• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 - nochmal geleaked !?

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
Dies melden verschiedene Quellen. So ist die Rede von einer rund 620 MB großen Betaversion die seit kurzem in den Tiefen des Internet zu haben sein soll. Nach neuesten - bislang noch unbestätigten - Informationen enthält die Beta 14 Maps und ist noch dazu multiplayerfähig.
Was für Folgen geleakte Versionen für die Entwickler der betroffenen Spiele haben, dürfte jedem klar sein. Daher raten wir auf jeden Fall davon ab die illegale Betaversion herunterzuladen!

Sobald es neue Informationen zur Doom 3 Beta gibt werden wir euch natürlich sofort davon in Kenntnis setzen.

www.gamigo.de


Ich finds echt cool,ob sie nun ne Demo bring oder wir zocken das.

ps: ich hoffe D3 performt jetzt richtig ;D
 
Also ich persönlich finde dass diese Aktion eine gute Werbung ist. Die Leitungen werden jezt glühen. Entweder es schlägt wirklich ein und der hype wird noch größer, oder wir stellen fest, dass unsere Erwartungen zu hoch waren.

make it simple
 
wenn das wirklich Stimmt dann kommt das Game garantiert noch später als so schon

und Farcry wird dann noch Populäreer als so schon was aber nur gut für unsere Deutsche Spieleentwicklerszene sein kann :D
 
Das hört nicht mher auf. Denn wie bringt man sein Spiel wieder in aller Munde? Genau .. So.
Ich bezweifel schon längst, dass dies zufällig passiert. Das ist doch alles abgekatert.
 
Genau, Nvidia hat die Entwickler via Geld dazu genötigt das Spiel auf FX Karten anzupassen. Diese geleakte Version wurde jetzt ins Netz eingespielt, damit die Kiddies ihre 9700Pro/9800Pro gegen eine FX Karte tauschen! :D
 
Hmmm...offensichtlich gehört es inzwischen zum normalen Marketingprozess von Computergames, daß die geleaked werden. Gibt jede Menge Publicity, und falls man
nicht rechtzeitig fertig wird mit dem Teil, kann man's auf die bösen Leecher schieben,
die daran schuld sind. Außerdem spart man so die Betatester. Insofern sieht das langsam alles aus wie'n PR-Stunt. Und ein Hersteller macht's dem anderen nach. *gähn*

:n8:

-Ronny, der sich DooM-3 fair (und hoffentlich ungeschnitten) kaufen wird.
 
Schnuffi5 schrieb:
wenn das wirklich Stimmt dann kommt das Game garantiert noch später als so schon

und Farcry wird dann noch Populäreer als so schon was aber nur gut für unsere Deutsche Spieleentwicklerszene sein kann :D

Wegen einem Leak wird kein Spiel verschoben,das mit Halflife2 war nur ne Ausrede,Valve hat später gesagt - das Game wäre so oder so nicht gekommen.
 
naja, man sollte da schon unterscheiden, ob der quellcode gestohlen wird, oder nur eine lauffähige version ohne quellen! :rolleyes:
letzteres wird wohl eher weniger grund für eine verschiebung darstellen.
 
aber wenns bei HL2 ne ausrede war warum net bei DOOM 3 auch?
 
is zwar offtopic aber:
Ich freu mich, dass ich nicht so doof war wie manch anderer und mir wegen irgendeines dieser games ne neue Graka gekauft habe. :cool_alt:
Farcry läuft doch gut auf hohen Details.
Ich kaufe erst wenn ich wirklich nicht mehr auf hohen details zoggn kann...
Ti rulez - 1,5 Jahre alle Spiele auf höchsten Details, das rult
MUHAHAHA! :D
 
Volker schrieb:
Das hört nicht mher auf. Denn wie bringt man sein Spiel wieder in aller Munde? Genau .. So.
Ich bezweifel schon längst, dass dies zufällig passiert. Das ist doch alles abgekatert.


Und genau so isses!
Ein freund von mir ist Entwickler und arbeitete schon bei einem bekannten deutschen Entwickler (nein, nicht beim Far Cry-Team!). Was der mir für Sachen erzählt...
Es ist hanebüchen, wenn Spieleschreiber behaupten, die Version sei übers Internet geklaut worden. Welcher Entwickler ist so blöd und läßt seine Spiele auf einem PC mit Internet-Anschluß (laut Valve wurde Steam gehackt, ich lach mich tot). Hier wird die Geilheit auf die Spiele geschürt, die dann man fadenscheiniger Begründung verschoben werden.
Es IST abgekartet.

blutrichter
 
Ist ein Fake!

Angeblich nur eine Alpha, die schon vor langer Zeit geleaked wurde und einfach mit einigen Custom-Maps größer gemacht wurde.
 
Ich frag mich nur, wie es sein kann, dass die Final mehrere (5) CDs groß sein soll und dann ne "beta" in so "eselfreundlicher" Größe leaked.

Entweder es ist doch nur ne Demo oder die haben erst 20% des Games programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht letzte Woche schon, dass die Demo rauskam? Ach, halt nein, das muss die gleiche Masche bei einem anderen Entwickler gewesen sein... Also wirklich, wieso nicht mal was Neues? Wie wäre es, wenn zum Beispiel ein Entwickler zufällig 5 beschriftete CDs an einer Bushaltestelle vergisst, und nen Zettel beilegt: "Bei Fund bitte Inhalt kopieren, im Internet veröffentlichen und den Unschuldigen spielen - den Rest erledigen wir in T Minus 5 Stunden..."

Das wär doch mal was Innovatives. ;)
 
Flipstar schrieb:
Ist ein Fake!

Angeblich nur eine Alpha, die schon vor langer Zeit geleaked wurde und einfach mit einigen Custom-Maps größer gemacht wurde.

Jop, richtig, das ist die Alpha mit 14 Maps und allen bisher erschienen inoff. Patches. Nichts neues also.
 
Naja, is ne super Pablicity für die Entwickler, vor allem bei nem Spiel auf das man schon so lange wartet und bei der ganzen Konkurrenz die das Spiel hat wars wohl auch nötig. Das es hin und wieder ne Alpha oder beta von verschiedenen Spielen im Netz gibt mag manchmal beabsichtigt sein, aber ich denke auch mal, das es Betatester ins Netz stellen ohne wissen der Entwickler. Und das Steam gehackt worden sein soll ist auch nicht unbedingt so unwahrscheinlich, der kack ist doch bestimmt ganz einfach zu hacken. Naja egal von solchen bei eMule angebotenen Sachen lass ich eh die Finger kann ja irgendwann mal nach hinten losgehen, spätestens wenn die Spieleindustrie so drauf ist wie die Musikindustrie
 
Gamestar hat neulich ein Artikel darüber gebracht, leider steht er nicht vollständig im Netz. Sie meinten vor 2 Jahren wurde eine frühe Alpha-Version des Spiels von einem Mitarbeiter eines Grafikherstellers veröffentlicht.
Hier ist der Link. Leider haben sie den Teil mit Doom 3 in der Onlinefassung rausgelassen.
http://www.gamestar.de/magazin/reports/16251/
 
Supermonster schrieb:
...Sie meinten vor 2 Jahren wurde eine frühe Alpha-Version des Spiels von einem Mitarbeiter eines Grafikherstellers veröffentlicht.
...
Ja, schonmal davon gehört. :D
Diese Version ist doch mittlerweile im ganzen Netz bekannt.
 
Es gab schon einige Versionen von Doom3 im Netz, ist wirklich verblüffend, man hat bisher noch nichts von Entlassungen gehört, was wohl normal gewesen wäre, wenns ihnen wirklich so wichtig wäre, das die Versionen nicht ins Netz gelangen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
8.141
Zurück
Oben