Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was bringt das? Wenn z.B. der Yate Loon bei 600 rpm z.B. die gleiche Luftmenge fördert und die gleiche Lautstärke hat wie ein Slipstream,aber dann,wenn beide unhörbar sind,der Slipstream in beidem überlegen ist (nur als Beispiel,stimmt wahrscheinlich nicht nicht).
Von daher fände ich meine Variante am sinnvollsten.
Zumals:
Ein Lüfter der bei 600 Umdrehungen noch deutlich zu hören ist hat wahrscheinlich ein Problem mit dem Lager.Und das wird mit sinkender Geschwindigkeit bestimmt nicht besser.
Alle nach Unhörbarkeit zu regeln halte ich für nicht sinnvoll, ich kann ja nicht alle zwölf Lüfter dran hängen und dann nach subjektivem Gehör alle auf Unhörbar drosseln, zumal man aus 20cm die meisten bei 5v noch ein winziges Bisschen lokaliesieren kann. Ich denke auch, dass ein Tempvergleich bei 600rpm sinniger ist.
Zu dem NF-S12-1200:
y33H@ schrieb:
Also bei mir klappte es auch nur mit Everest und nur in 1 vom 10 Fällen -.-
OK,dann teste halt nach Drehzahl. Andere Frage: Wirst du die Lüfter entkoppeln?
Achja: Schön,dass du dir so viel Mühe machst,ich freue mich schon auf den Test.
Also die Lautstärke/Luftdruck Tests machen wir zu dritt aus 20cm Entfernung, einer hält den Lüfter in die Luft, so dass nirgends der Luftfluss behindert wird. So werden jegliche Nebengeräusche gehört und benannt - unhörbar gibts auch bei 450rpm leider nicht bzw. nur selten, lasst euch überraschen.
Ich überprüfe mit einem Lian Li PC-7, ob ein verschraubter Lüfter das Case zum vibrieren bringt, der Silenx IXP-74-14B (LED) etwa läuft sehr unsauber, der FGLL vibriert auch leicht.
Aye, Lt. Commander *salutiere* Meine Admiralität wird den Mann den Weiten des Meeres überantworten *blubb blubb*
@ iUser
Schönes Layout
Ich warte da mal noch auf mehr Details, vor allem Bilder. Schließe mich aber den Punkten von Slimer. an.
Was ich krass finde, sind die 430 Watt load - die 76GS zieht ja nix, die XP MP müssen ja krankhaft viel schlucken?!
Lol...ok. Dann schärf schon mal den Säbel und pack noch nen paar Muscheln mehr an den Kiel.
Gut, dass ich meinen Kontakt nicht raus gegeben habe *hust*
Dienstag oder Mittwoch kommt mein DFI Lanparty, deshalb möchte ich jetzt nicht mit dem alten Board Tempmessungen machen. Außerdem hab ich mittlerweile auch ne 8800GTS 512. Die CPU wird dann auch noch hochgetaktet und das komplette Kabelmanagement überarbeitet. Und dann kommen viele viele Pics mit der geilen Cam die ich bald krieg (gell Tommy? ).
Also lassts ma bitte noch bis nächste Woche Zeit. Und ich dachte schon warum du nicht zurückschreibst....
Hier mal ein Blick in die Zukunft für mögliche Silent PC´s mit der Leistung eines Aktuellen Spielecomputers. Mir ist letzte Woche ein Artikel ins Auge gefallen, der neue Kühllösungen für Prozessoren verspricht. Nebenbei wird mit dieser Technik auch noch Strom erzeugt, die ausreichen könnte, um z.B.Lüfter anzutreiben.
Hier mal ein Auszug:
Durch Miniaturisierung und neue Materialien kommen Leistungsdichten von einigen Hundert Watt pro Quadratzenti- meter in Reichweite - und damit neue Anwendungen wie die Kühlung von Computer-Prozessoren.
Du bekommst (genau) eine Woche um klar Schiff zu machen, d.h. sämtliche Bilder und Screens nachzureichen, havarierte Silent-Fregatten sind hier unerwünscht Also schnapp dir Teer ... äh die DigiCam ... und mach dich an die Arbeit - mein zahmer Carcharodon carcharias wartet auf deinen Leichtmatrosen-Popo