• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine kurze Frage, die sich mir aufdrängt:
Ich habe das Spiel jetzt von DVD installiert und während des Intallationsprozesses nicht genau darauf geachtet ob auch Updates aus dem Internet geladen werden.
Wenn ich den Game Launcher öffne steht dort jetzt, dass das Spiel auf dem aktuellsten Stand ist.

D.h. ich muss keinen Patch mehr herunterladen nehme ich an?!

Danke u. Gruß

Ich habs installiert, fehlt nur noch der key der jetzt dann bald eintrudeln sollte. Der eine Freund schreibt Bachelorarbeit, der andere n!faculty typ aus meinem dorf spielt im stream und so bleib ich irgendwie über - soll heißen: Ich such 2-3 Leute die mit mir heute um 00:00 losstarten wollen. Schreibt mich an.

Grüße

@Ship
Ja, habs schon deaktiviert aber funkt trotzdem nicht. Mein Laptop musste bei der Beta als Lösung her. Da installiert und alles dann rüber gezogen per Stick. Aber is ja nicht Sinn der Sache. Laptop und PC haben selbes OS (Win 7 64Bit Pro) und ansonsten auch fast identische Programme drauf.

ICH DREH AB!!!

Hermes hat gerade geklingelt und mir mein D3 gebracht!
Es ist die normale Version =&=/(=/§=/%&$§"%& :grr::grr::grr::grr::grr:
Ich habe aber die CE bei Amazon vorbestellt und das vor Monaten! Was ist denn das bitte für ein Witz.

Wenn ich das reklamiere und bis - wenn überhaupt - ich von Amazon die CE bekomme das dauert doch EWIG! Man ich hab die ganze Woche extra frei! :heul:

Find es klasse das man die komplette Diablo Story nochmal in Kurzfassung während der Installation mit Bildern aufgezeigt bekommt :) Da werden Erinnerungen wach...

Jetzt erstmal die ganzen Storys zu den Charakteren in der Kurzanleitung durchlesen.
Morgen nach der Arbeit geht es los! Ich kanns kaum erwarten :freak:

Könnt ihr auch schon die Filmsequenzen "Reise nach Tristram" (jeweils cher- und geschlechtsspezifisch) und "Cain lebt" ansehen?

Bei meinem Bruder, der von DVD installiert hat, ist nur das Intro "Das erste Zeichen" sichtbar.

Darkchylde24 schrieb:
Wenn ich das reklamiere und bis - wenn überhaupt - ich von Amazon die CE bekomme das dauert doch EWIG! Man ich hab die ganze Woche extra frei! :heul:

Sofern es überhaupt noch welche geben wird :/.

@Shizzle Kompatibilitätsmouds mit Windows XP probiert und dabei Antivir ausgeschaltet lassen?

Ich hab zuerst gefragt :freak:

Bitte, will endlich mal wissen, wieso alle so Diablo süchtig sind :D

Oh sry, hab deinen Post leider überlesen. Ich hoffe, jemand anders erbarmt sich

Ship schrieb:
@Shizzle Kompatibilitätsmouds mit Windows XP probiert und dabei Antivir ausgeschaltet lassen?

Hab ich alles schon ausprobiert was ich bei der Beta gemacht hab. Als Admin ausführen, Kombalität, BattleNet Ordner löschen... alles. Es kotzt mich an. Ich kann nich bei jedem Update so nen Larry machen wegen nem Scheiss Updater. Bei StarCraft 2 läuft doch alles wie geschmiert.

EDIT: Solved - Automatische Suche war aktiviert im IE.

Zuletzt bearbeitet:
Gabbermafia schrieb:
Seit wann schreibt man Vertical Sync mit H (Vertical Synch)? Steht bei D3 so in den Optionen...^^

Ist es sinnvoller dies zu aktivieren, oder zu deaktivieren? Also mein Sys dürfte keine Probleme bekommen, deshalb tendiere ich zu deaktivieren, aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was soetwas angeht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben