• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt fünf Minuten Gameplay und mehr

der Artikel war am Anfang umsonst, keine Ahnung warum das umgestellt wurde. Vielleicht beim Einstellen ein Fehler passiert oder es ist einem aufgefallen dass man damit doch gut Geld verdienen kann :D

so ein bisschen aus der Erinnerung:

  • Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf, wenn man etwas nicht macht oder macht, taucht halt ne Antwort bei einem NPC erst gar nicht auf oder beim Gewaltsamen eindringen kann man mit dem NPC nicht sprechen, nur wenn man rein schleicht usw usf.
  • Questdesign und Synchronisation wurde im allgemeinen sehr gelobt
  • es lohnt wohl mehrere Durchgänge zu spielen
  • "Autofahren" ist eher nur Transport von a nach b
  • Allgemein reagieren die NPCs überhaupt nicht auf Bedrohung usw usf. Sie gehen einfach nur in die Hocke und fertig
  • sollte man Gesucht werden, dann reicht es eine Straße oder so weiter zu gehen
  • also eher nicht so wie bei RDR2 oder GTA

Kam noch viele positive Sachen, aber die sind bei mir nicht hängen geblieben. Vielleicht ergänzt ja noch wer was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Hier ist das Video dazu, da könnt ihr vorspulen bis zu dem Part wo über CB2077 geredet wird.

 
Zurück
Oben