Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden fall, z.B: Batman Arkham Asylum zocke ich mit 45% Auslastung auf beiden G-kernen mit 60 FPS stabil und keine 70°C. naja ich baue mir 2x 140mm Lüfter in die seite 200er passen nicht auf die PLeksiglasscheibe. Allerdings laufen meine Lüfter ab 50°C auf 100%
Das stimmt wohl.. mit dem HAF932 hatte ich in Aliens vs Predator Bluescreens durch zu hohe hitzeentwicklung mit den seitenlüftern^^ dort hab ich die 100°C marke gesprengt und jetzt läuft die heißere karte auf max 81°C in games mehr net (nur gehäuse wechsel)
Mach das einfach ma mit den seitenlüftern was du vorhast.. wenn das etwas bringt dann kannstes ja lassen wenn nicht musste wohl oder übel die löcher abkleben damit der luftstrom stabil wird.
hab grade in der bucht 2 bestellt recht günstig mit kostelosen versand, das auschneiden und so is kein ding. Wenn es nix wird ... wozu gibts pappe und Panzertape aber eigentlich hab ich nur Platz an der Seite oder halt WaKü, aber so viel kohle für nen PC ... ne absolut nicht.
Mit mienem alten gehäuse (sonen Fujitsu Siemens teil übel alt) hatte ich nen Ventilator dran stehen stufe 2 voll drauf gerichtet ^^ aber bei 30°C Tagsüber bracuhe ich den selber
mach dir keine Gedanken, fahre ein HD 4870 CF verbund und hatte die selben Probleme kannste versuchen mit Lüfter zu optimieren wie du willst bringt nicht sehr viel. Bei mir hängen die Grakas auch direckt aufeinander. Das einzigste was geholfen hat, ist das ich auf jede Graka nen Musashi verbastelt habe und nun habe ich keine Temperaturen mehr um die 100° in Games auf zwei Karten sonderen nur noch um die 50°-58° unter Last.
Im Anhang mal nen Bild dann siehste wie eng es bei mir ist.
ist zwar warscheinlich etwas crass aber wen du sowiso ein loch in dein gehäuse schneiden wilst geht das auch - wiso nimmst du nicht einfach die 2 lüfter (nicht den ganzen kühler )von der graka herunter baust vor die 2 grakas einen 120er0lüfter oder was für einer auch immer passt hin und basstelst um die beiden grakas einen windkanal herum die die luft dann über den kühler und dann ins freie pusten?
@ JohnLoki
Bei mir sitzen die mit Stino Lüftern noch enger zusammen. Ich habe auch nur nen Midi Tower wo die "Musashi" wie bei dir niemals reinpassen würden wenn die Kühlkörper wirklich dazu gehören, sieht ja Alien mäsig aus
Damit du alternative kühler bei nem crossfire gespann raufbauen kannst brauchst du ne dritte pci express 2.0 lane da die meisten mit 2 immer sandwich artig aufeinander sitzen , desweiteren brauchste genug platz nach unten im gehäuse also so einfach is das net^^