• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, leider wegen "Wartungsarbeiten" down :P
Das Intro ist wirklich genial, wenn auch schon bekannt.

Übrigens: hier hat vorn jemand geschrieben, dass es keine Ladder mehr gibt. Ist dem tatsächlich so?

Das erste mal, dass ich ein Spiel bei Amazon vorbestellt habe. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich nach dem Wochenende einen Tag vor Release ankommt. Da freut man sich doch auf die Nacht, vor allem, wenn man heute seine letzte Abiturprüfung hinter sich gelassen hat ;)

Nein der Ragefred schlechthin wird im offizielen Forum ;)

Ich hoffe auch, dass sie die Server einige Stunden vorher hochfahren um den Ansturm bewältigen zu können.

Auf Asia kann man sich scheints einloggen, wäre da nicht das Problem mit dem Regioncode^^

Da hat Shurkien recht.
Das forum wird überflutet sein das ganze system wird abstürzen wir werden elendig sterben.
In blut gebadet.

Jetzt macht euch doch nicht verrückt Leute und malt den Teufel (Diablo :evillol:) nicht schon im Voraus an die Wand.

Das Spiel ist erstmal installiert, alles funktioniert so weit.

Ich würde sagen: Die Nachtschicht kann beginnen. :D

Installation ist durch, hat auf Anhieb geklappt. Ins Spiel komme ich auch schon, einloggen geht erwartungsgemäß noch nicht.

AHAHAHA grad beim Strunzblödmarkt geschaut als Alternative zu amazon.co.uk falls die bis zum Wochenende nicht liefern können... 52 Tacken wollen die dafür, so gehts nicht Deppenmarkt, sollen andere Blöde da einkaufen.

Ich versuch von Dvd zu installieren, es kommt vor der Installation "Suche nach Updates"... dan kommt :"Verbindungsaufbau zum Patch-Server gescheitert, erneut versuchen".. normal??? Grüße Vincent

So, Spiel ist installiert, bisherige Einstellungen alle durchgegangen und jetzt kanns losgehn! Die Cinematics sind richtig geil, musste ich mir schon anschauen ;)

Wo sind die Gameplay-Optionen im Menü hin? Oder tauchen die erst wenn man sich im Spiel eingelogt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben