Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte so gerne Gamepad Unterstützung für die PC Version.cmd2012 schrieb:Wo Diablo3 Liebe =( ?
Ich bräuchte noch nicht einmal neue Items, Sets, Klassen, Gebiete oder Monster. Ich wäre total zufrieden wenn,…
Mit wem telefonierst du da? Bruce Shelley oder David Brevik?ayngush schrieb:Die besten Spiele bisher: Anhang anzeigen 1705669
Wenn man sowas postet, sollte man direkt auch erwähnen das man dennoch Battle Net braucht und es somit keinen Sinn ergibt sich das Spiel über Steam zu holen.E1M1:Hangar schrieb:@acty
Wären Sie so freundlich bitte DICK zu erwähnen, dass DIABLO 2 Resurrected - Infernal Edition heute auf STEAM (!) erschienen ist.
Die Hölle ist zugefroren.
Nach über 2000h D2 LoD damals für nen schmalen Taler, hab ich es mir nun fürs Steam Deck geholt. O_O
Das ist leider das verfluchte IP-Telefon von der Arbeit... ganz so alt ist das dann doch nichtJaniC schrieb:Oder steckt der Hörer im Modem, so richtig true old school?
MightyGlory schrieb:Wenn man sowas postet, sollte man direkt auch erwähnen das man dennoch Battle Net braucht und es somit keinen Sinn ergibt sich das Spiel über Steam zu holen.
Es gibt auch Leute, die den alten Grind in Baalruns auf 99 vermissen.Duran schrieb:Weil Resurrected die Besonderheit genommen hat. Drops wurden erhöht. Runen droppen häufiger und so weiter.
Soweit ich weiß erlaubt Blizzard keine Online Mods für D2R. Man stelle sich vor, Project Diablo 2 würde für D2R den Mod machen. Dann könnte sich Blizzard jedes Add-On sparenWolfgang.R-357: schrieb:Gibts bei Resurrected auch.
Das Endgame in D2R besteht im Verbessern des Charakters und durch die gute Itemization ist das praktisch nie abgeschlossen. Es gibt Verrückte, die haben fünfstellige Echtgeldbeträge in ihre Chars investiert.Rodman schrieb:Woraus besteht denn das Endgame? Aus heutiger sicht gibts in D2(r) gar kein Endgame.
Das Spiel ist erstaunlich gut gealtert, wie ich finde.SavageSkull schrieb:Diablo 2 ist in der Spielmechanik schlecht gealtert.
Es gibt genug Spiele, die damit funktionieren. Path of Exile 1 & 2 finanzieren sich ausschließlich über MTX. Das Basisspiel ist allerings kostenlos (in PoE2 wird es das zum Release) und auch Content Updates kosten nichts. Dass man ein paar Truhen kaufen sollte für ein besseres Spielerlebnis, finde ich fair.Maine schrieb:Könnte es sein, das Diablo-Spieler kein Interesse an Season-Passes und Mikrotransaktionen haben?![]()
Ich denke das sollte jeder für sich selbst beurteilen. D2R hat eine treue Fanbase, wovon allerdings viele das Spiel damals schon gezockt haben. Die meisten sind vom alten zum Neuen gewechselt, weil die Spielerzahlen deutlich höher sind.Weyoun schrieb:Taugt der "Aufguss" wirklich was (im Vergleich zu D2 samt Addon von vor 25 Jahren)? Grafische Verbesserungen mal außen vor gelassen.
Stimmt so nicht ganz.andy887 schrieb:ich habe alle 4 Teile gespielt, am meisten D2 LOD und die letzten Jahre D2R, freue mich total auf den DLC.
Leider werden wahrscheinlich nur die neuen Chars die QoL Updates erhalten und meine alten nonladder "Legenden" wohl in der Grube landen.
Die frage war auf offline bezogen, wie man deutlich erkennen konnte, ich habe ja nur zwei Worte zitiert.Simonsworld schrieb:Soweit ich weiß erlaubt Blizzard keine Online Mods für D2R
Ich denke Leute bewerten nur dass, was sie selber gespielt haben. Und ich gehe stark davon aus, dass mehr Leute den Klassiker gespielt haben als Resurrected.Zwirbelkatz schrieb:Ich hätte gerne begründete Meinungen dazu, wie das klassische LoD als besser umfunden werden kann, als Resurrected.
Liquidator schrieb:Für 25€ finde ich es doch zu teuer für „nur“ eine neue klasse.
Kein Problem, dafür bekommen sie von mir gleich zwei Cent!AsgardCV schrieb:Blizzard bekommt von mir keinen Cent mehr.