• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Digital und Disc

kielerfis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
87
Hallo ich habe eine Frage wenn ich ein Spiel aus meinem PlayStation Plus Abonnent Spiele per Streaming und später als Disc Version kaufe kann ich dann da weiterspielen wo ich zuletzt gestreamt habe mit der Disc version. Bleiben meine Trophäen auch enthalten mit der Disc. Ich hoffe ihr könnt mir erklären weil ich habe ein Spiel gespielt per Streaming das mir gefällt und nun wollte ich mir es gerne als Disc-Version kaufen.

Mfg kielerfis
 
Das ist doch das gleiche Spiel im Abo oder auf CD oder? darum frage ich
 
Ich hab kein PSN Abo oder sonstiges, aber du könntest doch mal erwähnen welches Spiel es ist? Eventuell ist es ja eines, dass es nur in "dieser einen" Variante gibt?! Es gibt ja spiele, die in zig verschiedenen Versionen erscheinen. Vllt kann dann genauer geantwortet werden.
 
Zurück
Oben