Die Simpsons - Der Film

Zuletzt bearbeitet:
"Wie geil!":lol:

Das stimmt, die Simpsons sind nicht so offenherzig provokant sondern eher versteckt (jetzt nicht unbedingt im Bezug auf die Hitlervideos).
Aber das ist durchaus interessant, wenn man bei den Simpsons teils erstmal überlegen muss, was dahinter steckt.

Jedes ist auf seine weise genial.

Zuletzt bearbeitet:
Also South Park und Simpsons auf den Humor zu vergleichen ist doch schwachsinnig.

SP ist wohl eher ein niederer Humor wenn einmal in der Minute "F***" gesagt wird. (Ich gucke gerne SP)

Die Simpsons haben doch gar nicht den Anspruch solch einen Humor abzuliefern.

stimmt, dass mit der titanic habe ich vergessen. war schon noch lustig. lustiger war, dass sie den text "dadadadada..." noch von einem bildschirm ablasen. ist halt voll anspruchsvoller text.^^
moe hat dort gut gezielt, stein durch das schlagzeug und hat dann etwas getroffen. ihr wisst schon was.
persönlich kenne ich south park nicht wirklich. die richtungen sind aber deutlich unterschiedlich. bei den simpsons sind die kritiken, mal offensichtlicher, mal weniger, aber sie haben durchaus ihre daseinsberechtigung und sollten uns eigentlich auch zum nachdenken anregen.

Hallo,
wisst ihr wie der Song heißt, der in Szene vorkommt, als Homer das Schwein lieb gewinnt?
Man sieht im Film da so ne Blase in der Homer auf ner Wiese mit dem Schwein tanzt bzw. eher hüpft.

Viele Grüße

ixus500

Also ich find den Film nicht so toll.

Im gegensatz zu den Serienim TV ist er ein Witz

MFG

hallo ich hab da mal ne frage gibt es von der dvd nur ne widescreen version?
oder auch noch eine andere weil ich keinen 16:9 fernseher habe finde ich das ziemlich scheisse das an allen seite dicke ränder sind
hat da jemand eine idee?

Aufwachen ! Wir haben inzwischen 2007.
Wenns fürs Kino produziert wird ists 16:9 oder 2,35:1, du suchst jetzt nicht wirklich nach ner 4:3-Version ?

-.- ich bin schüler und habe kein geld fürnen 16:9 fernseher oder sonstiges
komischer weise sind auch neuere dvd nicht in 16:9 sondern auch 4:3

also die dvd von 300 ist auch in 16:9 und auf meinem tv ist nicht links und rechts auch noch ein rand da ist die bildfläche komplett ausgefüllt nur bei simpsons auf dvd ist oben, unten, links und rechts ein gleich großer rand und das nervt ziemlich nur wie bekomme ich den weg?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht musst du einfach irgendwo bei deinem DVD Player was umstellen oder so.

Enttäuschend, sehr enttäuschend. Ich hatte gehofft, man würde mit dem Film die Kurve kratzen. Aber das war nix! 2, 3 gute Gags reichen defintiv nicht. Einige Synchros sind einfach grottig und nervend. Homer ist einfach nur dämlich, nein dumm. Aber nicht auf diese bestimmte Art und Weise der älteren Folgen. Ich kann jedenfalls nicht darüber lachen, wenn er sich nen Hammer ins Auge haut, was ist daran lustig? Früher wurde seine Dämlichkeit einfach besser zum Ausdruck gebracht, eher "versteckt", erst auf den zweiten Blick erkennbar. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls ist da die Luft raus! Bitte keine Fortsetzung im Kino und keine weiteren Staffeln. Damit wird noch mehr kaputt gemacht.

1. Der Film war zu kurz
2. Die besten Gags wurden in der Vorschau schon verraten
3. Irgendwie ist die Geschichte des Films recht merkwürdig.

Also kaufen werde ich mir den Film definitiv nicht. Das würde sich nciht lohnen.
Aber cool fand ich schon, dass es am Ende sogar für Homer ein Happy End gab.

Greetz

HighTec

Zurück
Oben