Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurde bestimmt an vielen Stellen schon diskutiert oder klargestellt, habe die Antwort aber auch via google-Recherche jetzt nicht so eindeutig gefunden:
Ist die deutsche Version (so wie man sie bspw. bei Amazon bestellen kann) multilingual, d.h. kann man auch Englisch als Spielsprache einstellen?
Es freut mich zu lesen, dass ihr euch noch eine CE sichern konntet!
lead341 schrieb:
Es wurde bestimmt an vielen Stellen schon diskutiert oder klargestellt, habe die Antwort aber auch via google-Recherche jetzt nicht so eindeutig gefunden:
Ist die deutsche Version (so wie man sie bspw. bei Amazon bestellen kann) multilingual, d.h. kann man auch Englisch als Spielsprache einstellen?
Danke für die Antwort - da werde ich mal noch den Bestellknopf tätigen ;-)
@ super dragon: mein Spielbeginn wird wohl erst (auf Grund diverser Faktoren) aufs nächste Jahr fallen, werde dann aber wohl mit einer Zauberin anfangen. Ansonsten ist der "Plan" recht einfach: es werden alle Charaktere gespielt - und wenn die Motivation dann mitmacht - mindestens bis in den Hell-Modus. Ich freue mich - wenn auch langfristig - drauf.