Die lustigsten Spammails überhaupt

Dönertier

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.834
Da die Spam emails ja immer kurioser werden und langsam echt zum totlachen, will ich hier mal ein best of erstellen. Also meine allerbeste, die ich jemals bekommen habe ist diese hier:


"Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 200.71.36.121 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #7674
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach"

Der beste Teil is das mit den "negativen Erfahrungen" ;D
als dateianlage eine AK7674.txt.bat
ist echt zum abschiessen ;D
 
Das hört sich ja wirklich heftig an.
Aber wenn man sowas illegales gar nicht macht, braucht man sich auch keine Gedanken drüber machen ;)

Außerdem wie sollte man den Inhalt eines Rechners übers Internet sicherstellen können?
 
Das ist KEINE Spammail, sondern der neue W.32 Sober Virus! Hoffe Du hast kräftig auf den Anhang geklickt.:D
 
*lol* bei spam-mails gehts ja vorrangig darum was zu verkaufen...
die hier wollten dir den neuesten virus sogar schenken! :D
 
... Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert. ...

Spätestens hier wird es doch sehr unglaubwürdig
 
Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.
Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch
einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den
Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht
und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben.
Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.
Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!


++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange
++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer
++ Am Coloneum 1, 50829 Köln
++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO / Minute)

Im Anhang: Was wohl? Eine .txt.bat Datei! :D

Ach du schei**... gleich 20 Stück seit gestern Nacht !! :rolleyes:
Hier mal die Besten :D

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich hoffe das ich jetzt mal den richtigen erwischt habe.
Nach einigen Pleiten, Pech und Pannen habe ich jetzt einfach
das damalige Klassenfoto mitgeschickt.
Wenn du dich dort erkennst, melde dich, falls du es wieder einmal nicht bist,
dann entschuldigen Sie bitte diese Störung.
Danke!

------------------------------------------------------------------------------------------

Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!

dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.

------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihre Frau oder Freundin nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!

------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,
da immer mehr unseriöse Internet Seiten mit gefährlichen Dialern entstehen,
haben wir uns gedacht, es geht auch Ohne Dialer!

Bei uns haben sie die Auswahl zwischen 87.000 verschiedenen Produkten.

Unter den Artikeln sind:
Handy Klingeltöne
Handy Spiele ( über 400 Stück! )
Alles über Pokemon, YU-GI-OH, DragonballZ, BeyBlade, Ranma 1/2, und und und
und noch vieles vieles mehr ...

Wir würden uns Freuen, wenn Sie unsere DIALER FREIE Webseite besuchen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,
sind Sie auch der Meinung das Sie intelligenter sind,
als manch einer aus Ihren Umfeld glaubt!?
Dann beweisen Sie es. Auf unserer Homepage können sie es herausfinden.

Das sind natürlich Staatlich anerkannte psychologische Tests.

P.S:
Auf unsere Seite befinden sich keine Dialer oder Pop-up's, nur 2 Werbebanner.
Bei uns geht es noch ehrlich zu!!!

------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Westpfahl,
Wir möchten uns noch einmal für unsere falsche
E-Mail Weiterleitung bei Ihnen Entschuldigen. Unser Mail System wies
einige Fehler beim versenden auf.
Ihre Pass- und Geheimwörter wurden selbstverständlich kostenlos geändert.

Nach Einsicht und Sicherung Ihrer Daten, vernichten Sie bitte diese E-Mail.
In falschen Händen , hätte jede andere Person freie Einsicht
bzw. Verfügung über Ihr Konto!

Mit freundlichen Grüssen:
i.a: Regina Rüthers

+++ Bamberger Bank eG Raiffeisen-Volksbank
+++ Luitpoldstr. 19, 96052 Bamberg
+++ Telefon: 0951/8620 Kunden- Fax: 0951/862120

------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Glück hab ich gestern Abend nach den ersten beiden gleich das Norton Update installiert - alle anhänge wurden gelöscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit spam emails meinte ich wirkliche spam mails, also werbung und auch diese virenteile. Von beiden bekomme ich massig ;)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!

dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.
----------------------------------------------------------------------------------------------


Genau das habe ich auch neulich bekommen, allerdings von einer mir sonst bekannten Absenderadresse, so ein Newsletter, in den ich mich eingetragen habe.
Wie geht das denn, dass ich die Spammails von einem Absender bekomme, den ich eigentlich kenne, der mir diese aber sicherlich nicht geschickt hat?
 
so hab W32/Sober.C@mm jetzt zum 4. !!!! mal bekommen und das in 4 verschiedenen varianten, ich frag mich ob da noch mehr kommt :)

aber zum glück hab ich vernünftige software und nicht son mist wie OE und etc.
 
ein best off besteht aus vielen einzelnen. jeder postet die beste die er je bekommen hat und man erhält ein best off. Wenn ich das selber zusammen stellen wollte, würd ich keinen thread eröffnen, sondern einen Artikel schreiben. sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, is ja auch schlimm sowas ;)
 
hab hier noch was witziges, im anhang befand sich ein virus... :D

Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!!
Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind.
Zweitens, kenne ich Ihre Frau oder Freundin nicht.
Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!!

Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden, aber nicht bei mir!

Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet.
Sie hören noch von mir!
 
Ich habe hier auch noch 2 Screenshots von Spammails die bei mir reingeflattert sind... :D :D
Enjoy!!
 

Anhänge

  • junkmail.jpg
    junkmail.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 373
  • junkmail2.JPG
    junkmail2.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 342
und schon bestellt !? :D
 
SPAM? Was ist das denn? Seit wir auf dem neuen Server sind hat der Spam um 98% nachgelassen. An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke! an Steffen. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben