Diese Zusammenstellung Inordnung?

ThePower

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
525
Hallo ich habe vor mir ein paar neue Teile zu meinem jetzigen System dazuzukaufen:
Intel E 4500 @ 2.20 (bereits vorhanden)
Asus P5Q P45 (neu)
2x1024MB Samsung @ 800Mhz (vorhanden)
A+Case Curbic (neu)
HD 4850 (neu)
500 GB WD (vorhanden)
Xilence 480W (vorhanden)

Ich möchte mit dem System auch neue und kommende Spiele spielen können, das auf mittleren bis hohen Einstellungen auf 1024x786. Das System sollte lange reichen, bin mit meiner jetzigen Grafikkarte 1,5 Jahre ausgekommen. Über Vorschläge oder Verbesserungen würde ich mich freuen.

Grüße ThePower
 

ThePower

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
525
Wie gesagt ich benutze die Hadware sehr lange!!! Deswegen nehme ich lieber etwas neueres. Aber wenn ich falsch liege dann sagt das ruhig. Eigentlich alles ob es jetz Crysis oder andere neue Spiele sind. Ich bestehe nicht auf die ultra Grafikeinstellungen sonder daruf das ich damit sehr lange auskomme!
 

Thaxll'ssillyia

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.832
Ok, nehm das P5Q. Graka ist in Ordnung, wird aber in manchen Spielen eventuell von der CPU limitiert.
 

Nacho_Man

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.018
Willst du das Netzteil wirklich behalten ? Ist nämlich der letzte Schrott ...

edit : Ach so , na dann ist gut .
 
Zuletzt bearbeitet:

SyfA

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
121
ich seh zwar keinen sinn ein p45 mainboard zu nehmen. in diesem fall hat es absolut keine vorteile, aber wenn du das neue haben willst dann nimm es;)
 
Top