-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller bambi
- Erstellt am
Re: [Doom 3] Sammel-Thread
@Holodan
Du bist wohl auf der englischen seite, geh mal auf http://www.cd-wow.net/
@Holodan
Du bist wohl auf der englischen seite, geh mal auf http://www.cd-wow.net/
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Death
Rear Admiral
Beim Zoll sollte es keine Probleme geben, da CD-Wow keine Rechnung beilegt. Bei anderen Sachen (wie indizierte Filme) wird die Ware am Zoll vorbei gebracht - hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Es dürfte sich dabei um die US Version handeln - also auch Ami Anleitung.
Bezahlt wird übrigens per Vorauskasse und in Euro. Wer Probleme damit hat, geht zu Amazon und zahlt 10€ mehr.
Beim Zoll sollte es keine Probleme geben, da CD-Wow keine Rechnung beilegt. Bei anderen Sachen (wie indizierte Filme) wird die Ware am Zoll vorbei gebracht - hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Es dürfte sich dabei um die US Version handeln - also auch Ami Anleitung.
Bezahlt wird übrigens per Vorauskasse und in Euro. Wer Probleme damit hat, geht zu Amazon und zahlt 10€ mehr.
I-T
Ensign
Die Frage ist nur ob du es bei anderen Händlern eher bekommst,bei DER Nachfrage.
Ich tippe mal das es so schlimm wird wie bei X800XT PE/6800 Ultra Karten.

xcycle schrieb:Ja das dauert mir auch zu lange 5-7 Tage wenn nicht noch mehr zu warten....
Die Frage ist nur ob du es bei anderen Händlern eher bekommst,bei DER Nachfrage.
Ich tippe mal das es so schlimm wird wie bei X800XT PE/6800 Ultra Karten.
Bustard
Lt. Junior Grade
Ich hab per Bankeinzug gezahlt. Wie siehts bei cd-wow eigentlich mit dem Altersnachweis aus?
US-Version wär super! :Dr.Death schrieb:Beim Zoll sollte es keine Probleme geben, da CD-Wow keine Rechnung beilegt. Bei anderen Sachen (wie indizierte Filme) wird die Ware am Zoll vorbei gebracht - hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Es dürfte sich dabei um die US Version handeln - also auch Ami Anleitung.
nitromaster
Lieutenant
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nicht von nöten!
Da die das aus dem Ausland verschicken gilt das ganze als Importware und dazu brauchst du keinen Altersnachweis (typisch deutsche regelung, wie ich finde)!
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nicht von nöten!
Da die das aus dem Ausland verschicken gilt das ganze als Importware und dazu brauchst du keinen Altersnachweis (typisch deutsche regelung, wie ich finde)!
De4thFloor
Banned
Hier gibt es ein erstes privates InGame-Movie von Doom³,
aber eins vorweg, das Spiel rucket wie Sau und der Typ spielt beschissen
http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?s=&threadid=3357
Hier gibt es ein erstes privates InGame-Movie von Doom³,
aber eins vorweg, das Spiel rucket wie Sau und der Typ spielt beschissen
http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?s=&threadid=3357
Bustard
Lt. Junior Grade
muss ich wenigstens meinen Perso nicht extra einscannen und so'n Murks.
An alle unter 18 bitte nicht dort Bestellen!
Na des is doch tollnitromaster schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nicht von nöten!
An alle unter 18 bitte nicht dort Bestellen!
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Also ich weiß net, ob schon jemand diesen Link gepostet hat, aber sicherheitshalber poste ich ihn mal:
ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/doom3maps.de/video/doom3_trailer_2004.mov
Iss nämlich ein echt krasses Video!
Also ich weiß net, ob schon jemand diesen Link gepostet hat, aber sicherheitshalber poste ich ihn mal:
ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/doom3maps.de/video/doom3_trailer_2004.mov
Iss nämlich ein echt krasses Video!
14 days ca dann habe ich doom3 und dann ??
Hallo
Ein Kollege von mir hat Doom 3 bestellt und ich freu mich schon drauf
leider ist das zock in english aber ist doch egal oder
nun wollte mal ich fragen KANN ICH ES ÜBERHAUPT AUF DIESEM RECHNER VERNÜNFTIG ZOCKEN
P4 2800 xp 1024 ddr geforce FX 5600 XP 256mb
MfG Mutlo
Hallo
Ein Kollege von mir hat Doom 3 bestellt und ich freu mich schon drauf
leider ist das zock in english aber ist doch egal oder
nun wollte mal ich fragen KANN ICH ES ÜBERHAUPT AUF DIESEM RECHNER VERNÜNFTIG ZOCKEN
P4 2800 xp 1024 ddr geforce FX 5600 XP 256mb
MfG Mutlo
BodyLove
Commodore
Re: 14 days ca dann habe ich doom3 und dann ??
Ja, kannst du. Bei 800x600 mit mittleren Details ist es sicherlich möglich. Möglicherweise sind sogar 1024x768 drin. Aber, lieber details höher setzen, als die Auflösung. sieht mit mehr details besser aus.
Ja, kannst du. Bei 800x600 mit mittleren Details ist es sicherlich möglich. Möglicherweise sind sogar 1024x768 drin. Aber, lieber details höher setzen, als die Auflösung. sieht mit mehr details besser aus.
Re: 14 days ca dann habe ich doom3 und dann ??
Jo sorry bin noch recht neu
danke werde mich bemühen
MfG Mutlo
LittleJackAss schrieb:@ Mutlo:
deswegen einen neuen Thread aufzumachen
Es gibt mittlerweile schon 1000 über Doom³, auch zig Threads wo die Anforderungen schon besprochen wurden.
Jo sorry bin noch recht neu
danke werde mich bemühen
MfG Mutlo
Guruhuhn
Ensign
Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Dinge in der Version, die die USK testete, enthalten waren.
doom3.planet-multiplayer.de schrieb:Bei Doom3 Headquarters schreibt unity über die ersten Eindrücke des Single- und Multiplayers. Sehr hervorheben sollte man den Gorelevel, der beträchtlich hoch sein soll. Diesen Informationen nach soll es möglich sein, Köpfe abzutrennen und ganze Körper mit einem Schuss gänzlich zu zerlegen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Dinge in der Version, die die USK testete, enthalten waren.
pR3z
Lieutenant
Ich habe auch gehört das es Einschusslöcher geben soll. Also wenn man einem in den Kopf ballert, hat er ein "Loch" im Kopf. Auch beim Torso ist das so der Fall.
Bei mehrmaligen draufschiessen auf die Leiche zerfällt die Leiche in ein blutiges Skelett zusammen...
Naja, 2 Wochen und wir wissen mehr
Ich habe auch gehört das es Einschusslöcher geben soll. Also wenn man einem in den Kopf ballert, hat er ein "Loch" im Kopf. Auch beim Torso ist das so der Fall.
Bei mehrmaligen draufschiessen auf die Leiche zerfällt die Leiche in ein blutiges Skelett zusammen...
Naja, 2 Wochen und wir wissen mehr
Black-Crack
Lieutenant
O_o
Seihe:
http://www.digitalphotos.pwp.blueyonder.co.uk/Doom3/
http://ausbilderschmidt.pyrokar.lima-city.de/screens/
Vorallem zu dem vorher:
http://www.digitalphotos.pwp.blueyonder.co.uk/Doom3/19.html
mfg
O_o
Seihe:
http://www.digitalphotos.pwp.blueyonder.co.uk/Doom3/
http://ausbilderschmidt.pyrokar.lima-city.de/screens/
Vorallem zu dem vorher:
http://www.digitalphotos.pwp.blueyonder.co.uk/Doom3/19.html
mfg
Guruhuhn
Ensign
Naja, das ist auch in Far Cry. Aber, dass z.B. mit der Shotgun, der Kopf eines Zombie abgeschossen werden kann oder man mit einer Rakete einen Imp im ganzen Raum verteilt?
Und DAS wird ja in meinem Zitat genannt. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass die USK sowas in der geprüften Version hatte.
pR3z schrieb:Ich habe auch gehört das es Einschusslöcher geben soll. Also wenn man einem in den Kopf ballert, hat er ein "Loch" im Kopf. Auch beim Torso ist das so der Fall.
Naja, das ist auch in Far Cry. Aber, dass z.B. mit der Shotgun, der Kopf eines Zombie abgeschossen werden kann oder man mit einer Rakete einen Imp im ganzen Raum verteilt?
Und DAS wird ja in meinem Zitat genannt. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass die USK sowas in der geprüften Version hatte.
Holodan
Commodore
Ich denke eigendlich genauso wie Guruhuhn. Bei jedem kleinen Blutspritzer gibt es proteste seitens der BPjM. Und ausgerechnet bei Doom 3 sagen sie nichts?
Ich hasse Indizierungen, aber wenn man sie als einigermaßen verständlich ansieht wäre Doom 3 eigendlich das Paradebeispiel für Indizierungen.
C&C Generals, da mussten die Iraker gegen Roboter ausgetauscht werden. Bei FarCry wurde der Ragdoll Effekt rausgenommen.
Warum also nicht, bei Spielen, in denen man mit Monstern Wände neu tapezieren kann?
Mfg,
Holodan
Ich denke eigendlich genauso wie Guruhuhn. Bei jedem kleinen Blutspritzer gibt es proteste seitens der BPjM. Und ausgerechnet bei Doom 3 sagen sie nichts?
Ich hasse Indizierungen, aber wenn man sie als einigermaßen verständlich ansieht wäre Doom 3 eigendlich das Paradebeispiel für Indizierungen.
C&C Generals, da mussten die Iraker gegen Roboter ausgetauscht werden. Bei FarCry wurde der Ragdoll Effekt rausgenommen.
Warum also nicht, bei Spielen, in denen man mit Monstern Wände neu tapezieren kann?
Mfg,
Holodan