• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 soll erst 2011 veröffentlicht werden

Verdammt!!! ...dann wird's letzten Endes 2012...

Und was soll ich nun so lange machen?!

*Folgt mir!*
*Kommt schon!*
*Dies ist für euch!*
*Dies gehört euch!*
*Danke!*
*Danke!*
*Danke!*
*Danke!*
*Verzeiht mir!*
*Hoppla!*
*Lebt wohl!*
*Adieu!*
*Stirb!*
*Zeit zu sterben!*
.
.
.*Bin überladen!*

:D

ThePoisoned schrieb:
Ganz einfache Rechnung bei Blizzardspielen.
Ankündigung + 3 Jahre = Release
Und da Diablo 3 so wie ich meine 2008 angekündigt wurde, wunder mich der Termin garnicht. ;)

ich weis von d3 seit 2006 oder 2005.

Scrush schrieb:
ich weis von d3 seit 2006 oder 2005.

Die Rede war aber von der Ankündigung, die ich glaube 28.6.2008 stattfand.
Wenn du also n Insider bist der Mehr Ahnung hatte, dann sags zumindest gleich (wenn du das beabsichtigt hattest).

Zum Thema.
Ist halt Blizzard, dafür haben die auch ne Qualitätsgarantie ;)

Seht es mal gelassen. Toptitel brauchen ihre Zeit, damit sie auch top werden.:D
Nächstes Jahr kommt erstmal GT5, mit dem man sich wieder Jahre mit beschäftigen kann.

Der Ein oder Andere kann seinen alten Rechenknecht noch etwas länger laufen lassen, bis Diablo 3 kommt. Bis dahin könnt ihr Titan Quest oder Sacred 2 spielen.:evillol:

Hoffentlich überarbeiten die, die Grafik bis dahin weil es sieht jetzt schon arg veraltet aus gameplay hin oder her.

War halt zu erwarten ist bei Blizzard eigentlich immer so , das schöne daran ist man kann die Spiele auch mit relativ alter Hardware spielen das ermöglicht auch gleich einen großen Kundenkreis.
Und das die SC2 und D3 nicht kurz hintereinander herausbringen war auch klar auch das WOW immer den Vorzug haben wird bei der Masse an Spielern ist klar.

Naja schade aber kann man nicht ändern ich hätte es auch gerne früher aber ich hoffe lieber das sich nicht nochmal nach hinten verschiebt das kann wie die Erfahrung zeigt auch ganz schnell bei Blizzard passieren.

Ich denke das Spiel wird so toll... die Atmosphäre wirkt einfach zu kindlich, freundlich und bunt im Vergleich zu den aktuellen Diablo-Teilen. Und weil so viele einen Top-Titel erwarten, werden die nochmal enttäuscht, weil die Erwartungen einfach immer höher werden.

Und auch wenn es schon so oft gesagt wurde...
2011 ist die Grafik wirklich absolut veraltet, wenn es bei der aktuellen "WoW-Comic-Style-Grafik" bleibt.
Und ob der Spielspaß hoch sein wird oder nicht, spielt keine Rolle, die Grafik bleibt trotzdem schlecht ;)

Am Ende sitzen wir wahrscheinlich vor einem 0815-Spiel und haben wieder tausende Quests "Hol dies - töte das", mit dem Unterschied das Diablo 3 beim Startbildschirm steht. :p
Ich könnte fast wetten, dass keine Innovationen oder wenigstens neue/aktuelle Features programmiert werden.
Und ich kann garantiert wetten, dass das Spiel wie es so aktuell beliebt und gemacht wird, absolut Easy-Programmiert wird. Man kann wählen zwischen Easy für Vollidioten, oder auch "Normal" oder Easy für kleine Kinder "Schwer". Wenn man Glück hat, dann bekommt man noch einen "Extreme"-Modus, was im Endeffekt bedeutet, dass es am Anfang normal ist und am Ende es absolut Easy sein wird.
Ich frage mich warum heute kein wirklich schwerer Modus programmiert wird... einfach nur mehr Schaden einstecken hat auch nichts mit schwer zu tun, sondern einfach nur dumm...

Aber nun gut...
Mal sehen wie das Spiel wirklich sein wird. Das wird kann jetzt keiner wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Übertacktet schrieb:
die Atmosphäre wirkt einfach zu kindlich, freundlich und bunt im Vergleich zu den aktuellen Diablo-Teilen.
2011 ist die Grafik wirklich absolut veraltet, wenn es bei der aktuellen "WoW-Comic-Style-Grafik" bleibt.
Und ob der Spielspaß hoch sein wird oder nicht, spielt keine Rolle, die Grafik bleibt trotzdem schlecht ;)

Naja, ich bin zwar recht offen für neues, aber an ein Diablo mit WoW-Grafik kann ich mich einfach nicht gewöhnen, das würd ziemlich auf den Spielspaß gehen.
Bei D1/D2 sieht alles noch recht realistisch und natürlich aus, matschiges Gras sieht aus wie matschiges Gras, runtergekommene Ruinen sehen aus wie runtergekommene Ruinen und nicht wie ne Underground-Disco, Rüstungen sehen aus wie Rüstungen und nicht wie Klamotten aus WoW usw.
Und das einzige, was bei D1/2 bunt und unnatürlich war, waren eben die Skills.

Wenn ich die Schulterpanzer schon sehe... (und das bei nem weiblichen Char) :rolleyes:

michafol schrieb:
@Techlogi: Welches Atarispiel war denn nicht fertig?
Testdrive Unlimited z.B..
Da gab es dann nicht mal n Patch, sondern nur ein Update, welches die alten Bugs in neue andere umgewandelt hat. Von Support natürlich keine Spur, im Gegenteil: Die Probleme wurden totgeschwiegen. TDU bietet alles an Bugs: Von Grafikfehlern, über Soundfehler bis zu startet gar nicht.

Also die Grafik ist a schoma ganz schön.Finde ich.Und wenn
Das so lange auf sich warten lässt dann musss es ja gut werden
hoffe ich ;)

Kann es sein, dass diese Verschiebung etwas mit einer möglichen neuen Konsolengeneration im Jahr 2011 zu tun hat? Erhofft man sich damit einen größeren Reibach?

Sonst kann man auch mal zwischen durch zu Torchlight greifen. Ein wirklich gelungenes Game.

Also ich find die Grafik einfach nur häßlich. Titan Quest beispielsweise ist schon lange draußen und sieht
meiner Meinung nach besser aus.

Zum internen Zeitplan von Blizzard lässt sich viel spekulieren, Kommentar no #11 hat aus finanzieller Sicht eine mögliche Erklärung dargestellt. Ob nun so oder so, Kosten & Einnahmen werden ne Rolle spielen. Aber was man nicht vergessen sollte: Blizzard steht als eine der wenigen Spieleschmieden zu ihrem Wort einem Spiel erst dann den Gold Status zu geben "When it's done", also relativ fertige und runde Spiele.
Ich für meinen Teil warte dafür auch noch nen Jahr länger wenns sein muss.
Es besteht allerdings die Gefahr, dass ich 2011 keine Zeit mehr habe falls Biowares "Star wars : The Old Republic 2010" erscheint und das erste MMORPG sein wird, dass mich als bekennenden SW-Fan zum Onlinezocken bringt. We will see.

Wenn es Blizz dann überhaupt noch gibt, 200 Mio verlust trotz einer Cashcow wie WoW, dass muss man erstmal schaffen ;)

LeChris schrieb:
Rechnen wir doch mal mit dem Add-On für WoW im November 2010, Stichwort Weihnachtsgeschäft. Aufgrund der Zielgruppenüberschneidung wird Diablo 3 wohl mindestens ein Jahr später angesetzt, also November 2011. Wobei man bei Blizzard stets auch locker nochmal bis zu einem Jahr zusätzlich raufpacken kann. Also ich erwarte D3 grob im Zeitraum 11/2011 bis 11/2012. Klingt doof, is aber so...

Damit hast du auch völlig Recht. Wer D3 für 2011 erwartet, wird leider schwer enttäuscht werden. Rechnet nicht vor 2012 damit!

ich finde, dass sie endlich aufhören sollen WoW weiterzupushen.
Das Spiel ist doch jetzt auch schon Jahre draussen und langsam gehen die Abonnenten auch zu anderen Spielen über.
Der Hype lässt nach.

Also sollten sie einen neuen Hype inform von D3 starten.

Her damit :D

Na geil, dann kommt wieder ein Spiel mit veralteter Grafik auf den Markt und die Spielkonzepte sind bis dahin wahrscheinlich auch schon 100x woanders vorgekommen... Blizzard... LOL!

Zurück
Oben