• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Wird ja auch schon vermutet, das bei dem bild von post #39
links neben Diablos kopf, die flamme eine "Spiegelverkehrte 3" sein soll!

Diablo + der 3er maybe D3 Oo ....wär einfach zu geil um wahr zu sein

grZ

ich sags euch .. das mit dem eis in den bildern ist die blanke verarsche um auf die falsche fährte zu locken, dass alle denken es hat was mit eis / sc / wow zu tun. aber das eis wird von tag zu weniger, na und was bringt das eis wohl zum schmelzen?? ... oh man, hoffentlich hab ich recht *bitte bitte bitte*

edit: bild down , deswegen nehm ichs hier ausm beitrag

Zuletzt bearbeitet:
In dem Bild koennte man auch rechts eine 3 erkennen. Waer echt sowas von genial, wenn d3 kommen wuerde.

Das hier ist das Original Artwork zum kommenden Event. Warum sonst sollte der dunkle Fürst persönlich drauf sein, wenn nicht zur bevorstehenden Ankündigung von Diablo 3?

Oh Mann oh Mann oh Mann, so sehr hab ich mir seit Weihnachten vor 12 Jahren nicht mehr gefreut! :D

So long...

Anhänge

• image002.jpg
    image002.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 327
oh, das wäre leider net die erste blizzardsche messe, bei dem auch der höllenfürst auf nem artwork zu sehen ist und es leider auch damit dann schon war bzgl diablo

edit:

also fakt ist dass was kommt:

"So you want me to announce the game before our announcement?" he said. "No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."

quelle:
www.blizzplanet.com

Zuletzt bearbeitet:
Ja... wahrscheins hat Rain recht... leider
Am Ende gibts dann vllt paar neue Wallpaper oder paar neue Artworks zu Diablo, aber das wirds dann wohl auch gewesen sein...

klingt so als wäre sich gamona da ziemlich sicher. auf einer anderen news (ebenfalls heute von gamona) sind es allerdings nur mutmaßungen aufgrund des bildes das G3n0cid3 oben gepostet hat.

die pc action will vor einigen wochen auch die tollsten insiderinformationen gehabt haben und am ende war alles nur heiße luft. die fans tun dann ihr übriges dazu und finden selbst im kaffeesatz irgendwelche hinweise.

ich glaube dass es einfach nur eine klevere (und fiese) marketingstrategie von blizz ist um auf ihre messe aufmerksam zu machen.

Hm... *FREUDE* ---> und Skepsis, richtig glaub ich des erst, wenn die WWI da is ;)

Also wenn das stimmt ^^

habs gestern einen Freund erzählt der noch immer seine 98-99 Hardcore Chars mit Enigma hat der ist fast ausgeflippt

er hofft halt auch das es ein Hack n Slay wird da wie er sagte die Dia2 Community es nicht wirklich annehmen wird als MMO

greez

ich klapper wieder mal alle gerüchte seiten ab und melde mich dann sicher später nochmal...

€dit: Hier mal wieder das bild mit dem Eis wie ich finde erkennt man in der mitte 2 Striche die aussehen wie Augen ^^ (würde doch perfekt passen :) ) kann ich mir auch einbilden ka aber die neue Rune unten rechts könnte von WC3 sein Das Sanctum.

diablo3dq8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Drachton schrieb:
@leadclown
Hab ich alles bereits in Newsthread dazu geschrieben :lol:

hm, ja...da schaue ich nicht mehr rein. finde das eh schwachsinn mit dem news thread in dem der spam gesammelt wird und einem in der gamesrubrik in dem die wirklich interessierten diskutieren.
dann sind die news jetzt alle in einem extra bereich wodurch man nun immer "hin- und herswitchen" muss.

aber das gehört jetzt hier nicht hin.

Warum sollte D3 in Eis eingeschlossen sein?

Wo spielt nochma das neue Addon von WOW? Im hohen Norden wo es bekanntlich viel Eis und schnee hat ;) Also für mich is that geritzt...ausser es wurde ja gesagt das es sich um ein komplett neues Spiel handelt :freak:
Wir werden sehen, aber ich denke wird Wrath of the Lich King sein

Gerade wollte ich meinen Post erweitern da sah ich deine Frage warum eis ^^
naja Blizzard hat gesagt bevor D3 kommt friert die Hölle zu das wäre das zum eis

es gibt aber schon wieder eine neue Theorie (ich weiß ich bin bessesen aber es macht spaß und D3 wäre einfach unbeschreiblich) ^^ die Theorie besagt das das Eis der "Welternstein" ist der sicher jeder Diablo Spieler kennt

im indiablo.de forum gab es wie gesagt diese theroie mit den stein 1 war nicht dumm und kehrte die Farben einfach um sonst nichts habs auch im Photoshop versucht.

freu mich schon richtig auf den morgigen Source code von der page dann müsste da lila vieh doch auch fertig sein.

resultat.

weltensteinvp2.jpg

Surprise surprise...Blizzard sprinkles piss in your eyes.

Diese Splashscreens bedeuten nix. Ich persönlich denke, dass die Beta-Phase vom Lich King Expansionpack angekündigt wird.
Mehr nicht.

With this week's speculation over the Blizzard teasers, more and more reports in the media, and numerous tips coming direct us at IncGamers from reliable inside industry sources in the past 24 hours, we now have confirmation from inside sources to say that Diablo 3 WILL be announced on Saturday at WWI Paris 2008.

Wenn man dieser Seite glauben schenken darf, wird´s Diablo 3. Ich bin mal gespannt, ob da was dran ist^^.

also.... heissts von nun ab: finger kreuzen und daumen drücken :lol:

so n tralala um ne blöde betaphase? ... das bezweifle ich! und warum sollte es das addon sein was schon längst bekannt is dass es kommt? es wurde bestätigt dass etwas angekündigt wird und dass es großartig sein soll! wenn man die dinge hier mal zusammenzählt kanns nur diablo3 sein oder was komplett neues

Edit: Das wäre n Wochenende ..... Deutschland Europameister UND Diablo 3 Ankündigung .... das wochenende würde ich nie vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Rain schrieb:
so n tralala um ne blöde betaphase? ... das bezweifle ich! und warum sollte es das addon sein was schon längst bekannt is dass es kommt? es wurde bestätigt dass etwas angekündigt wird und dass es großartig sein soll! wenn man die dinge hier mal zusammenzählt kanns nur diablo3 sein oder was komplett neues

Edit: Das wäre n Wochenende ..... Deutschland Europameister UND Diablo 3 Ankündigung .... das wochenende würde ich nie vergessen ^^

Da stimme ich dir voll und ganz zu SC2 wurde angekündigt WOTLK wurde angekündigt

nun fehlt noch das Project Hydra :lol:

Zurück
Oben