Diskussion zum Softwareupdate

Also so schnell wie heute war das Forum bei mir noch nie. Da haben wir aber gute Arbeit geleistet Tommy. :daumen:

Nachtrag: Wir sollten Steffen nicht vergessen, der hat schliesslich auch mit dazu beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also da muss ich ja mal eine Lanze brechen: Well Done ihr beeden Spezies! :daumen:
 
Wirklich gut!

Also der Speed ist wirklich entscheidend verbessert worden! Jut gemacht! :daumen:
 
Ja man könnte fast denken ich hab ISDN! :)


PS: Bei mir bedeutet das MEHR Geschwindigkeit da bisher 56K!
 
Kann mich der positiven Resonanz nur anschliessen.
Nach den letzten beiden Tagen auf fb, kann ich endlich wieder sagen, jawohl ich habe DSL und rennt wie es auch sollte. Im Moment habe ich überhaupt keine Ladezeiten mehr - ein Link angeklickt und die Seite ist sofort da.
Gut gemacht.
bigok.gif
 
Kann mich nur anschließen !

Was für ein Tempo !

:D
 
Ladezeit was ist das? Gibts nimma im Forum seit dem update aber war auch schon knapp vorher ziemlich gut. Supaguat gmocht Burschn!
 
Weg ist der Speed

Tja erst war es noch so schön schnell und auf ein mal ist wieder alles so langsam. Ich habe jedoch keine Idee, woran es liegen können :( Sorry Jungs und Mädels.
 
Möchte mich für die Post entschuldigen in denen ich den Speed vom Forumbase bekrittelt habe da auch mein Provider in letzter Zeit einige Probleme gehabt hat. Darum kann ich auch keine objektiven Angaben machen ob es ein und wenn ein wie großes Geschwindigkeitsproblem es gegeben hat.

Sorry nochmals.
 
Zurück
Oben