Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich kenne mich mit dem Thema nicht ganz aus?
Habe eine HD 4870 die DirectX 10.1 unterstütz muss ich jetzt was installieren damit es läuft ?
Danke gruß
Es gibt meiner Meinung bisher fast kein Spiel was DX 10.1 unterstützt (kenne nur STALKER Clear Sky mit Patch was DX 10.1 unterstützt) und wenn du es nutzen möchtest müsstest du einfach das DX 10.1 draufspielen. Aber es wird dir nicht viel bringen.
MHh ich hab Vista x64 Ultimate
Aber wenn ich ins cmd "dxdiag" eingebe sehe ich unter directX nur die Version: "DirectX 10"
nicht 10.1 oder muss das gar nicht dabei stehen.
Ahja servicepack 1 hab ich auch.
DX10.1 ist im ServicePack enthalten. Musst du also haben.
Leider gibt es bisher kaum Spiele die es nutzen, da nVidia sich den Zwischenschritt 10.1 gespart hat um ATI mit ihrem Vormarsch alt aussehen zu lassen.
Sobald DX11 draußen ist und entsprechende Spiele kommen profitieren 10.1 Karten allerdings ein Stückchen mit.
DX 10.1 erkennst du, wenn du im "dxdiag" unter Grafik schaust, und dann oben bei den Treiberdetails, da steht unter den ganzen .dlls "DDI 10.1", da ist DirectX 10.1