• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Hofftla!

Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass die CE unbedingt von DVD installiert werden müsste. Das hatte mich verunsichert.

Dir viel Spaß mit D3! ;)

Oh, und für die die sich noch eine CE sichern konnten, aber schon eine Standardversion aktiviert haben, ihr könnt im Grunde den CE-Code drüberbügeln und danach den Support kontaktieren, dann erhaltet ihr den Key der Standardversion zurück.

Die Grafik wird von ab 6 Jahren auf ab 12 Jahren aufgewertet... :=)

Bisl dunkler, bisl schärfer das ganze Szenario,
bringt schon eine Menge für das Gesamtbild.

http://darkd3.com/

Zuletzt bearbeitet:
puro schrieb:
Oh, und für die die sich noch eine CE sichern konnten, aber schon eine Standardversion aktiviert haben, ihr könnt im Grunde den CE-Code drüberbügeln und danach den Support kontaktieren, dann erhaltet ihr den Key der Standardversion zurück.
Hast Du das selbst probiert? Gibt es eine offizielle Aussage seitens Blizzard dazu?

Slowpicker schrieb:
Hast Du das selbst probiert? Gibt es eine offizielle Aussage seitens Blizzard dazu?

Wurde mir von einem Mitarbeiter des Supports bestätigt.

fbfif5.png

Sehr cool, danke!

... wieder zurückgeben, so dass du diesen wieder verwenden kannst..." heißt dann wohl, dass man die Standardversion dann z.B. verkaufen kann?!

Hey, hat jemand D3 inzwischen schon installiert?
Laut diesem Post sollte es schon gehen:
http://us.battle.net/d3/en/blog/5338015/Launch_Day_Preparation_Guide-5_7_2012#blog

"We will be unlocking the game's installer at 8:01 a.m. PDT on May 14. This will allow you to begin installing the game, troubleshoot any issues you run into, download and install the launch day 1.0.1 patch, and be ready to play as soon as the servers come online."

Wollte es grade mal installieren aber es kommt bei mir immernoch Folgendes:
"Das Feuer fällt noch immer vom Himmel.
Diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht."

Wehe der Postbote ist um 16:59 noch nicht hier :P

EDIT: Taucht der Postbote gerade auf als ich Müll rausbringen bin! Das ist Schiksal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, dass Game wird alle Rekorde berechen !!

Verkaufszahlen etc.

Aber bin skeptisch, ob es eine Bewertung über 90% geben wird ... :P

Bei dem Spiel mit der Halbwertszeit kommts auf die paar Tage auch nich an.
Der DHL-Typ bei uns hat wahrscheinlich zu lange Mittag gemacht oder so, auf jeden Fall ist laut dem DHL-Tracker für morgen ein zweiter Versuch geplant. Obwohl jemand den ganzen Tag da war. Naja, eigentlich auch egal muss morgen eh früh raus :D
Für mehr wie 1-2 Stündchen hätte es heute Nacht nicht gelangt, andererseits wäre ich morgen 8h auf der Arbeit total zerstört gewesen.

Meins ist heut Mittag gekommen und ich komm vor Don leider nicht dazu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben