Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein Liebhaber von WWII Strategie-Spielen,
aber irgendwie kann man in keinem die Deutschen spieln!
Könnt ihr mir vielleicht ein gutes mit den Deutschen empfehlen?
Wäre echt cool.
oder codename panzers phase one. hier gibt es eine deutsche kampgane, wo du bis nach russland vorstösst. danach drängst du sie mit den russen und amerikanern bzw. briten, sind in einer kampagne verpackt, wieder zurück und nimmst berlin mit den russen ein.
bei phase two sind es vor allem die italiener, die mit den deutschen zusammen in afrika kämpfen. aber der zweite teil hatte mich nicht so überzeugt wie der erste. man muss aber sagen, dass die spiele schon ein bisschen älter sind, grafisch also nicht mehr auf dem neuesten stand sind.
Weitere StrategieGames wo Deutsche spielbar sind:
StrategieComander Serie (Rundenstrategie,WW2)/TotalWarSerie(Runden+Echtzeitstrategie in einem): Medieval 2Total War,Empire Total War,Napoleon TotalWar[Mittelalter bis Befreiungskriege]/Theater of War(WW2 Echtzeistrategie)+AddOn
Andere:::
Panzersim:T34 vs Tiger
Flugsim:Wings of Luftwaffe(braucht das Hauptspiel Wings of Prey)
Mir fällt gerade noch ein ,da gab es auch noch Panzerelite hieß das wohl,gabs mit mehreren Teilen..
Sudan Strice Reihe,waren mindestens 3 Teile(WW2 Echtzeistrategie)
Und bei Blitzkrieg 1 u 2 konnte man, glaube ich ,auch die Deutschen spielen(EchtzeitstrategieWW2)
Dann gab es auch noch ein Echtzeitstrategiespiel mit Aufbaustrategieelementen vom 2.Weltkrieg,Axis oder so hieß das.
Und vom 1. Weltkrieg gibt es auch so eines mit Aufbauelementen,Name fällt mir gerade nicht ein::::::.
Ergänzung ()
Das Echtzeitstrategiespiel vom 1. Weltkrieg hieß WW1Battlefields.
Ein sehr schönes Game ,auch wenn es nicht vom 2. Weltkrieg handelt,fand ich seinerzeit.
Übrigens gibt es noch andere alte schöne Strategiespiele wo man d deuschen spielen kann:Empire Earth 1 u 2 u Empires 1 u 2.Da kann man im freien Spiel d Deutschen u das Anfangszeitalter,Karte,Rohstoffe,Gegner,u vieles mehr genau einstellen.
Das waren seinerzeit geniale Spiele,fand ich.
Ob sie heutigen "Ansprüchen" an Gamedesing u Grafik genügen-das weiss ich nichtebenso wenig ob sie unter Vista od Win7 laufen.
Ich habe Extra für solche Fälle eine 2. Festplatte mit XP 32Bit zusätzlich zu Win7 64 Bit im PC am laufen
du schiesst ein bisschen am ziel vorbei, habe ich das gefühl.
btw: es gab ein spiel, dass in etwa zeitgleich mit company of heroes veröffentlicht wurde. meines wissens spielte es in russland. leider weiss ich nicht mehr, da ich selber es nie gespielt habe, aber evtl. kommt es jemand anderem in den sinn.
Man kann doch eigentlich in jedem 2WK-Strategiespiel zumindest im Skirmish/Multiplayer die Deutschen spielen. Mir fällt jetzt spontan keins ein, wo das nicht geht.
schau mal bei den paradox spielen, da findest sehr sehr viele
zu empfehlen:
- Hoi 2+3
- Victoria 2
- EU III
---
eig alle paradoxspiele aaber (!) schön die mods von der community benutzen sonst wird es sehr schnell langweilig. wobei ich persönlich hunderte stunden hoi2 ungemoddet gespielt habe und dann mit mods nochmal ein paar viele stündchen