• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 soll erst 2011 veröffentlicht werden

Daß man bei Blizzard immer saulang auf was neues warten muss, stört mich weniger ... nur warum kündigen sie's dann immer so früh an?
Das ist echt voll die Folter jedesmal. ^^

Zur Grafik:
In Motion sieht das alles schon viel geiler aus. Gerade die ganzen Effekte, die man bei den bisherigen Videos sehen kann, machen eine ganze Menge her. Für 2011 fänd ich's aber auch doch schon arg veraltet. Aber es spricht ja nichts dagegen, daß Blizzard bis dahin die Grafik nochmal stark überarbeitet hat.

Ich hab es befürchtet, aber wenn das Spiel dementsprechend wird (wovon man bei Blizzard ausgehen kann), warte ich auch bis 2011.

Die Zeit lässt sich prima mit Torchlight überbrücken, hier wird in 8 Minuten auf englisch nett zusammengefasst, was das Spiel (immerhin von einigen Machern von Diablo 2) zu bieten und für Verbesserung gegenüber dem "Vorgänger" hat.

Bis es dann draußen ist, ist die Technik wahrscheinlich uralt...
Also die wissen, wie man die Leute neugierig hält... und das sie alles fressen.

Ich setzt mal meinen persönlichen Status auf: When its done... :rolleyes:

Ein Spiel weniger nächstes Jahr.

ROFL!?
Das ist also die Antwort auf Torchlight? (identisches look&feel für 16€)
Evtl. wird in der Zeit die Grafik ja doch nochmal vernünftig überarbeitet und man entfernt sich von dem peinlichem WoW-Comic-Look?

Oder es wird das nächste Duke Nukem Forever und kommt nie raus ;-P

Naja ich bin jetzt eh erstmal mit Dragon Age Origins beschäftigt.

Blizzard ist in meinen Augen seit WoW ganz schön den Bach runter gegangen.

War doch hervor zu sehen, dass es nicht 2010 kommt ... wer das gedacht hat, hat viel zu oft geträumt ^^.
Solang wird Torchlight gezoggt ^^... und ich mein bis dahin kommen noch sehr gute Spiele auf den Markt :).

ich finde das alles sooo lächerlich wie "alle" rumheulen...man ihr habt doch bis 2011 noch was anderes zu tun als auf d3 zu warten..get a life!

blizzard=qualität=spielspaß=zeit=geld

Nachdem Torchlight hier so gelobt wurde, musst ich mir die Demo auch mal angucken... Muss sagen, spielt sich echt toll, aber der nicht vorhandene & nicht vorgesehene Multiplayermodus stört mich pers. da leider sehr. Ansonsten nen ganz nettes Spiel - fehlt halt "nur" das Battle.net feeling :(

Und onTopic: Das D3 erst 2011 rauskommen wird, ist eigentlich schon läger klar. Hab hier anderen Orts meine Schätzung aber auch schon abgegeben :D
Degathul schrieb:
Ich denke eher dass 2010 lediglich Starcraft2 & WoW Cataclysm das Hause Blizzard verlassen wird, und wir in einem Jahr auf der Blizzcon 2010 die fünfte und letzte Klasse präsentiert bekommen (Physischer Fernkämpfer... aber keine Amazone weil es keinen "Amazoner" gibt - und in D3 kann man das Geschlecht des Charakters ja schließlich wählen). Release dann leider erst ~ Oktober/November 2011. Schade, noch soooo lange gedulden, dabei ist das Spielfeeling welches man auf der GamesCom erleben kann bereits wieder wie damals!

tjo mir egal, mir hat die serie bisher nie gefallen.

naja mal schauen was sich blizz für "tolle" features einfallen lässt. vielleicht kommt D3 ja in 5 episoden raus...

Naja schade...
Aber da es so lange dauern wird, werden viele denken bzw. wünschen, dass die Qualität dementsprechend höher sein wird/soll.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass Diablo 3 ein Flopp sein und nur die absoluten Freaks begeistern wird.
Ganz nebenbei, wäre die Grafik dann schon nicht nur sehr alt, sondern extrem alt, wenn die Grafik nicht verbessert wird... und das schreibe ich als jemand, dem Grafik eigentlich nicht so wichtig ist.
Trotzdem möchte ich kein Spiel spielen, das eine Grafik hat, die bereits vor 4 Jahren 0815 durchschnittlich war.
Außerdem werden wahrscheinlich viele bessere, neuere und innovativere Spiele zu dem Zeitpunkt herausgebracht oder programmiert, sodass Diablo 3 wieder nochmal schlechter dasteht. ;)

Naja mal sehen... vielleicht werden ich bis dahin kein Computer mehr spielen, da ich bereits heute weniger als 4 Stunden in der Woche spiele...
Es wird nur noch der selbe durchgekaute Mist veröffentlicht und eine Abwechslung existiert nicht mehr.

Laufe von A nach B, töte X Monster, wiederhole es XXX mal, kaufe ein neues Spiel mit dem selben Mist, allerdings anderem Namen...
Nebenbei werden Spiele immer leichter und fordern das Gehirn immer weniger. Liegt wohl an den inzwischen immer dümmer werdenden Freaks, die sich über zu "starke" Gegner beschweren.
Es ist so, als ob man heute nur noch Spiele mit Easy-Cheat-Modus und Extrem-Easy-Cheat-Modus spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand noch nie Diablo oder Diablo II gespielt... :rolleyes:

Haha, "aus Erfahrung" sagt der Herr. Alex Steinberger.
Wenn Blizzard ein Attribut besitzt, dann ist es Qualitätsbewusstsein.

Diablo 3 wird rocken und Blizzard wird damit ordentlich auf den Putz hauen!
Sollen sie doch bis zum Jahr 2099 dran arbeiten. Ich würde aus meinem Grab steigen um diesen Titel zu spielen :D

@steinbergeralex
ähm dir ist klar dass Diablo 2, damals Grafikmäßig weit unterm Standard war als es rauskam? Und dem Spielern ging es sowas von am A**** vorbei und das Game wurde der Hit das bis heute noch gezockt wird. Wenn Diablo 3 die Grafik von 2008/2009 besitzt aber das gewisse etwas hat was D2 hatte dann wird die Grafik den Spielern ebenfalls zweitrangig sein.

Beatmaster A.C. schrieb:
@steinbergeralex
ähm dir ist klar dass Diablo 2, damals Grafikmäßig weit unterm Standard war als es rauskam? Und dem Spielern ging es sowas von am A**** vorbei und das Game wurde der Hit das bis heute noch gezockt wird. Wenn Diablo 3 die Grafik von 2008/2009 besitzt aber das gewisse etwas hat was D2 hatte dann wird die Grafik den Spielern ebenfalls zweitrangig sein.
Zum Spielen braucht man dann eben keine Highend-Kiste mehr = Mehr potenzielle Kunden. Wie oft konnte ich in den letzten Jahren Threads lesen: "Suche Spiele für alten Rechner" und als erste Antwort kamen CS und Diablo 2.

für welche graka ist es optimiert? Nvidia oder ATI? wegen PhysX^^

aklaa schrieb:
für welche graka ist es optimiert? Nvidia oder ATI? wegen PhysX^^
Blizzard arbeitet mit ATI zusammen und hat bereits Havok 4.0 lizensiert. Aber Blizzard-Spiele sind allgemein sehr gut optimiert und werden überall prächtig laufen ;)

Zurück
Oben