• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt fünf Minuten Gameplay und mehr

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Anstelle eines fertigen Spiels hat CD Projekt heute eine Reihe von Trailern zu Cyberpunkt 2077 veröffentlicht. Sie zeigen unter anderem Gameplay und enthüllen zusätzliche Informationen zu wichtigen Spielfiguren. Eine große Rolle im Marketing nimmt weiter Keanu Reeves ein.

Zur News: Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt fünf Minuten Gameplay und mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, USB-Kabeljau, entengruetze und 7 andere
Geil danke für die Videos :D

Die Deutsche Synchro soll übrigtens auch verdammt gut sein.
Aber das war bei The Witcher 3 auch schon so.

Ich werde es auf Englisch spielen im Januar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, merlin123, Mr Peanutbutter und 4 andere
Mal schauen ob das Spiel wirklich im Dezember... diesen Jahres kommt. 😱😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, perfid, messerjockel und 5 andere
Was soll das erwähnen der Crunch-Phase eigentlich bringen???

Am Ende wirds seitens der Medien sowieso nur gefeiert werden und sich verkaufen wie warme Semmeln. Da redet dann keiner mehr von.
Wenn man das in die Abschlusswertung mit einbeziehen würde wäre es konsequent, was ich albern fänd, wird aber sowieso nicht passieren.
Also kann man sich die entsprechenden Infos mMn auch knicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
... Trotz der hübschen Darstellungen bleiben die Systemanforderungen aber niedrig ...

Sry, aber die meisten Szenen sind doch Cutscenes, die sagen mal gar nicht über die hübsche Darstellung aus. Schnelle Schnitte usw usf, Werbung halt. Das sieht im ersten Gameplay Video der letzten News schon etwas anders aus meiner Meinung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Keanu Reeves hat entweder eine Zahnlücke oder einen Zahn in der zweiten Reihe, außerdem sieht er in dem Anzug dick aus.
Ich mag ihn trotzdem :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Hm muss gestehen das mich das Spiel bislang nicht abholen konnte. Vielleicht liegt das auch daran weil ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe sowas zu spielen und mir einrede "das setting magst du eh nicht, das setting magst du eh nicht..."
Aber irgendwie juckts mich halt schon... Oh man.
Das ist jetzt echt oberblöd.
Ich hasse sowas arghl....

Vielleicht mache ich es wie bei TW3, warte bis es das erste AddOn gibt(oder sowas) und Kaufs im bundle.


Alter! Du hast keine Zeit mehr für sowas! Aahhhhhhh!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Bigfoot29 und Skidrow
Also wenn Spielzeit und Storytelling an Witcher anknüpfen können kommt da was wirklich geiles!
Die sollen sich ruhig noch Zeit nehmen, ob nun Dezember oder Februar spielt in dieser Liga doch eh keine Rolle.
 
Was mich hier viel mehr beeindruckt als der Inhalt des Trailers, ist die Tatsache, dass die sich wirklich die Mühe gemacht haben und jeden der verschiedenen Trailer komplett in der entsprechenden Sprache lokalisiert haben - von Menüs über Dialogoptionen bis hin zu der entsprechenden Sprachausgabe wurde alles passend neu aufgenommen und geschnitten! :o

Ich finde das so faszinierend, dass ich mir jede der Sprachversionen angesehen habe. :D

Von den deutschen Stimmen bin ich sehr angetan, da hört man viele bekannte Sprecher aus guten Produktionen. Ich werd das auf Deutsch spielen, zumindest im ersten Durchgang. :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Pleasedontkill schrieb:
So geil, da muss man sich beherrschen die Hosen an zu behalten!

Halt dich nicht zurück, CD Projekt Red hilft dir sicher gern dabei :evillol:
Screenshot_20201119-235524.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, cohrvan, Pleasedontkill und 11 andere
Zurück
Oben