Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fand den film gut, aber nicht herausragend, das in keinster weise.
durchschnittliches popcornkino, man geht rein, und wieder raus, ohne lang über den film nachzudenken und zu diskutieren. als unterhaltung gut, aber nicht mehr.
da war so manche simpsons-folge wesentlich tiefgängiger, und das bei wesentlich geringerer zeitfüllung.
Ich war Freitag drin und fand ihn wirklich spitze. Es beste war eh ..
"Spiderschwein, Spiderschwein. Er macht das was ein Spiderschwein kann. Gib Acht er ist ein Spiderschwein"
Ich fand ihn auch spitze! Hab ihn jetzt schon zweimal gesehen, einmal OT und auf deutsch, wobei man sage muss dass der OT doch um einiges besser ist.
Schade ist nur dass er doch sehr kur ist, 85 minuten.
Also ich fand den Film ganz "Nett" war halt nix besonders wie es angepriesen worde. Es war eben wie ne Doppelfolge sag ich mal. Man könnte den Film in Zwei hälften zeigen die so senden wie Wer erschoss Burns?
ich war eben drin, wirklich richtig lustig der Film A Knacks oder
Ich nehm Nummer Äins
Nein Nein Dann Nummer Fünf
Besser nicht Nummer 6 ?
Gibt es nicht Nummer 3?
Hatten sie schon! Nummer 2?
Multiplizieren mit 2 4?
Gute Wahl!
Ganz ehrlich... Homers Worte zu Beginn sind Aussage genug.
Mit 4 Folge der 18. Staffel, die meines Erachtens bis auf wenige Ausnahmen wieder langweilig war, hat man wahrscheinlich was besseres.
Belanglos und langweilig der Film. Family Guy hat diese Serie seit mehreren Jahren schon überholt und überrundet.
habe ihn jetzt auch gesehen und war eher enttäuscht. zwar lustige szenen dabei (arni als präsident ) aber nicht der typische charme der fernsehfolgen. man merkt dass der film für die breite familiäre masse gemacht wurde.
und die neue synchro von marge (ist das wirklich anke engelke?) geht ja mal garnicht.