News Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt fünf Minuten Gameplay und mehr

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Anstelle eines fertigen Spiels hat CD Projekt heute eine Reihe von Trailern zu Cyberpunkt 2077 veröffentlicht. Sie zeigen unter anderem Gameplay und enthüllen zusätzliche Informationen zu wichtigen Spielfiguren. Eine große Rolle im Marketing nimmt weiter Keanu Reeves ein.

Zur News: Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt fünf Minuten Gameplay und mehr

michimii

Lt. Commander
Was soll das erwähnen der Crunch-Phase eigentlich bringen???

Am Ende wirds seitens der Medien sowieso nur gefeiert werden und sich verkaufen wie warme Semmeln. Da redet dann keiner mehr von.
Wenn man das in die Abschlusswertung mit einbeziehen würde wäre es konsequent, was ich albern fänd, wird aber sowieso nicht passieren.
Also kann man sich die entsprechenden Infos mMn auch knicken.

Milchkühlung

Ensign
Gibt's einen Termin für die Next Gen Updates?

mieze123

Lt. Junior Grade

Lasyx

Lieutenant
Keanu Reeves hat entweder eine Zahnlücke oder einen Zahn in der zweiten Reihe, außerdem sieht er in dem Anzug dick aus.
Ich mag ihn trotzdem :)

Tulol

Captain
Hm muss gestehen das mich das Spiel bislang nicht abholen konnte. Vielleicht liegt das auch daran weil ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe sowas zu spielen und mir einrede "das setting magst du eh nicht, das setting magst du eh nicht..."
Aber irgendwie juckts mich halt schon... Oh man.
Das ist jetzt echt oberblöd.
Ich hasse sowas arghl....

Vielleicht mache ich es wie bei TW3, warte bis es das erste AddOn gibt(oder sowas) und Kaufs im bundle.

Alter! Du hast keine Zeit mehr für sowas! Aahhhhhhh!

Tyr43l

Commodore
Also wenn Spielzeit und Storytelling an Witcher anknüpfen können kommt da was wirklich geiles!
Die sollen sich ruhig noch Zeit nehmen, ob nun Dezember oder Februar spielt in dieser Liga doch eh keine Rolle.

letsdoscience

Cadet 3rd Year
Was mich hier viel mehr beeindruckt als der Inhalt des Trailers, ist die Tatsache, dass die sich wirklich die Mühe gemacht haben und jeden der verschiedenen Trailer komplett in der entsprechenden Sprache lokalisiert haben - von Menüs über Dialogoptionen bis hin zu der entsprechenden Sprachausgabe wurde alles passend neu aufgenommen und geschnitten! :o

Ich finde das so faszinierend, dass ich mir jede der Sprachversionen angesehen habe. :D

Von den deutschen Stimmen bin ich sehr angetan, da hört man viele bekannte Sprecher aus guten Produktionen. Ich werd das auf Deutsch spielen, zumindest im ersten Durchgang. :>