• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 DLC -- Performance MP BF3

Bei welchem DLC habt die schlechteste Performace ?


  • Umfrageteilnehmer
    40

iDont_Know

Rear Admiral
Registriert
März 2012
Beiträge
5.326
was meint ihr,
wird Armored Kill mehr Performance verbauchen?
oder bei welchem DLC habt die schlechteste Performace:

1) BF3 standart Maps
2) Back To Karkand
3) Close Quarters

4) immer gleich:evillol:

bei mir ist Performance von Close Quarters am schlechtesten,.

( 64 man Server --- Vollbelegung :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das AK mehr Performance braucht. Sind immerhin sehr große Maps und wenn sich dann auch noch 64 Spieler drauf rumtummeln wird es bestimmt happig ^^
 
hab jetzt nicht nachgemessen, aber tendenziell sollte die Performance bei CQ am besten sein, da dort die Maps am kleinsten sind.
 
iDont_Know schrieb:
( 64 man Server --- Vollbelegung :) )

Was ist das denn für ein Gemetzel in Close Quarters mit 64 spielern?

Unter normalen Umständen denk ich sind die B2K Maps am fordernsten.
 
Performance Probleme? Kenn ich net, was ist das?
 
Darklord272 schrieb:
Performance Probleme? Kenn ich net, was ist das?

Dito. Aber ich gehe im Multiplayer immer auf "Sicherheit" und stelle die Einstellungen "nur" auf High.

Dann sind auch auf den vollsten Maps und im größten Gewimmel geschmeidige 60FPS ;)
 
ReignInBlo0d schrieb:
hab jetzt nicht nachgemessen, aber tendenziell sollte die Performance bei CQ am besten sein, da dort die Maps am kleinsten sind.

Dafür hat CQ aber eine deutlich komplexere Physik. Hier müssen viel mehr Fragmente berechnet werden.
 
Nope, die Physik ist die Selbe.
Nur mehr Schichten bzw. Details bzw. -wie du es schon sagst- Fragmente die animiert werden müssen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
3.846
Zurück
Oben