• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Also so wie Ich gehört habe von mehreren sind ziemlich viele entwickler von Diablo 1und 2 auch die entwickler von Guild Wars !!! Und daher glaube ich net das es einen dritten teil geben wird

der Insider Stephen Glicker hat ja aus dem nähkästchen gesprochen, dass diablo3 bereits seit 4 jahren inner entwicklung steht
Allerdings sollen die Verantwortlichen bei Blizzard mit den Ergebnissen nicht zufrieden gewesen sein, so dass man das Entwicklungsteam Mitte letzten Jahres aufgelöst und in die Firmenzentrale versetzt hat.

Mit einem Release vor Ende 2007 soll nicht zu Rechnen sein.

die hoffnung stirbt zuletzt :D

Quelle

Ich werde den Thread mal wieder zum Leben erwecken :D
In letzter Zeit lese ich immer wieder Sachen wie "Kommt Diablo III nun wirklich"?
Also auch in vielen News - nicht CBase sondern andere Seiten.
Das hier scheint recht interessant und auch aktuell zu sein:

Hinweise! Ankündigung am Wochenende? Verschwörungstheoretiker aufgepasst!

24.06.2008 14:06 Uhr -
Der Vergleich: Das Bild gestern und heute! (Anhang 1)
Gestern berichteten wir über ein neues Bild aus dem Hause Blizzard - mitsamt Gerüchten zu Diablo 3. Heute morgen gab es die ernüchternde Info, dass es sich dabei scheinbar doch um World of Warcraft: Wrath of the Lich King handelt. Nun wendete sich das Blatt, denn die Diablo-Community ist wacher als gedacht.

Die versteckten Runen! (Anhang 2)
Blizzard überarbeitete das Artwork scheinbar - nun sieht man (bei sehr genauer Betrachtung) zwei Diablo 2-Runen auf dem Bild. Im ewigen Eis stecken demnach die Hel- und die Shael-Rune. Als wäre das noch nicht genug, gibt es weitere Hinweise: Fans (nicht Vegetarierschwein Gürnth, der ist zu faul!) durchforsteten den Seitenquellcode nach Hinweisen. Sie stießen auf einen Unterordner namens 232309. Wenn wir 23, 23, 09 mit unserem Alphabet vergleichen, fällt auf, dass es sich dabei um den 23. und 9. Buchstaben handeln könnte. Demnach hieße der Ordner WWI - WWI ist nicht etwa World War I sondern World Wide Invitational; Blizzards am kommenden Wochenende startende Hausmesse. Der Ordner enthält zudem zwei Bilder, welche auf dem zweiten Blick ebenfalls seeeehr verdächtig sind! Die Dateinamen sind 04.jpg und 15.jpg - denken wir hier an das selbe Schema wie beim Ordner, kommen wir auf die Buchstaben D & O. Fehlen nur noch Bilder namens 01.jpg (A), 02.jpg (B), 12.jpg (L) und 03.jpg (3) - dann stünde am Sonntag-Abend fest, dass wir uns auf Diablo 3 freuen dürfen! Selbstverständlich sind die Kollegen von pcgames.de und wir vor Ort, um vom Event zu berichten!

Quelle - Da lässt es sich besser lesen - auch mit mehr Links im Text:
http://www.pcaction.de/?article_id=648710

Sollte nun wirklich ein Diablo III erscheinen, werde ich es am ersten Tag kaufen!
Erfahrungsgemäß werden dann sicherlich wieder viele Patches nachgeschoben, aber Diablo II fand ich so genial, dass ich die III echt sofort haben will :)
Vor allem wenn man mal überlegt, wie viele Jahre vergangen sind...

Grüße

Anhänge

• blizz1.jpg
    blizz1.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 360
  • runen.jpg
    runen.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 385
  • 365.jpg
    365.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 389
Hehe.... Verschwörung :king:

Also ich bin dafür, dass es kommt... aber ich glaub irgendwie schon nimmer richtig dran -_-
Und wenns dann käme wäre bestimmt mein Studium im Arsch :evillol:

Ich schätz mal, dass bei blizz momentan sogut wie fast alle Leute an Starcraft 2 und WoW WotL arbeiten...

Ich weiß nur aus vertauenswürdigen quellen sprich Golem.de

das sich Blizzard die Domain www.Diablo3.com gesichert haben...

also man kann nur hoffen :king:

solong

greez

Geno

Naja würde eher auf >Zufall< Tippen da der Deathknight ja dem ewigen EIS entspringt und mit der macht der Runen kämpft und da Diablo auch von Blizz ist denk ma eher das das auf den Knight bezogen ist *gg* :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin so ziemlich zu jedem Blizzardfest oder jeder großen Gamesmesse aufgeregt, wenn BLizzzard mal wieder einen neuen Knaller enthüllt. Irgenwie habe ich als alter Diablo Crack immer Pech ^^
ABER dieses Mal nicht. Denn Diablo wird von einem Pala in Angstblase gerezzt un es kann weiter gehn mit WOD ( World of Diablo)

also schön Daumen drücken

Was mich brennend interessieren würde

Diablo3

MMORPG
oder
Hack n Slay

wäre für Hack n Slay

na hoffentlich wird endlich angekündigt=).
Ich würde es sofort vorbestellen wenn es geht.
Von mir aus könnte es auch ein mmorpg sein dann aber bitte mit Story und athmosphäre was ich irgendwie bei bisher allen mmorpgs vermisse.

... und bitte ohne monatliche Gebühren, da ich mich evt. sonst oft zum Spielen zwingen würde.
Aber ich denke mal nicht, dass die da monatlich was verlangen, wer weiß...

Grüße

Ich glaube auch das sie als nächstes D3 ankündigen werden, spricht ja schon vieles dafür

was mich immer etwas stört bei zB. Blizzard Ankündigungen das man noch Jahre drauf warten kann bis es endlich zum Realse kommt. Die vorfreude ist zwar groß aber die lange Wartezeiten und Verschiebungen mildern das ganz schön, seh das bei Starcraft 2 oder Warhammer

@ bilder von Nightmare85

die gerüchte sind recht schnell dementiert worden. bei den obigen bildern handelt es sich um werbung für ein wow addon. zumindest bei den ersten beiden. das dritte sieht nach fake aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du Spielverderber :freak:

ich zähle auch schon die tage, halte mich aber von allen arten der gerüchte fern. irgendwann kommt es sicher. ich denke jedoch dass man zur zeit die prioritäten auf andere spiele legt.

10 jahre zu diablo1, naja eigentlich sinds ja schon 11,5 zu D1 ...
Die jungs von starcraft mussten auch 10jahre warten ...
Demnach müssten wir Diablofans (ich bezeichne uns hier einfach mal als Kollektiv ;) ) nochmal knapp 2Jahre warten... bis zum Sommer 2010 :freak:
Also noch genug Zeit paar mal Diablo im seinm chaotischen Heiligtum zu besuchen :)

Die warterei wäre mir ja egal *gg* ich möchte nur mal etwas fixes haben

LF Bestätigung offer Geduld....

Aber wenn Dia3 ein MMORPG wird bin ich mir net sicher ob Blizz einen Konkurenten für WoW bringen wird hmm...

Wenn ich Blizz wäre (das ich ja net bin sonst würd ich sicher irgendwo in der Karibik hocken *fg*) würde ich WoW solange melken bis es nicht mehr geht und dann BAM Dia3 nachschieben...

greez

na ich hoffe doch mal, dass es kein MMORPG wird. wird es auch nicht denke ich.

Damit der Thread net ausstribt die neuesten Theroien ^^ und gerüchte denn das bild zu tag 3 bietet eine neue Rune diese sollte das Zeichen der glaube Protos sein ^^

andere meinen die Runen nehmen die Form eines Pentagrammes an

Nach den Diablo 3-Verschwörungstheorien vom Vortag, gibt es nun handfeste neue "Beweise" für einen Auftritt des Teufels auf der diesjährigen World Wide Invitational 2008 von Blizzard. Im europäischen Blizzard-Shop gibt es Merchandise der Hausmesse zu sehen. Mit auf den Bildern: Diablo. Ein neues Zeichen für Diablo 3 oder doch nur ein Auftreten aller Blizzard-Marken (Warcraft, Diablo und Starcraft)? Zudem änderte sich das Blizzard-Startseitenbild zum dritten Mal.

akilae-tribe-rune.jpg

Man kann ja Hoffen immerhin sieht man hier Diablo :D
1214381551835.jpg

schon witzig das ganze aber es ist ja bald soweit wenn sich das eis lüftet sieht man eh was kommt also hoffen und tee trinken ^^

jau... leider bleibt uns nix andres übrig, hoffen und tee trinken..

und eine MENGE an spekulationen, was nen heidenspaß macht ... schließlich ist vorfreude ja net umsonst die schönste freude ;)

Zurück
Oben