• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 soll erst 2011 veröffentlicht werden

also doch länger warten und nicht zu Weihnachten :rolleyes: ;) ...

... bis dahin muss ich mich mit http://www.torchlightgame.com/media/ abfinden.

p.s. ich wäre froh wenn die NFS Reihe etwas später kommen würde oder Add On , das ist "echt abnormal" jedes Jahr neues NFS veröffentlichen.

gruß
aklaa

Lächerlich...

Das Spielprinzip ist 0815 Standardkost, die Grafik sieht heutzutage schon mittelmäßig, eher wie ein aufgebohrtes D2, aus.

Wenn das dann noch ca 2 Jahre dauert, dann würde ich das nicht einmal aus der Ramschbox kaufen, zumal die Engine ja steht und sich somit kaum noch was ändern wird...

Meiner Meinung nach ist der Hype um D3 völliger Quatsch!

Also das Cataclysm erst Nov. 2010 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Spätestens im Dez. kommt der 3.3 Kontentpatch (und das ist der letzte für Wotlk), die werden sicherlich nicht die Spieler 1 Jahr lang mit diesem Patch beschäftigen können.

Ich rechne mit April vll. Mai mit dem neuen Addon, das wären die 6 Monate es es meistens dauert bis Blizz neuen Kontent nachschiebt.

SenseSei schrieb:
Ich habe mir vor einigen Tagen Torchlight zugelegt und es bringt den Diablo Flair verdammt gut rüber ;)

Irgendwie logisch da es vom Prinzip her auch nichts anderes als D2 ist, nur mit anderer Grafik und ein paar Änderungen (Szenario, Klassen etc.) - ist ja nichts schlechtes :) Besser gut Kopiert als schlecht selbst gemacht!

Christian, pass bloss auf was du sagst, sonst wirst du hier geflamed bis zum geht nicht mehr und sogar gebanned! :lol:
Viele mögen die Wahrheit halt nicht.

duke nukem ick hör dir trappsen. so lobenswert blizzards qualitätsanspruch ist - man muss aufpassen, dass die optimierungsarbeiten nicht vom technischen und spielerischen fortschritt überholt werden.

Das ist doch schon ewig klar Oo? 2010 kommt ein neues WOW Addon und dazu auch noch Starcraft II, wenn ich mich nicht irre, also ist da garkein Platz für D3. Hauptsache die machen da kein Duke Nukem draus, den grafisch werden sie so einiges anders machen müssen im Jahre 2011^^

Ps. Kann CristialSL nur zustimmen.

mfg Vita

ChristianSL schrieb:
Lächerlich...

Das Spielprinzip ist 0815 Standardkost, die Grafik sieht heutzutage schon mittelmäßig, eher wie ein aufgebohrtes D2, aus.
Seh ich genauso, wenn es wirklich noch 1 Jahr dauert, dann ist die Grafik ausm Steinzeitalter. Schade, dass es kein vergleichbares Game vorher rauskommt und besser ist als D3 :P, dann merkt Blizzard mal dass die Gas geben müssen ;)

wie zu erwarten war... zum brechen mit blizzard :)
die machen einen viel zu lange vorher heiß......

War doch zu erwarten.

Ja, Blizzard kuendigt neue Spiele immer frueh an, und dann dauert es immer noch lange bis sie denn kommen. Oder auch der Patch(es) fuer Diablo 2, angekuedigt und oefters verschoben, keine Seltenheit.

Ich warte nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben". Lohnt sich dann bestimmt auch.

wenn ich das schon höre "0815 standart hack&slay" es sind gerade mal 4/5 klassen bekannt, es gibt ein paar pics der pre alpha und die aussage das es nicht vor 2011 kommt ... da muss ich euch doch mal fragen was ich die fanboys mit ihrem "Es wird das beste game aller zeiten" auch immer fragen muss: wisst ihr mehr als ich oder woher stammen solche aussagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja! Blizzard!....

so langsam wird das hier ne "hassliebe" zwischen uns.

Zugegeben Starcraft war und ist immer noch ein schönes und durchdachtes game. Diablo war atmosphärisch unschlagbar und diablo 2, wenn auch die atmosphäre nicht so dicht war, setzte dem noch einen drauf.

Die Grafik war uns deshalb auch egal, weil die Inhalte einfach stimmten. WOW, so sehr ich es hasse, hat millionen begeistert "obwohl" oder gerade die Grafik zum davonlaufen bunt ist.

Ihr habt euch, dankt dieser Titel, sogar das Recht erworben, euch soviel Zeit wie "nötig" für eure neuen Spiele lassen zu können ohne das euch die Lobby in Grund und Boden "geblogt" hat. Ihr habt eine "goldene Kreditkarte" mit unbegrenztem Limit bei den Spielern wie es scheint.

Doch vergesst dabei eines nicht! die Konkurrenz schläft nicht. Die Spielergemeinde bewegt sich inzwischen so schnell wie die Computerbranche selbst. Was heute neu ist kann morgen schon veraltet sein.

"Torchlight" (ohne jetzt werbung dafür machen zu wollen...werd schliesslich dafür nicht bezahlt :), macht schon einiges an spass obwohl es relativ einfach gestrickt ist und die selbe davonlaufgrafik wie WOW hat. Wer weiss was in zwei Jahren passiert.

Ruht euch also nicht auf euren Lorbeeren aus, vertraut nicht darauf das euer Ruf euch auch morgen noch tragen wird.

Gruss

DerDummePunkt schrieb:
wie soll mit derartigen Lücken innerhalb eines Jahres ein Fertiges Spiel aus Diablo III werden?
Müssen se sich mal bei EA erkundigen, wie die es schaffen jedes Jahr das gleiche Spiel mit aufpolierter Grafik im Alpha Status unter die Leute zu bringen. Irgendwie klappt es ja doch immer wieder^^

Zhan schrieb:
duke nukem ick hör dir trappsen. so lobenswert blizzards qualitätsanspruch ist - man muss aufpassen, dass die optimierungsarbeiten nicht vom technischen und spielerischen fortschritt überholt werden.
Meiner Meinung nach ist Diablo II spielerisch nicht soo weit überholt worden. Immernoch eins der besten Spiele der letzten Jahre und das trotz altbackener Grafik.
Es gibt viele Grafikdemos, die nur ein paar Stunden Spaß machen. Da ist mir ein Spiel, das nicht so gut aussieht, aber dafür spielerisch einwandfrei ist lieber.

Neo_Xsendra schrieb:
wenn ich das schon höre "0815 standart hack&slay" es sind gerade mal 4/5 klassen bekannt, es gibt ein paar pics der pre alpha und die aussage das es nicht vor 2012 kommt ... da muss ich euch doch mal fragen was ich die fanboys mit ihrem "Es wird das beste game aller zeiten" auch immer fragen muss: wisst ihr mehr als ich oder woher stammen solche aussagen?
Vielleicht hören sie auf die Computerspielezeitschriften, die alle von diesem Spiel begeistert sind. Vielleicht gehören sie aber auch zu der Schaar, die auf der Gamescon schon mal Diablo 3 angezockt haben und vollauf begeistert davon berichten.

Und das warten kann man sich auch versüßen. Im Februar oder so wurde doch gesagt, dass für D2 LoD der Patch 1.13 raus kommt. Es wurde von April gesprochen. Also nur noch 5 Monate warten^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie man für so eine anspruchslose Grafik so lange braucht, ist ein Witz in dieser schnelllebigen Branche. 2011 wird es Spielekracher geben, die D3 sowas von alt aussehen lassen. Für mich hat Blizzard einen gehörigen Dachschaden! Erst etliche Videos veröffentlichen, um dann den Leuten zu erzählen, wir machen vielleicht 2011 (oder doch erst 2012?) ein Release. Bis dahin interessiert D3 nicht die Bohne mehr. Die Konkurrenz schläft nicht!

Ich könnt kotzen... wegen WoW werden die Spiele nochmals weiter nach hinten verschoben.

Mir ist auch klar, dass BL!zZ mit WoW mehr Geld verdient als mit D III und SC II (wahrscheinlich sogar noch zusammen) doch trotzdem finde ich das einfach nur scheiße, weil ich kein WoW spiele, aber auf die anderen beiden Spiele sehnsüchtig warte :)

Wie man für so eine anspruchslose Grafik so lange braucht, ist ein Witz in dieser schnelllebigen Branche.

Grafik Grafik Grafik, als wenns bei nem Online Rollenspiel/Hack n Slay darum ging, neue Grafikdimensionen zu erschließen. Manche Leute sind aber auch einfach nur völlig verblendet, was sowas angeht. Das meine ich nicht persönlich, aber um sowas ist es bei Diablo noch nie gegangen. Eine dichte Spielatmosphäre und ein gutes Balancing von Casual Gamer bis Ultra Geek - das ist es doch was Diablo 2 auszeichnet. Ausserdem soll es auf allen Rechnern gut lauffähig sein und das über Jahre hinweg.

So lange es gut wird sollen sie ruhig ihre Zeit brauchen. Auf World of Warcraft kann ich verzichten. Bis Diablo III kommt gibts hoffentlich bald wenigstens den 1.13 Patch für Diablo II. Der verzögert sich leider seit Monaten.

bis dahin is ja die Grafik wieder total veraltet....

ChristianSL schrieb:
[...]

Wenn das dann noch ca 2 Jahre dauert, dann würde ich das nicht einmal aus der Ramschbox kaufen, zumal die Engine ja steht und sich somit kaum noch was ändern wird...

Meiner Meinung nach ist der Hype um D3 völliger Quatsch!

ja spielen wir lieber "Call of Duty DRÖLF" neu mit 3h kampagne und fixem ping @250 ms. ausserdem frisch aus der konserve, "Jodel Hero" mit authentischem lederhosen controller, "Need for Speed Millenium: Seriously relaunching the franchise since 1999", oder "Command and Conquer ULTIMATE BATTLE" Kane und NOD befreien Yuri aus seinem Psycho Chamber und versuchen die neue weltregierung aus GDI und Allies zu stürzen. aber durch einen tiberium-raum-zeit-unfall bedrohen verseuchte ritter aus dem mittelalter angeführt von evil-einstein die welt :rolleyes:

ähm... ja... ich warte gerne auf d3 und sc2. und nein, die games sind nicht overhyped!

und es mag einige überaschen, vorallem diejenigen member welche nach dem release von sc, dia2 (und maybe sogar wc3 ;) )geboren wurden... aber es gibt spiele welche wirklich ein durchdachtes gameplay haben, welche nicht durch tausend bugs unspielbar sind und welche einen funktionierenden, balanceten MP modus besitzen... glaubt mir, grafik ist in sachen spielspass zweitrangig!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich kauf mir nicht ständig neue Hardware, um dann Grafik aus dem Mittelalter geboten zu bekommen. D3 könnte mit besserer Engine viel mehr Atmo erzeugen, als jedes Diablo zuvor. Es kommt eben nicht immer nur auf Gameplay an, sondern ich will auch was zu gucken haben. Die Entwicklung im Grafikbereich ist heute schon soweit fortgeschritten, das es eben kein Argument mehr ist, immer nur das Gameplay in den Vordergrund zu stellen. Ich will gute Optik und Gameplay, sowas ist heutzutage zu realisieren und umzusetzen. Da braucht es keine Jahre wie bei Blizzard.:rolleyes:

Im Kino laufen auch jedes Jahr die Blockbuster mit immer mehr aufwändiger Technik und CGI. Da meckert keiner rum, wenns funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Grafik Grafik Grafik, als wenns bei nem Online Rollenspiel/Hack n Slay darum ging, neue Grafikdimensionen zu erschließen. Manche Leute sind aber auch einfach nur völlig verblendet, was sowas angeht. Das meine ich nicht persönlich, aber um sowas ist es bei Diablo noch nie gegangen. Eine dichte Spielatmosphäre und ein gutes Balancing von Casual Gamer bis Ultra Geek - das ist es doch was Diablo 2 auszeichnet. Ausserdem soll es auf allen Rechnern gut lauffähig sein und das über Jahre hinweg.

So lange es gut wird sollen sie ruhig ihre Zeit brauchen.

Ich stimme dir voll zu. Mir persönlich ist die Grafik nicht so wichtig. Was bringt die beste Grafik wenn die Atmosphäre nicht stimmt. Ich spiele z.Z. WoW und auch Fallout 1 & 2 wobei WoW vom grafischen Aspekt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist und trotzdem macht es mir Spass. Fallout hat ja auch eine wirklich sehr veraltete Grafik trotzdem ist es das RPG in einer Post-Apo. Welt meiner Meinung nach.

Mit Aion und AoC konnte ich persönlich nichts anfangen trotz genialer Grafik kam kein Fun auf.

Diablo 3 wird bestimmt der Renner und ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Wirklich schade das es erst 2011 erscheint...aber gut Ding will Weile haben

Zurück
Oben