• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nhg.RabbiT schrieb:
Denke mal, dass Game wird alle Rekorde berechen !!

Verkaufszahlen etc.

Aber bin skeptisch, ob es eine Bewertung über 90% geben wird ... :P

Call of Duty verkauft sich auch Millionenfach, obwohl es immer das selbe ist und auch keine Bombenwertung bekommt.
Solange es Spaß macht ist eine Wertung doch egal

Echt immer herrlich, wie man sich wieder wie an Weihnachten als kleines Kind fühlt.
So voller Vorfreude, schön das es noch solche Spiele gibt (wobei das bei mir eher bei GTA als auf D3 zutrifft) :)

Habt Spaß Jungs und Mädels!

Ein Freund und ich wollten eigentlich heute Nacht ne kleine LAN machen :(

Leider bekommen wir es beide erst morgen...

Würde mich über einen Gästepass sehr freuen um heute Nacht doch noch suchten zu können, wenn jemand einen übrig hat und ihn nicht braucht, kann mir gerne eine PN schicken :D

Würd mich sehr freun!

Ja definitiv, die Bewertung ist total unwichtig.

Bin mal gespannt, wie und ob die Server das heute aushalten werden ... bin skeptisch :)

Wird man das Spiel via Lan-Modus spielen können, OHNE dabei irgendwie mit dem Internet verbunden zu sein? Und kann man es überhaupt ohne Internet zocken? Hab nämlich grad kein Internet, ausser halt bei Freunden etc. Würde es aber trotzdem gerne zocken :(

Warum geht die installation nicht -.-

Wird man das Spiel via Lan-Modus spielen können, OHNE dabei irgendwie mit dem Internet verbunden zu sein? Und kann man es überhaupt ohne Internet zocken? Hab nämlich grad kein Internet, ausser halt bei Freunden etc. Würde es aber trotzdem gerne zocken

Musst dauerhaft online sein

Die Server werden langsam hochgefahren ;). Muss man bestimmt mit einer Kurbel erst starten. Wie mit einem Notfall- Generator.

Und es fällt und fällt und fällt :D

Ich warte :3

Die Server werden hochgefahren und woanders geht dafür das Licht aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben