• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf polemik lasse ich mich nicht ein. ihr wisst nun, dass es einen gibt und seid gewarnt. das ist auch der sinn dieses threads. mehr nicht.

schön langsam muss ich mir echt überlegen auf konsole umzusteigen, da gibt es wenigstens fast keine cheater
jetzt will auch noch ne bekannte ahcker seite mit 4 players fusioniren und dann "keine cheats" mehr anbieten..wehrs glaubt...

Wir sind gewarnt großer Retter. Danke für dein Wissen und deine Weisheit!
Wenn wir dich nicht hätten puschi,...

ihr wollt diesen thread nicht und die infos dazu, dann postet hier einfach nicht und lasst ihn sterben. schaut euch an, wer hier in der letzen zeit hauptsächlich gepostet hat und so den thread am leben erhalten hat ;)

was bringt mir ein threat über cheater, ja verdammt nochmal ich weiß dass es welche gibt und ich kann trotzdem nix dagegen amchen...

Warum richtet ihr euch nicht einen eigenen Server ein? Wo nur LEute mit Aimbot rauf können. Da könnt ihr euch dann gegenseitig profilieren wer denn schnellsten HS landet ;p

Wo nur LEute mit Aimbot rauf können. Da könnt ihr euch dann gegenseitig profilieren wer denn schnellsten HS landet ;p

Ou man, bin in Cod4 mal auf so nem Server gelandet. Das war ned witzig :( Zumindest nicht als nicht cheater^^
Wenn alle einen haben, kann das für ne partie sicher recht witzig sein, zumindest stell ich mir das vor. CoD6 kommt da nah dran, bräuchte nur selber auch noch cheats :D dann hätten wir die situation^^

seit doch ned so böse zu puschi, er kann ja nix dafür das er nen kleinen hat :D:D

puschi, sag dem idiotem mal, er sei ein riessen penner und soll damit aufhöhren, den spielspass normaler leute zu verderben, die freude an dem spiel haben.

echt jetzt...

greez

Ich glaub bei dem bringt das nix mehr... der hat schon für alle möglichen Games hacks gemacht ( CSS ,CS 1.6 , CoD4+5+6, Battlefield usw... )

Wenn man zur Zeit auf einem PB-Aktiven Server unterwegs ist kommt alle paar Minuten "Player XYZ banned, Aimbot". Ist echt lausig *seufz*

ist ein bug in PB. bis jetzt ist nur ein hack detected. sogar den .dll injector winject erkennt pb als hack. was totaler unsinn ist.

PB soll ruhig alles Bannen was ihm über den Weg läuft - ich habe nichts zu befürchten ;)

Geht mir genauso. PB soll ruhig den Bannhammer auspacken.

Und selbst wenn Hacks nicht von PB detected werden, gibt es Gameadmins auf den Servern, die diese ***** kicken. Dedicated Server sei dank!

naaa? habt ihr jetzt viele cheater mit einem walkbot am ersten april gesehen?

april april

"Das mit dem Battlefield Bad Company 2 Hack ist auch ein Scherz gewesen. Wo kein Spiel, da kein Hack. Allen noch einen schönen Tag nach diesem langen zittern."

"Das mit dem Battlefield Bad Company 2 Hack ist auch ein Scherz gewesen. Wo kein Spiel, da kein Hack. Allen noch einen schönen Tag nach diesem langen zittern."

Den versteh ich nicht, bitte um Erläuterung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben