• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal ne normale Frage:

Wird es sich lohnen einen Barbar mit der Zweihandwaffe zu spielen? Oder ist das eher nix weil zu langsam und zu schwach.

Mag diese Metzler mit 2 Waffen irgendwie nicht.

Hallo,

mein Diablo besorg ich mir leider erst morgen bei Media Markt für 47€. Kann mir hier jemand sagen, wo ich den fehlerlosen Clienten downloaden kann und, dass ich dann morgen schon direkt nach Key-Eingabe losspielen kann. Wäre sehr nett!

Doppel Post aber trotzdem nochmal: Ich versuch von Dvd zu installieren, es kommt vor der Installation "Suche nach Updates"... dan kommt :"Verbindungsaufbau zum Patch-Server gescheitert, erneut versuchen".. normal??? Grüße Vincent

Hatte jemand so ein Prob schon?

Jak08 schrieb:
Ich auch aber bei mir ist es nicht das Erste :P

Wohl bekomms
00003886.gif

@deinemudda: Hast du Firewall eingestellt, damit er Daten durchschicken kann?

Meine Amazonbestellung ist heute angekommen. Von der Verpackung bin ich echt positiv überrascht. Ist nicht bloß eine olle Plastikschachtel, sondern richtig schön mit Karton und ausklappbaren Bildern außenrum :)

spacepilot11 schrieb:
Noch mal ne normale Frage:

Wird es sich lohnen einen Barbar mit der Zweihandwaffe zu spielen? Oder ist das eher nix weil zu langsam und zu schwach.

Mag diese Metzler mit 2 Waffen irgendwie nicht.

Das kann man sich aussuchen, beide Versionen sind möglich

Ach ich holle mir einen Weizen. :D

alibaba2 schrieb:
Hallo,
mein Diablo besorg ich mir leider erst morgen bei Media Markt für 47€. Kann mir hier jemand sagen, wo ich den fehlerlosen Clienten downloaden kann und, dass ich dann morgen schon direkt nach Key-Eingabe losspielen kann. Wäre sehr nett!

Hier der Link zum Installationsprogramm, gibt Links für englisch (EU) und deutsch.
LINK

Für alle, die über den Download-Installer installiert haben, noch ein wichtiger Hinweis: Das Spiel starten und dort in den Optionen unter Account auf EU umschalten, sonst kann es Probleme beim einloggen geben, da der Key nicht für andere Regionen außer EU zugelassen ist.

Vielen Dank für deine Hilfe! Tut sich momentan allerdings gar nicht :( Naja, vielleicht geht da noch was im Laufe des Tages.

hat wer einen diablo 3 probekey über? mein d3 von amazon kommt erst am freitag -.-

Tri tra trallala...

460079_451057314909157_100000146778235_1920223_1000690355_o.jpg

Meine Diablo III Collector's Edition ist endlich da... <3

Will ja nich betteln aber hat einer, ein Probekey für mich auch über. Dauert noch bis meins ankommt.

Gibts irgendwo ne zuverlässige Seite (Twitter?), wo man sehen kann wie lange der Darker3D Mod zulässig bleibt? Ich würde nämlich gern damit spielen, will aber nicht - sagen wir mal - in 3 Tagen deswegen gebannt werden.

Danke sehr!

@ dodge : hast auch Post - meine 2 sind nun durch.

Nachtrag : Sehe eben das Jak08 auch einen verschickt hat. Vielleicht schenkst du einen dann einfach an den nächsten der fragt weiter :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben