Ankündigung Update der Forumsoftware - Downtime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wir werden morgen zwischen 12:00 und 14:00Uhr ein Update der Forumsoftware durchführen. Aus diesem Grund wird dann Forum innerhalb dieser Periode geschlossen, bzw. nicht erreichbar sein. Wenn alles wieder läuft, dann findet ihr hier in diesem Beitrag weitere Informationen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
So liebe Leute,
wir haben das Update gut über die Bühne gebracht und freuen uns euch ein besseres Board bieten zu können.
In ertser Linie ist es ein Sicherheitsupdate gewesen und wie immer natürlich eine Fehlerbereinigung.
Des Weiteren wurde eine neue Routine integriert welche die Bandbreite besser nutzen soll, so dass das Forum eigentlich etwas flüssiger laufen sollte.
Weiterhin wird es wahrscheinlich noch ein neues Feature geben, das muss aber erst noch getestet werden.
So stay tuned ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben