• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine letzten 5 Bestellungen von Amazon.co.uk kamen alle aus einem deutschen Lager. Manchmal bekommen sogar die Briten von dort ihre Bestellungen, also von daher wenns mal unterwegs ist, dann bin ich mir sicher dauert es nicht mehr lange.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass amazon.uk nur darauf wartet bis wir Frühvorbesteller stornieren, weil sie das Spiel nicht für 10 Pfund billiger verkaufen wollen.. :D

@davidsen
Ja das hab ich auch schon gedacht, aber da kennen sie mich schlecht :D

Habe auch bei amazon.co.uk vorbestellt und bei mir steht:
Dispatch estimate: 13 May 2012 - 14 May 2012
Delivery estimate: 15 May 2012 - 17 May 2012

Bezweifle aber kaum, dass sie es an einem Sonntag verschicken werden >_>

Und der 17te ist auch noch ein Feiertag. Da wird die Post wohl auch nicht arbeiten oder?

Ich habe die Erfahrung gemacht das Amazon auch Sonntags Pakete verschickt, aber die Post wird denke ich am Feiertag keine zustellen.

Sollten sie das Paket am 13. aus Deutschland verschicken, ist es mit Sicherheit am 15. bei dir.

Ah, zum Glück hab ich Backups von den Ordnern gemacht. Jetzt hat es bei mir auch noch 60 MB geladen :)

Hoffentlich funktioniert der "gefixte" Installer dann auch beim Release.

Zuletzt bearbeitet:
heute haute blizzard ja die message raus, dass EU-engl und EU-ger clients neu runtergeladen werden sollten da sich herausgestellt hat, dass die pre-dl clients die man nach bekanntgabe des releasedatums runterladen konnte, nicht vollständig waren.
nun interessiert mich der deutsche client nicht sonderlich, weil ich gerne in originalsprache spielen will.
aber eine sache ist seltsam
ich habe mir von einem blizzard CM damals sagen lassen dass es keinen unterschied gäbe zwischen der engl-US version und der engl-EU.
nun habe ich mal vorsichtshalber beide clients runtergeladen und siehe da, der engl-US hat über 10gb, der engl-EU 7,6gb.
strange...

Hast du vielleicht noch .part Dateien in der US Installation ? Kann sein, dass da ja was schief gelaufen ist ;) und du nun was doppelt hast.

So mein MMOGA Key kam gerade vor 5 Minuten :) Hat super Funktioniert das Aktivieren. Also viel Spaß beim warten auf eure Retail Versionen hiak hiak hiak :D

Lieber Marlock, ich gratuliere dir Besitzer von Diablo 3 zu sein. Und dennoch nehme ich gerne etwas hiak hiak auf, denn bei solchen Spielen habe ich gerne eine Packung und günstiger isses für mich auch noch :D

Mal etwas anderes.

Angenommen mein HC Charakter stirbt, kann ich diesen dann löschen und den gleichen Namen wieder für einen neuen verwenden?

Gruß

Sollte kein Problem sein, es sei denn ein anderer Spieler hat sich diesen Charnamen in der Zwischenheit gekrallt (sehr unwahrscheinlich wenn du sofort einen Neuen erstellst)

Ich habe meine Kutten (Leichen) immer als "Mahnmal" auf dem Acc stehen lassen! :evillol:
(um mich daran zu erinnern, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein!)

Charakternamen müssen nicht einzigartig sein, da jeder Spieler nur durch sein Battletag identifiziert wird. Also können ruhig 4 Askevars gleichzeitig im Spiel sein ;)

Das bedeutet dann aber auch gleichzeitig: Wieder ein Stück weniger Individualität (im Vergleich zu D2/Lod!)

welche individualität hatte d2lod denn? 99% der chars wurden gleich ausgerüstet und mit den gleichen werten/fähigkeiten versehen - wirklich seeeehr individuell!

Er meint damit die Individualität, dass wenn einer schon Roxxorshadow heißt, der andere halt Roxx0rshádòw heißen muss und dadurch die Individualität eines jeden sichergestellt ist. :lol:

Ne, mal ehrlich ey, ich glaube hier haben einige eine so abstrakte und allgemeine Vorstellung von Individualität, dass sie selber nicht mal wissen, was sie genau wollen. Und nichts auf der Welt wäre je 'gut' genug.

Naja er meinte jetzt Individualität bezüglich der Namen, ich kann das schon nachvollziehen. Aber das Battle.net ist ja auch nicht so aufgebaut wie das alte mit den Channels und offenen Spielelobbys.

du meinst namen wie "xXxXxROXXORxXxXx" sind individuell? oder "xxHerold123xx"?

das war totaler murks, nach spätestens einem jahr sind einfach alle guten namen weg... danach kommt geistiger müll... alles wird mit `´^°*~' versehen oder es wird mit ascii zeichen gearbeitet... total nervig und daneben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben