• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Reflect Damage habe ich Gott sei Dank keine Probleme mehr mit 1300 HP/s Regeneration :)

wii94: nice- sowas fehlt mir noch. ich lauf mit nem 800 dps dolch rum - der hat allerdings 250 vita ^^

Bin mit meinem Mönch nun auch in akt 2 inferno angekommen. Bin aber mal mit eingezogenem Schwanz direkt wieder nach akt 1 verschwunden.

Necrol schrieb:
Bin mit meinem Mönch nun auch in akt 2 inferno angekommen. Bin aber mal mit eingezogenem Schwanz direkt wieder nach akt 1 verschwunden.

ging mir ähnlich xD zwar bin ich mitm monk deutlich weiter gekommen in akt 2 ohne einen tod als mitm barb, aber dennoch beides unspielbar (also nich vernünftig spielbar. durch die gegend sterben werd ich mich bestimmt net xD).

im endeffekt ging in akt 2 alles weiße problemlos, aber direkt erste elitegrp waren 4 blaue mit fire chains und noch einigem merh.. hab die nich klein gekriegt, egal was ich gemacht hab xD

aber akt 2 macht eh kein sinn von daher mach ich lieber butcherruns bis akt 2 mal balanced wird.

anfang akt 2 sollte eigentlich nur minimal schwerer sein als ende akt 1.. das wäre eine vernünftige balance.. und natürlich sollte sichs dann steigern sodass es ende akt 2 zwar immernoch einfacher is als der derzeitige akt 2 anfang, aber dennoch deutlich schwerer als ende akt 1 xD

das was derzeit anfang akt 2 is sollte eher ende akt 3 sein mMn xD bis dahin hätte man aber auch wieder bissl besseres equip, sodass man grad noch so durchkommt xD

CiNCEi schrieb:
ging mir ähnlich xD zwar bin ich mitm monk deutlich weiter gekommen in akt 2 ohne einen tod als mitm barb, aber dennoch beides unspielbar (also nich vernünftig spielbar. durch die gegend sterben werd ich mich bestimmt net xD).

im endeffekt ging in akt 2 alles weiße problemlos, aber direkt erste elitegrp waren 4 blaue mit fire chains und noch einigem merh.. hab die nich klein gekriegt, egal was ich gemacht hab xD

aber akt 2 macht eh kein sinn von daher mach ich lieber butcherruns bis akt 2 mal balanced wird.

anfang akt 2 sollte eigentlich nur minimal schwerer sein als ende akt 1.. das wäre eine vernünftige balance.. und natürlich sollte sichs dann steigern sodass es ende akt 2 zwar immernoch einfacher is als der derzeitige akt 2 anfang, aber dennoch deutlich schwerer als ende akt 1 xD

das was derzeit anfang akt 2 is sollte eher ende akt 3 sein mMn xD bis dahin hätte man aber auch wieder bissl besseres equip, sodass man grad noch so durchkommt xD

Also ich bin Akt 2 mit Barbaren durch :evillol::evillol::evillol:

Ich wollte es mal ausprobieren im Solospiel einen Gefährten zur Hilfe zu nehmen. Jetzt fehlen mir ca 20 K Gold. ALs ich den Gefährten angewählt habe hiess es ob ich den Gefährten anheuern will aber von den Kosten stand dort nichts.

Mein schönes Gold :D

Blizzard sollte tiefgehendere Filtermöglichkeiten schaffen. Nicht nur, was das AH angeht, aber auch die öffentlichen Spiele sind teilweise eine reine Frustsache.
Auch eine Implementierung des AH ins Spiel wäre nett, zumindest Benachrichtigungen wären praktisch.

Als ich letztens überlegt habe wie es sein müsste, habe ich festgestellt, dass ich im Grunde nach WoW suche...Ups :D

Erst wurde ich in Akt 1 in einem 4rer Spiel von einem Magier durchgezogen der alles Platt gemacht hat und dann ging es in Akt 2 im 3er Spiel in die Kanalistaion was dauersterben zur Folge hatte :D

CyrusRocco schrieb:
Also ich bin Akt 2 mit Barbaren durch :evillol::evillol::evillol:

ja ich wies, aber mit einem unverhältnissmäßigem aufwand.und streite das nich ab, denn du hast hier ja ziemlich transparent alles gepostet was du gekauft hast und du hast auch zieeemlich lang für akt 2 gebraucht mitm barb ;) du hast hier ja in den letzten wochen durchgehend darüber geschrieben und ich hab alles gelesen ^^ mit dem gleichen auffand wäre ich auch akt 2 durch, aber mMn is das zeitverschwendung, daher hab ich in der zeit den monk auf akt 2 inferno gebracht :) so hab ich nun 2 chars mit denen ich akt 1 inferno farmen kann ^^ monk is aber dennoch besser weil er sich 100 mal nicer spielt (und das obwohl ich eigentlich barb for life bin.. ich liebe den barb nach wie vor am meisten und finde es umso dreckiger das der barb so scheiße is derzeit)

ich hab mal eine frage an euch. welche der beiden waffen würdet ihr nehmen ?? ich hab die neue mit 590 life on hit (wahnsinn) grade für 150k gold gekauft. ich finde bei den stats geht der preis klar. kein schnäppchen, aber auch kein wucher xD

jedoch weis ich nun nich was besser is. ich hab 53k hp. mit der neuen waffe hätt ich noch 50k hp, was auch in ordnung ist ne oder ?? dafür 1k mehr dmg.. dmg is beim monk ja generell recht niedrig, daher könnte die schon gut sein ? welche von den beiden würdet ihr favorisieren ? (meine zweite is besser als beide von daher stellt sich hier nur die frage zwischen denen im screen xD hab die schwache nur auf mainhand geschoben weil ich sie am vergleichen und ersetzen war)

was würdet ihr lieber nehmen.. die neue oder die alte ?

achso.. stun on hit bei der alten is mir niemals aufgefallen das das geklappt hat o_O k.a., vermutlich wurds auch beinah nie aktiviert bei nur 1.7% chance

/e: achso noch was.. mit der neuen waffe hätt ich zusammen etwa 1000-1100 life on hit und ich hab noch 1300 life per second xD

die zweite waffe die ich da hab, also der hammer, hat 77dps weniger als die neue die ich gekauft hab, dafür aber 4k hp mehr xD und 300er life on hit. also auf jeden fall besser als die 490er waffe xD

Zuletzt bearbeitet:
ich ? vollbuffed mit der alten waffe 12.600 und mit der neuen wären es ~13.800

die 12.600 wren vollkommen ausreichend um gemütlich akt 1 inferno zu farmen. mit seeehr seltenen toden (wie gesagt, bin im gesamten akt 1 inferno nur 4 mal gestorben). hatte da aber halt 53k hp. jetzt wären es 50k hp mit 13.800 dmg.. ich bin mir hierbei nich sicher ob das dem monk nich eher zum nachteil sein kann o_O denn dmg braucht er eigentlich nich (und hat er auch nich ^^)

Krass wie sehr der attackspeed drunter leidet, ist ja ein großer nachteil jetzt für die klassen voralem für den DH :/

sollte man jetzt statt 1H Armbrust auf 2H wechseln?

MAx FX! schrieb:
Als Ausgleich zum HP-Verlust hast du mehr als doppelt so hohe Life on Hit. Ich würd die 2. Waffe nehmen.

ok, genau die überlegung hatte ich halt auch xD der 1k mehr dmg is ja schon in ordnung,aber beim monk nich soo wichtig. da wären sogar vllt die 3k mehr hp empfehlenswerter. abrr durch den hammer loh lohnt sich dann wohl wirklich die zweite waffe mehr :)

thx nochmal für deine antwort xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben