• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Neues Doom 3-Video und weitere Details

@Gordon88
Das wird net nur ein Super Sommer sondern vor allem ein teurer Sommer

In Detail:
* Doom 3
* Half Life2 (werd ich mir net leisten können
* Stalker
* Dann a neue Graka + Mobo + Ram + Festplatte
* Dann noch DOT-Lan, Frequenzy, Wiesen, ...

omg ich glaub ich werd bekloppt ^^

Aber eins braucht man Hundert Pro für DooM³
Und zwar nen Wahnsinns Sound (AudigyZS + Teufel 5.1 or higher) :D
Und natürlich Rolläden dass schön finster bleibt :p

Ich kack mir jetzt schon in die Hosen :p . Ich weiß garnicht wie ich das Spiel ALLEINE spielen soll :eek: . Ein bißchen Adrenalin Kick ist immer gut, aber bei sowas :freak: .

Auf jeden Fall werde ich mir HL2 kaufen, alleine schon wegen CS2 ^^.

Also ich denke, ich werde meine Kumpels dazu holen, wenn ich das Game zocke. ;)

Alleine die Abschnitte, in denen man nur mit ner Taschenlanmpe rumläuft... :eek:
Aber das Game wird super, denke ich und ich werds mir kaufen. Ich könnte es mir auch gebrannt besorgen, aber bei so einem Titel...die Box soll im Regal stehen. ;)

Denke sowieso Doom³ wird eines der, am wenigsten gebrannten Spiele werden.

Mfg,
Holodan

naja, ne 'normale' Audigy2 + Z-680 wird auch reichen @ Lord ^^

26@ Habe ich was verpast, hat AMD HyperT? Du vergleichst hier Birnen mit Ämpfel, aber das du 100 FPS mehr hast kann ich dir so nicht glauben. Bei Doom3 wirste nicht schneller sein. Ausserdem ist für mich eine Engine die so alt ist nicht mehr als Messstab zu nutzen. Ich will Shaderleistung etc und kein Oldbenshmark.

Re: Doom 3 hat Gold-Status erreicht

Ja, da ist er nun - der erste Test der Gamestar :daumen:
so Unrecht hat er gar nicht ;)

Anhänge

• GS_doom3_review_.jpg
    GS_doom3_review_.jpg
    92 KB · Aufrufe: 517
Re: Doom 3 hat Gold-Status erreicht

zu diesen angeblichen kann man nur sagen :volllol:

naja mal sehen wie die wirklichen Tests aussehen

Hat jemand noch nen anderen Link fürn Video DL, der FTP ist immer voll =(

kommt mein Link ja grad zur rechten Zeit:

http://www.filerush.com/download.php?target=doom3g_4.avi

habe es dort mit über 200 kb/s per BitTorrent runtergeladen, kann euch www.filerush.com nur wärmstens empfehlen wenn ihr aktuelle Game Demos, Videos oder Kinotrailer bequem und schnell downloaden wollt

übrigens geile Effekte die man da in dem Video sehen kann, z.B. wie sich der eine Körper nach beschuss auflöst oder schon alleine die Schüsse mit der BFG - nur warum bei solch einem lang ersehnten Spiel keine DVD Version erscheint, kann ich absolut nicht nachvollziehen

@34: es ging in den vorhergehenden threads nicht um nen amd, sondern um den unterschied zwischen linux und windows(!) xp, soviel zu dem tollen und immer wieder gern gebrachten "du vergleichst äpfel mit birnen"-argument. (aber ist natürlich immer geil solche sprüche zu bringen ;))
und dass ich bei quake3 110 fps unter linux mehr habe als unter windows ist halt so, ob du es glauben kannst (willst) oder nicht.

Re: Erste Doom 3-Wertung: 94 Prozentpunkte!

nAbend,

mich würd ja mal interessieren ,wie lange es das game in deutschland legal zu kaufen gibt?? ich denk nämlich , dass das game recht schnell auf den index landen wird.... wie die meisten der id-titel :( muss ich einfach mal schnell sein und fix zuschlagen, wenn es zu haben ist.

ein traum wär es natürlich ,wenn ich es auf meinem notebook zoggn könnte, aber davon werd ich wohl weiter träumen dürfen .... naja :rolleyes:

cyA Icon

dann haste aber dein windows schlecht eingerichtet
:stacheln:

Sir_Winston schrieb:
Hmmm - gab es zumindest in Q3 nicht doch die BFG?

Es gab im offiziellen Spiel keine BFG9000, was es in Mods alles gegeben haben könnte weisz ich jetzt aber nicht. Eine Waffe mit der man mit einem Schlag alles im Blickfeld tötet wäre in einem reinen Mehrspielertitel wie Quake3 auch irgendwie unangebracht. ;)

Ich bezweifle auch, dass die BFG9000 im Mehrspielermodus von Doom3 verfügbar sein wird, wäre ja irgendwie unfair.

@Icon_Master

Die USK hat das Game ja schon ab 18 Freigegeben, da kann die BPjS oder BPjM gar nix mehr machen. :)
Also keine Agst das Du es nicht bekomst, es sei denn es ist ausverkauft. :p

Wenn ich die Review so lese...hmm...ich hoffe meine 9800pro, die mittlerweile die größte Schwachstelle meines Sys ist, reicht dafür noch.

Hier war es als ich zu realisieren begann, das diese Grafik weit über den Niveau von andern Top-Shootern wie Far Cry liegt.Staub wehte über die marsische( ) Oberfläche und zerschreddertes Metall von zerstörten Konstrukten, alles schien perfekt realistisch.
und
Jeder Träger,jede Tür und jedes Fenster fügt fühlbare Substanz jeder Szene hinzu, selbst deine Taschenlampe die in eine dunkle Ecke leuchtet sieht wunderbar realistisch aus - wenn das licht in einen Raum fällt wie es sich hin und her bewegt..., die Schatten werden perfekt berechnet. Staubpartikel fliegen in den Kegel deiner Lampe, jedes einzelne ist sichtbar. Und dies ist nur das Grundgerüst der Umgebung, warte erst bis du in die Tiefen der Hölle hinabsteigst. Doom 3 ist hat die beste Grafik die du je gesehen hast.

Gibt das Video mittlerweile auch in besserer Qualität. Ist nun 22 bzw. 28 MByte groß. Schaut mal hier vorbei.

Daher ist es keine Überraschung das du ein Monstersystem brauchst um all die Monster in ihrer vollen Pracht darstellen zu können. Die möglichekit Doom 3 mit allen Details flüssig zu spielen ist aber auch ein wirklicher Grund aufzurüsten. Ein p4 3.0 mit einer Georce 5950 Karte wird reichen. Eines unserer testsysteme hatte eine geforce 6800 ultra und es lief flüssig mit hohen details in 1024x768.

Wenn Far Cry dich nicht überzeugt hat, so sollte es aber Doom 3 tun. Eine Zeit einen neuen Grafikchip zu kaufen könnte nicht besser gewählt sein.
Am interessantesten finde ich diese aussage. :eek: :D

Zurück
Oben