• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das angeblich veröffentlichte public "hack-pack" war n april-scherz. der ersteller hat das spiel nicht, kann somit nicht testen.

link in ein cheater forum? das ist hier ganz sicher verboten ;)

puschi11111 schrieb:
ab jetzt werdet ihr wohl massen an cheater sehen: aimbot geht public

@ puschi11111
also langsam gehst du mir echt auf den sack! mir scheint, dein reines interesse liegt darin, den anderen spielern mit deinem lächerlichen halbwissen über cheats alles zu vermiesen und dich hier als den dicken "ich kenne alle hacker-fachmann selbst zu feiern". wenn ich schon deine kommentare lese, könnte ich brechen. und selbst, wenn einer dich mal nach einer quelle fragt, womit man dir leider schon viel zu viel aufmerksamkeit zukommen lässt, kommen von dir soclhen aussagen:

"link in ein cheater forum? das ist hier ganz sicher verboten ;) "

klar kann man so irgendwelche thesen in den raum werfen und sich als fachman anpreisen. quellen darf man zum überprüfen ja nicht psoten ;) nicht wahr puschilein. hier noch einige "windmachende" zitate deinerseits:

"ich habe den cheat mal getestet und reversed"
"ich muss euch leider mitteilen, dass knacker sich entschieden hat, seinen bc2 hack public zu machen. stellt euch auf frust in der nächsten zeit ein"
"also die schönen zeiten bei bc2 sind vorbei :( "
und und und...

ich weiss nicht, was du hier erreichen willst, aber deine art ist widerlich! dir geht es nur darum, dich wichtig zu machen, was für ein fachwissen du angeblich über cheater/hacks hast und dass du hier den dicken durchblick bei selbigem hast, der allen anderen fehlt. deine gerede ist geradezu widerlich. immer dieses: "oh, ich habe die große nachricht und was erfahren, was nur ich weiss. ihr werdet bald keinen spass mehr haben, weil ICH bereits weiss, was da kommt und wie schlecht es ist, weil ICH es ja getestet habe. wir können alle nichts dagegen tun, das ist schlimm, aber ich kann euch sagen, was da kommt".

du weisst gar nichts! irgendwelche theorien einzelner, die du aus irgendwelchen cheaterforen herauskopiert hast und mit denen du wind machen willst. dann noch deine lächerlichen klicksmilies ;) oder auch :( die deine aussagen mit einer besonderen ironischen art untermauern sollen und vor allem diese widerliche geheuchelte mitleidstour, wie schlimm du all das findest, was da ja kommen wird... innerlich lachst du leider nur und hoffst, dass du anderen mit diesen aussagen wirklich den spass an dem spiel/den spielen versaust (gleiches hast du bereits bei cod 6 gemacht).

du machst gar den eindruck, als wärest du gern ein zocker, der jedoch auf dem felde nichts auf die reihe bekommt, dies aber gern würde und nun deine neue aufgabe darin besteht, allen anderen, den das spiel spass macht, selbigen zu versauen, weil du selbst auf grund deines nicht vorhanden skill keinen eigenen spass an dem spiel hast und es somit den anderen auch nicht gönnst.

deine windmacherei hier ist nur noch lächerlich und wenn du überhaupt cheats in der hand haben solltest, sie selbst nutzt, um auch mal punkte in spielen zu machen und haufenweise kohle für so einen dreck bezahlt, damit du hier mal ein wenig wind mit aussagen, wie: "§ich hab sie gesehen, ich kenne sie, die cheats" und dich hier mal wieder profilieren kannst. hör endlich auf mit deinem dämlichen gelaber. es reicht!!!

mfg

PS: die verwarnung/bann kassiere ich gern, denn scheinbar bekommt es hier von den mods keiner auf die reihe, ihn mal etwas "anzustuppsen"! und an alle anderen: spielt überwiegend auf servern, auf denen punkbuster läuft. sicherlich gibt/wird es cheats bei bc 2 geben, denn es gibt immer irgendwelche nullen, die in spielen nichts auf die reihe bekommen und cheats nutzen MÜSSEN, weil ihnen das ego nicht mehr zulässt, andauernd unter den letzten 3 plätzen der rankings zu sein, aber hört endlich auf, auf die aussagen von diesem puschi11111 und ähnlichen wichtigtuern einzugehen. sowas will er/sie nur. feedback und ihm/ihnen das gefühl zu geben, dass man ihm/ihnen zuhört, will er nur und befriedigt ihn/sie. hört endlich auf, auf so einen mist zu reagieren! punkbuster an und fertig! und selbst wenn punkbuster nicht alles detected: scheiss drauf. lasst den cheatern doch ihre ihre erfolgserlebnisse. jeder, der in der lage ist, einen cheat zu benutzt, der hat auch soviel gripps im kopf zu begfreifen, was für eine armseelige fgur er doch ist.

UND: vergesst nie, wer die cheats mal programmiert hat und sie braucht: es sind leute, die ohne sie nichts auf die reihe bekommen in der virtuellen zockerwelt, weil sie einfach zu dämlich ist ^^ selbst wenn sie die intelligenz haben, sie zu programmieren, so scheinen sie realtionstechnisch nicht mithalten zu können. wie man es auch dreht, es sind versager auf dem virtuellen schlachtfeld. ohne diese hacks werden sie nicht wahrgenommen. mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen. un um dieses hier mal mit den worten vom puschi11111 abzuschließen: :( :( :( ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Schlusswort. :D

Der Nachbarthread ist noch am Leben, also bitte da weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben