Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir grad mal den changelog angeschaut für den neuen patch. geil, beim monk ändert sich garnix anscheinend ?! wie geil isn das bitte. der ally is maßlos op mMn.
der barb wird weiter generft ?! was denkt sich blizzard eigentlich.. denken die überhaupt noch nach ?! der barb is mit abstand der schwächste für inferno von allen chars und dann ändern die noch sachen um ihn noch schwerer zu spielen zu machen o_O unglaublich
bzw., der attack speed nerf is wirklich extremst.. kuam zu glauben. auch dadurch wird der barb weiterhin stark leiden o_O hätt ich den garnich erst gezockt argh :/
also ließt sich erschreckend schlecht. und leider auch so ziemlich alles. was soll der buff für den juwelier der nur bis square gems geht o_O auch wertlos. wen interessieren schon square gems. ich hab seit jeher nur noch flawless square und wert langsam aufrüstung auf die nächste stufe xD
der blacksmith buff is das einzige was noch gut klingt, aber da der blacksmith so oder so wertlos is im direktvergleich mit sachen im ah kaufen bringt das keinem was o_O
Das kann ich allerdings auch am wenigsten nachvollziehen. Ich spiele die Klasse zwar nicht aber es scheint ja bereits jetzt eine recht benachteiligte zu sein.
@Blubber: ja so isses. also ich hab ja nichmal die ranged klassen auf lvl 60 gespielt, die sich um welten besser spielen sollen als die beiden melee klassen.
aber im direktvergleich mit den beiden melee klassen (bin bei beiden akt 2 inferno, daher kann ichs bis dahin ziemlich gut beurteilen und auch vergleichen) zieht der barb deutlich den kürzeren. um den barb so effektiv zu machen wie nen monk braucht man locker 5 mal soviel gold.
und selbst dann isser nich soo effektiv, denn es fehlt ihm einfach die standhaftigkeit in inferno.
wie gesagt, mitm monk kann ich mit 13k dmg akt 1 inferno locker farmen, während das mitm barb nichmal mit 60k dmg möglich ist o_O bei harten elites fällt der um wie ne fliege, während der monk wien stein steht. beim monk musste ich noch nie wirklich viel kiten.. nur bei den härtesten elites ein wenig.. und ein wenig bedeutet vllt 30 sekunden oder maximal ne minute.. und das mit schlechteren items als die die ich jetzt hab. beim barb kann man garnich länger kiten als ne minute weils einen einfach dahinrafft vorher.. und auf movement speed zu setzen is auch sinnlos denn dann muss man woanders einschränkungen hinnehmen, was es umso schwerer macht o_O
@dreamsoul: ja!! wahre worte.. zumindest etwas hrrhrr xD
Ich spiele dennoch immer noch am liebsten den Barb. Ist mit halt die Klasse die mir irgendwie am besten gefällt, allen möglichen Nachteilen zum trotz.
So ganz unbeliebt scheint trotz allen diese Klasse ja auch nicht zu sein (auch unter den Hardcore Spielern) Als bestes Beispiel fällt mir da gerade Kungen ein der ja leidenschaftlich gerne den Barb gespielt hat und gezeigt hat das man damit auch vorwärts kommt.
Sodala, endlich den neben dem Mage auch den DH auf Akt3(Inferno) gehoben.
Denke aber das ich nun nur noch (Akt1-Butcher + Akt2 Goblin´s) farme bis 1.0.3 kommt.
Weißt einer was dieser Ring ca wert ist ? Denke so 150.000 oder ? Butcher hat den gerade gedroppt und 3 gelbe. Am anfang nur die 3 gelbe gesehen und dann bronze Ring, gefreut aber halt kein Monster Ring.
Lager ihn ein. Wenn bei erscheinen von 1.0.3 ATT-Speed erheblich generft wird ist das Teil mit sicherheit eine gute Ecke mehr wert (da dann die große Crit-Jagt los geht).
Finde Farmen recht sinnlos momentan. Mit dem Patch gibts sowieso viel bessere drops. Ist quasi jetzt eher Zeitverschwendung. Spiel doch lieber nen anderen Char hoch oder gleich den vernünftigen Modus
Lager ihn ein. Wenn bei erscheinen von 1.0.3 ATT-Speed erheblich generft wird ist das Teil mit sicherheit eine gute Ecke mehr wert (da dann die große Crit-Jagt los geht).
Kann es sein, dass Blizzard schon etwas an der Dropchance gedreht hat!? Heute ist bei mir schon wieder ein Legendary gedroppt. Das macht 3 Stück in 2 Tagen.
qwertzuio schrieb:
Hat mal einer einen Link zu einem Diablo Handbuch. Es nervt das ich bei der Hälfte hier nur Bahnhof verstehe
Also mit Beschreibung von den Farben, was wieviel Wert ist und wie man sich seinen Char ausrechnet.
Grau < Weiß < Blau < Gelb < Orange/Braun. Grün sind Set-Items.
Sagt aber noch nix über die Qualität aus. Orange/Braun (Legendaries, früher in D2 Uniques) sind momentan meist schlechter als Gelbe, da Gelbe und Blaue Items komplett Zufallsgeneriert werden und somit auch bspw. ein Gelbes Item mit Item-Level 63 droppt, während Legendaries meist ein festes Level haben (Etwa 60).
Kann es sein, dass Blizzard schon etwas an der Dropchance gedreht hat!? Heute ist bei mir schon wieder ein Legendary gedroppt. Das macht 3 Stück in 2 Tagen.
ich denke nich. ich hab grad nen butcherrun gemacht ab halls of agony 1 (also leorics manor waypoint) und bei mir is nix gedroppt.. nur müll.. nur 8 gelbe items zusammen und ich hab natürlich jedes elitepack genommen das es gab (hab wie immer komplett erkundet) und der butcher hat auch nur 3 gelbe gedroppt die alle nichmal 5k im ah wert sind -.-
Naja mal gucken... Vielleicht wirds kommende Woche ja schon was mit dem 1.0.3 Patch. Notwendig wärs. Langsam hab ich erst einmal genug von Butcher-Runs... Auf das Anstrengende Dauersterben in Akt2+ hab ich aber auch keine Lust