Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
14 bis 29 Schaden ( was auch immer das bringt ? )
37 Wiederstand auf alles
Sockel mit 38 Stärke Stein
Angriffgeschwindigkeit um 14 % erhöht
5 % auf Leben
Was soll ich damit nun machen ? Ich bin am überlegen es gegen ein Leben pro Hit amu zu tauschen. Aber das mit Wiederstand gegen alles zu finden ist recht schwerig
Ach MF , bringt nämlich nix. Ich habe 0 % und habe inzwischen 7 Legenden Items gefunden. Mit MF 5 komme ich auf wie viel überhaupt ?
Elite droppen gelbe items selbst mit Buff 0 und 0 %, aber genauso droppen die auch kein gelbes mit Buff 5. Es ist und bleibt vieles zufall.
Nehmen wir an, einer hat 100 % MF ohne Buff, nun gibt Blizard vielleicht auf Legenden Item Drop 1 % Warscheinlichkeit, ja ui dann hat man nun 2 %. Viele lassen sich von den 100 % oder 150 % blenden.
Set Items sind vielleicht bei 0,5 %, dann steigert man es eben auf 1 %.
Das doch alles ein Witz, ich laufe gerne mit 5 Buff und kille Bosse und Elite, aber extra Items wegen MF ? Ne Danke !
Glaube das wichtigste ist der 5 Buff bei Elite und Boss und gut.
ja gut, da hast du recht. 5er nephalem stack sind 75% mf und gf oder ?!? bin mir recht sicher..
das mf das ich hab is nur bonus auf 2 items xD hab selbstv. niemals drauf geachtet, denn ich weis das es wertlos is. aber als bonus nehm ichs doch gern mit wenn das item ansonsten nen hammer is xD
ich hab jetzt übrigens 625er resis beim monk. ich hab mal verglichen. mit 625er resis hab ich 67.5% resi und mit 700ern hat man wievel ?? 70% ? also nich wirklich lohnend noch höher zu gehen o_O
immerhin hab ich mal mein build umgestellt und es deutlich besser ans inferno farmen angepasst.
nur die beiden ersten passiven skills ausgewechselt. der +100 spirit skill war nich mehr notwendig, denn ich brauch niemals 250 spirit auf einmal. zudem hab ich 0 spirit regeneration, daher regeneriere ich nur durch hits.. was bedeutet das 250 spirit deutlich schwerer zu regenerieren sind als 150..
dafür hab ich nun 25% dmg reduktion beim hit auf jedem mob. mit crippling wave, das direkt alle mobs auf einmal trifft is das genial xD
der zweite skill den ich umgestellt hab war 62hp pro spirit punkt den man nutzt.. war zwar nich soo übel der heal, aber im endeffekt waren das nur 3-5k heals und auch nur bedingt nutzbar.. dafür hab ich nun armor increase von 100% dex. da ich 1690 dex hab, hab ich 1690 armor mehr xD das rockt, denn das eizige problem in akt 1 inferno war noch mein physischer dmg den ich gezogen hab.
die dakr berserkers haben mit einem großen schlag (ihr wisst schon ne.. wenn die zum schlag ausholen und man nich rechtzeitig ausweicht) mir 50% hp abgezogen, also 25k dmg gemacht rofl xD
alles andere bis auf das is easy going im akt 1 inferno, aber das hat echt reingehauen. die elitegrps aus 3-4 blauen berserkern musste ich echt gut kiten damit es klar ging xD
nunja.. hatte nur 2800 armor.. jetzt mit ~4500 armor sollte der umstand behoben sein xD womit dann auch alles passt ^^
eine frage hab ich zu sweeping wind.. ich bin mir da nich sicher welche rune die beste is. hab immer die erste genutzt mit 1007 dmg, jetzt hab ich mal auf die letzte gewechselt. welche is empfehlenswerter ? ich konnt irgendwie garnich erst nen utnerschied feststellen o_O
Ergänzung ()
CyrusRocco schrieb:
Was soll ich damit nun machen ? Ich bin am überlegen es gegen ein Leben pro Hit amu zu tauschen. Aber das mit Wiederstand gegen alles zu finden ist recht schwerig
würde ich auf jeden fall machen, denn die 37er all resi is nich der hit (nich schlecht, aber auch nich gut. ich hol nix mehr unter 50er all resis + 40er lightning resi (hab michauf lightning spezialisiert und kaufe alle itmes damit, da ja alle anderen resis eh daran angeglichen werden)
und der IAS wird wertlos.. wieviel bleiben übrig von den 14%.. ich meine 5% ne ?!
Ja aber lieber 5 % haben als 0 % Gibt ja immer noch Stärke drauf, ach weiß auch nicht.
Frage wäre 5 % vergleichbar mit wie viel Stärke ist das ?
Weil ich habe z.B mir eben einen Ring gekauft mit 140 Stärke und hätte immer noch 2000 schaden weniger als auf einen Ring ohne stärke aber 15 % Angriff tempo.
Lass es mit 5 % vielleicht nur noch 700 Schaden mehr sein.
@Cyrus: du kannst ias nich mit str vergleichen man kann garkeinen vergleich ziehen denn beides steigt nich parallel zueinander. ias steigt exponentiell zur dps während str statisch steigt (also den dmg statisch steigert)
natürlich sind 5% ias besser als 0. aber von 14% auf 5 zu fallen bedeutet dennoch ein massiver verlust ! wenn du mehrfach 15% ias hast, so wie ich derzeit beim barb, wirst du so unendlich fallen in deiner dmg, das sich der barb anders spielen wird als vorher.. ich werd mein barb wohl nie merh anfassen, denn das was die mit dem gemacht haben is einfach nur eine schande und zum kotzen monk ftw xD
übrigens.. str steigert dein armor auch.. also nich nur dps sondern auch armor, was auch wichtig ist xD k.a. wieviel du hast, aber so um die 5000 sollte man wohl für akt 1 inferno haben beim barb.. mindestens denk ich, denn er kann einfach sonst wie ich schon schrieb den dmg nich ausgleichen den er reinbekommt o_O
Wenn man den gesamten IAS ablegt, geht ja nicht nur der Damage runter. Auch ist Life Leech nicht mehr so effektiv. Genauso nimmt auch die Regeneration von Geisteskraft, Wut oder Hass ab - und das ist eigentlich sehr ärgerlich. Dennoch ist der Nerf schon ziemlich extrem
Bin bei meinem Monk bei ~ 2.6 Angriffen die Sekunde - ich will gar nicht wissen, wie es nach dem Patch aussieht...
jup daran hab ich auch nich gedacht qHiL. da hast du absolut recht. macht es grade! beim barb umso schlimmer o_O
gott sei dank hab ich meinen monk überhaupt nich auf IAS ausgelegt. hab 0% IAS xD kein einziges item damit hrrhrr..
und ohne IAS schon 1000hp per hit und 1400hp/s xD recht viel mittlerweile denk ich xD
da ich 1.3-1.4 hits pro sekunde mache hab ich dann wieviel ?!? etwa 1400 hp/s durch hits und 1400hp/s durch normale regeneration. also 2800hp/s insgesamt xD ich denk mal das geht klar
25% IAS auf der Waffe und je 15% Amulett, 2xRing und 1 Mal Handschuhe...
Ich habe schon einen zu niedrigen Dmg für einen DH und nach dem Patch will ich den Wert gar nicht sehen...
Und ich will endlich einen direkten Vergleich im AH ob der Gegenstand besser ist.
Ich habe es jetzt schon öfter gehabt, dass eine Waffen von den DPS Werten besser ist, aber nach dem Kauf im Spiel ist sie schlechter gewesen. Das nervt...
Selbstverständlich ist jedes Prozent besser als null aber wenn von meinen +102% IAS (Waffe 25 ; beide Ringe zusammen 30 ; Kette 15 ; Köcher 15 ; Handschuh 17) am Ende nur ~55% übrig bleiben muss ich weinen .
Yibby schrieb:
Wohl eher, dass alle nurnoch auf Autoattack und 5 Defensive Fähigkeiten gesetzt haben weil man eh genug Attackspeed hatte.
Selbstverständlich ist jedes Prozent besser als null aber wenn von meinen +102% IAS (Waffe 25 ; beide Ringe zusammen 30 ; Kette 15 ; Köcher 15 ; Handschuh 17) am Ende nur ~55% übrig bleiben muss ich weinen .
Ja normal, aber vielleicht sind die 55 % immer noch viel wert, da halt immer noch wichtig. Ich verstehe das auch nicht, wenn ich beim Barbaren dadurch 5000 Schaden verliere, ja bitte ? Dann sollen die bitte was anderes aber verbessern.
Das ich Akt 2 auf Inferno gepackt habe, grenzt schon an ein Wunder , wenn ich da weniger schaden gehabt hätte, keine chance !