Die Simpsons - Der Film

Pilly

Lt. Commander
War schon jemand drin?
Kann mir jemand sagen wie der ist?

Ich war heute mit ein paar Klassenkameraden.
SAU GEIL :daumen:
Echt sehr zu empfehlen!
Ich fand ihn einfach ober witzig^^
Also für mich hats sich gelohnt :)

MFG Miggi

Ich werde ihn mir heute abend um 22:30 Uhr ansehen. Bin schon ganz gespannt. Ich finde es nur schade, das im Vorfeld u. a. in den TV-Spots schon soviele Gags verraten wurden.

Hab ihn auch gestern gesehen. Sau Geil!
Ich liebe Homers trottelige Art, hab mich 75 Minuten lang sehr gut amüsiert. :D

Ich will den unbedingt auch sehen,
aber wehe ich lese hier einen Spoiler.
Wenn das geschieht, bitte ich die Admins/Mods die Beiträge zu löschen, danke :)
MFG

War am Mittwoch in der Vorpremiere .
Super genial meiner Meinung nach der beste Film 2007 .

ich geh auch naechsten Montag rein und bin mal gespannt :D

Ich konnt ihn schon am Mittwoch sehen! Die Story ist aber ein bisschen schmalzig.

ich hoffe in dem film wird nich wie beim southpark oder nem disney film die ganze zeit irgendwas gesungen...

ich bin definitiv ein simpsons old-skool fan, also maximal bis zur neunten staffel, leider ist der film mehr new-school simpsons, was sich schon im vorfeld anbahnte

@slow,
das sehe ich genauso. Ich finde die Folgen so ab dem Jahr 2001 auch nicht mehr so prickelnd. Das hat die Serie viel von ihrem charme verloren.

Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen. Ich fand es gut, dass der Film so abwechslungsreich war und toll gezeichnet war er auch. Aber so manche Simpons Episode gefiel mir besser:(

Super lustiger Film. Alleine Arnold Schwarzenegger als Präsident der USA...göttlich. :lol:

naja, hat meinen erwartungen entsprochen. unterhaltsam, aber kein wirklich reisser. auf imdb hat der film eine 9.0er wertung, was ich absolut nicht gerechtfertigt finde. schon interessant wie so ein hype die leute beeinflussen kann. auf einer ebene mit meilensteinen der filgeschichte, der pate und co zu stehen, reicht es beim besten willen nicht.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dauntless3523 schrieb:
Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen. Ich fand es gut, dass der Film so abwechslungsreich war und toll gezeichnet war er auch. Aber so manche Simpons Episode gefiel mir besser:(

Toll gezeichnet? Mich hat es ehrlich gesagt ziemlich gestört, dass so viel bzw. fast alles mit Computer gemacht wurde. Die alten Serien waren da schon besser (jaja früher war alles besser ...ich glaube ich werde alt ;-))

Aber zum Film: Schlecht ist er keinesfalls, als Simpsons-Fan ein Muss, aber als Film des Jahres 2007 zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt.

Super lustiger Film. Alleine Arnold Schwarzenegger als Präsident der USA...göttlich.

Das beste bei dem war: A Knacks :lol::lol::lol: Dürfte da jetzt nicht soviel verraten haben. :rolleyes:

Naja, bei dem Film waren fast ununterbrochen Gags am Start.
Ging ja auch schon beim Intro los, mitn Ralf :D:D

Die Storie ansich fand ich jetzt nicht soo toll, aber gut annehmbar.
Hab hier und da a bissl was vermisst, was man aus den Serien kennt... (will net soviel sagen)

Aber für einen Simpsonsfan aufjedenfall ein muss!!!

Durchwachsen, wie die Serie halt auch...
Mag aber auch daran liegen, dass ich generell nicht sonderlich auf Comics stehe.

Wurde auch positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen und ich werd in mir kaufen.

Schwarzenegger ist einfach mein favorit; Was ist das? A Knacks :D:lol:

@Judas2k

Ich fand die Computereffekte überhaupt nicht störend. Es passte eigendlich recht gut zum Film auch nix übertrieben. Natürlich ist es nicht so wie bei den älteren Folgen aber ein Schritt muss ja gemacht werden.

Werde ihn mir Dienstag Mittag ansehen... :)
Bin jetzt nicht der "Simpsons-Fan" aber trotzdem finde ich viele Folgen sehr lustig und der Kinofilm wird dem wohl in Nichts nachstehen. :D

Zurück
Oben