Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, wirst du auf keinen fall! kauf dir wenigstens einen für 30,-, aber boxed ist schon komisch bei so einem pc. wenn du mal ocen willst (und das sollte man bei den aktuellen cpus zumindest für in 2 jahren bedenken), wirst du ich schwarz ärgern.
graka würd ich nicht kaufen wegen dem enormen preis, ist aber deine sache. schlecht von der power her, ist sie bestimmt nicht.
Das du die boxed edition nimmst ist schon gut (wegen längerer Garantie) Allerdings empfiehlt es sich besonders bei einem Quadcore einen seperaten Kühler zu kaufen, da diese mit dem Boxedkühler doch sehr heiss werden können. Auch wenn du nicht übertaktest.
Ich hab mich jetzt für die GTX 280 entschieden, kann mir wer sagen von welchem hersteller ich die am besten hole? Z.b EVGA hab ich gesehn das die einen ganz andern lüfter drauf haben.
Eine Intel CPU mit 333 MHZ FSB kann gerade mal 666 MHZ RAM auslasten. DDRIII RAM ist daher wirklich völlig absolut Mega Sinnfrei. Und DDR III RAM auf Vorrat für Nehalem kaufen ist auch völlig schwachsinnig -> Egal wie man es dreht und wendet, heute DDR III RAM zu kaufen ist völlig sinnfrei
Danke Floschman aber das wurde hier schon ausführlich erklährt und geklährt^^ wennschon alle 3 seiten lesen und nich auf etwas antworten wo auf seite 1 steht und schon lange geklährt wurde