nur einmal die woche eingeben muss. bei jedem einloggen isses deutlich sicherer und son umstand isses auch net xD hab auch den mobile authenticator und ich find den supergeil xD
Wie kann man in einem Public Game Inferno Akt IV Oberstes Übel spielen, wenn man doch noch nichtmal Akt II durch hat? Hat das einen Sinn oder ist das ein Bug?
Das Schild das du gepostet hast ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür das legendäre Items oft auch nur crap sind eimer. 11% Blockchance ist ein schlechter Witz, da braucht man auch kein Schild tragen und die Stats drauf sind jetzt auch nicht der Knaller.
Ich trage übrigens auch kein MF - damit rüste ich höchstens die Begleiter aus
Daran hab ich auch gedacht. Momentan benutze ich den selber. Meinen "alten" hab ich erst einmal aufgehoben, Gesetz dem Fall der wäre nach dem Nerf dann wieder "besser".