Ich denke das Spiel wird so toll... die Atmosphäre wirkt einfach zu kindlich, freundlich und bunt im Vergleich zu den aktuellen Diablo-Teilen. Und weil so viele einen Top-Titel erwarten, werden die nochmal enttäuscht, weil die Erwartungen einfach immer höher werden.
Und auch wenn es schon so oft gesagt wurde...
2011 ist die Grafik wirklich absolut veraltet, wenn es bei der aktuellen "WoW-Comic-Style-Grafik" bleibt.
Und ob der Spielspaß hoch sein wird oder nicht, spielt keine Rolle, die Grafik bleibt trotzdem schlecht
Am Ende sitzen wir wahrscheinlich vor einem 0815-Spiel und haben wieder tausende Quests "Hol dies - töte das", mit dem Unterschied das Diablo 3 beim Startbildschirm steht.

Ich könnte fast wetten, dass keine Innovationen oder wenigstens neue/aktuelle Features programmiert werden.
Und ich kann garantiert wetten, dass das Spiel wie es so aktuell beliebt und gemacht wird, absolut Easy-Programmiert wird. Man kann wählen zwischen Easy für Vollidioten, oder auch "Normal" oder Easy für kleine Kinder "Schwer". Wenn man Glück hat, dann bekommt man noch einen "Extreme"-Modus, was im Endeffekt bedeutet, dass es am Anfang normal ist und am Ende es absolut Easy sein wird.
Ich frage mich warum heute kein wirklich schwerer Modus programmiert wird... einfach nur mehr Schaden einstecken hat auch nichts mit schwer zu tun, sondern einfach nur dumm...
Aber nun gut...
Mal sehen wie das Spiel wirklich sein wird. Das wird kann jetzt keiner wissen.