• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm man weiß ja nie Collectors Edition heiß ja nicht das es automatisch limitiert ist.
Spiele mit dem gedanken mir ne CE zu holen und die über Jahre zu zu lassen was meint ihr wird sich der Wert steigern?

DonKoRnHoLio schrieb:
Werden denn von der CE welche nachproduziert oder sind die wirklich limitiert und wenn ja weiß jemand auf wieviel Stück?

Die sind sogar numeriert...

Muss die CE eigentlich von DVD installiert werden oder geht auch mit dieser die Download-Version von Blizzard?

xiMyy schrieb:
Cataclysm ist aber auch das 44299428942 Addon zu nem super lamen Spiel.
Diablo III ist was besonders :)

Es ist in etwa das Gleiche, nur von schräg oben :freak:

Der Saturn im Löhrcenter in Koblenz hat bereits auch geschätzte 500 Exemplare zum Verkauf :D

Hat zufällig jemand von euch bei Gamesonly bestellt?
Wenn ja,isses schon verschickt worden/da?
Die hatten garantiert das es frühzeitig rausgeht damit man heut Nacht direkt loslegen kann,meins ist bis jetzt noch nicht mal verschickt worden :<
Kotzt mich schon ein wenig an wenn ich sehe wieviele ihre Version bereits von anderen Online Händlern erhalten haben...
FUUUUUUU! :(

Bei meiner CE Pegi Version auf Amazon steht "Versand in Kuerze". Hoffe einfach mal instaendig, dass es noch morgen ankommt.

Der Versand erfolgt auf jeden Fall aus Deutschland. Gz an alle, die schon eine Version in den Haenden halten :D.

Ja das geht

Kann mal jemand schreiben, ob MM / Saturn in Hamburg verkauft?

Ich will heute gegen 19Uhr zum Mediamarkt und mein Glück versuchen.

War gerade beim Saturn in Wien Millenium City und die haben schon volle Regale! Sind noch um die 10 Collectors Edition da!

Hab ich auch auch gemacht ... bei MM, Expert und GameStop und bei allen wurde gesagt, dass es erst ab Morgen in den Regalen steht (Meck Pom).

Habe es vorhin auch schon im Laden bekommen. Gibt schon Läden die es schon im Regal haben. 5min Fußweg hin 5min wieder zurück. Ausgepackt, Key aktiviert. Fertig.

Kein gedränge, kein geschubse, kein warten auf den Postboten, keinen Ärger.

Wenn nur alles so einfach wäre wie das ;)

@funkenschlag Du solltest auch dabei schreiben bei welchem Laden du warst. Vielleicht hilft das mehreren hier im Forum , die auch in der Nähe wohnen.

für die leute die die CE heut schon in den händen halten -> macht einen bogen um die bonus-video dvd.. es spoilert die halbe story und ein paar der twists in dieser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben