• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VIP Damian VIP: Die selbe Maus habe ich auch. ;)

Blubber123 schrieb:
@ dodge : hast auch Post - meine 2 sind nun durch.

Nachtrag : Sehe eben das Jak08 auch einen verschickt hat. Vielleicht schenkst du einen dann einfach an den nächsten der fragt weiter :) .

Habe dein genommen, danke nochmal.

Falls jemand nicht weiß, was er mit seinem Probecode anfangen soll -> hier wäre ein potentieller Abnehmer! :D

Ich weis zwar, dass für das Spiel eine Internetverbindung erforderlich ist, aber ich würde gerne wissen wie sich das verhält, wenn ich ALLEINE spiele und z.B. mein Bruder oder mein Vater etwas runterladen. Wird mein Spielspass darunter leiden? Das wäre ziemlich doof. Leider nur DSL3000.

Also ab dem 15.05 um 00:01 Uhr kann man sich erst einloggen und los Schlachten?

Naja...
Ich kuschel die nächsten Nächte nur mit meiner Collectors...
Muss eh arbeiten...-_-
Aber da die Server dem Ansturm eh nciht gewachsen sind und es definitiv viele Downtimes geben wird...
passt das schon...:'D

Meine Frau hat gerade solch einen Autentifikäter angeschleppt. Schön und gut. Was macht man aber wenn mann diesen mal verliert oder bei dem Ding mal die Batterie alle ist? Sehe an dem Gerät keine Möglichkeit diese zu wechseln.

Yo, 5 Stunden noch gedulden...

Auch wenns schwer fällt :D

@PogueMahone

Bei der Hotline anrufen, die entfernen den dann. Meiner läuft aber jetzt schon ein paar Jahre, so schnell geben die nicht auf

Haha, schaut mal auf Ebay nach den Diablo 3 CE's.

140€ + Versand und noch 1h 35min bis Auktionsende ;)

Der Typ hat 2 Stück drinnen, die andere steht bei 106€.

was ist an diablo 3 so toll dran das es viele bestellen und spielen wollen?:D
das gute ist das der pc nicht ausgestorben ist.
aber warum werden Actionspiele nicht viel bestellt, so das es mal ausverkauft sein kann? Battlefield 3 zum Beispiel, gibt immer noch viele auf Lager obwohl ich gedacht habe sehr viele werden es kaufen, war wohl nicht so!

ich spiele Spiele gerne wo man als ,,ich'' rum laufen kann wie BF3, Skyrim usw.. als auf die Spielfigur zu klicken wo die rum laufen muss wie bei Anno, hoffe ihr wisst was ich meine:D

Selbes Problem wie bei der Beta. Der Updater Agent.exe spackt ab und lässt mich nicht installieren.

Falls hier auch noch einer einen Probecode hätte, ich würde mich freuen :D

Ingame kommt jetzt die Meldung, dass die Server bereits ab 00:00 und nicht erst 00:01 verfügbar sein werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben