• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Ich sehe nur Pfundpreise. Kann man da auch mit Euro per Nachnahme bestellen? Vorkasse möcht ich nich so gerne.

Mfg,
Holodan

Beim Zoll sollte es keine Probleme geben, da CD-Wow keine Rechnung beilegt. Bei anderen Sachen (wie indizierte Filme) wird die Ware am Zoll vorbei gebracht - hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Es dürfte sich dabei um die US Version handeln - also auch Ami Anleitung.

Bezahlt wird übrigens per Vorauskasse und in Euro. Wer Probleme damit hat, geht zu Amazon und zahlt 10€ mehr.

Ich habs mir auch gerade bei CD-WoW bestellt. Da steht auslieferung am 9.8. dann hab ich gelesen das es dann noch 5-7 Tage dauert bis es hier ist :mad: So n Mist...

Ja das dauert mir auch zu lange 5-7 Tage wenn nicht noch mehr zu warten....

xcycle schrieb:
Ja das dauert mir auch zu lange 5-7 Tage wenn nicht noch mehr zu warten....

Die Frage ist nur ob du es bei anderen Händlern eher bekommst,bei DER Nachfrage.

Ich tippe mal das es so schlimm wird wie bei X800XT PE/6800 Ultra Karten.

:cool_alt:

Dr.Death schrieb:
Beim Zoll sollte es keine Probleme geben, da CD-Wow keine Rechnung beilegt. Bei anderen Sachen (wie indizierte Filme) wird die Ware am Zoll vorbei gebracht - hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Es dürfte sich dabei um die US Version handeln - also auch Ami Anleitung.

Bezahlt wird übrigens per Vorauskasse und in Euro. Wer Probleme damit hat, geht zu Amazon und zahlt 10€ mehr.
US-Version wär super! : :cool_alt: Ich hab per Bankeinzug gezahlt. Wie siehts bei cd-wow eigentlich mit dem Altersnachweis aus?

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nicht von nöten!

Da die das aus dem Ausland verschicken gilt das ganze als Importware und dazu brauchst du keinen Altersnachweis (typisch deutsche regelung, wie ich finde)!

nitromaster schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nicht von nöten!

Da die das aus dem Ausland verschicken gilt das ganze als Importware und dazu brauchst du keinen Altersnachweis (typisch deutsche regelung, wie ich finde)!
Na des is doch toll :D muss ich wenigstens meinen Perso nicht extra einscannen und so'n Murks.

An alle unter 18 bitte nicht dort Bestellen! :D

14 days ca dann habe ich doom3 und dann ??

Hallo
Ein Kollege von mir hat Doom 3 bestellt und ich freu mich schon drauf
leider ist das zock in english aber ist doch egal oder

nun wollte mal ich fragen KANN ICH ES ÜBERHAUPT AUF DIESEM RECHNER VERNÜNFTIG ZOCKEN :( :( :( :(

P4 2800 xp 1024 ddr geforce FX 5600 XP 256mb

MfG Mutlo

Re: 14 days ca dann habe ich doom3 und dann ??

Ja, kannst du. Bei 800x600 mit mittleren Details ist es sicherlich möglich. Möglicherweise sind sogar 1024x768 drin. Aber, lieber details höher setzen, als die Auflösung. sieht mit mehr details besser aus.

doom3.planet-multiplayer.de schrieb:
Bei Doom3 Headquarters schreibt unity über die ersten Eindrücke des Single- und Multiplayers. Sehr hervorheben sollte man den Gorelevel, der beträchtlich hoch sein soll. Diesen Informationen nach soll es möglich sein, Köpfe abzutrennen und ganze Körper mit einem Schuss gänzlich zu zerlegen.

Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Dinge in der Version, die die USK testete, enthalten waren.

Ich habe auch gehört das es Einschusslöcher geben soll. Also wenn man einem in den Kopf ballert, hat er ein "Loch" im Kopf. Auch beim Torso ist das so der Fall.
Bei mehrmaligen draufschiessen auf die Leiche zerfällt die Leiche in ein blutiges Skelett zusammen...

Naja, 2 Wochen und wir wissen mehr :p

pR3z schrieb:
Ich habe auch gehört das es Einschusslöcher geben soll. Also wenn man einem in den Kopf ballert, hat er ein "Loch" im Kopf. Auch beim Torso ist das so der Fall.

Naja, das ist auch in Far Cry. Aber, dass z.B. mit der Shotgun, der Kopf eines Zombie abgeschossen werden kann oder man mit einer Rakete einen Imp im ganzen Raum verteilt?

Und DAS wird ja in meinem Zitat genannt. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass die USK sowas in der geprüften Version hatte.

Ich denke eigendlich genauso wie Guruhuhn. Bei jedem kleinen Blutspritzer gibt es proteste seitens der BPjM. Und ausgerechnet bei Doom 3 sagen sie nichts?

Ich hasse Indizierungen, aber wenn man sie als einigermaßen verständlich ansieht wäre Doom 3 eigendlich das Paradebeispiel für Indizierungen.

C&C Generals, da mussten die Iraker gegen Roboter ausgetauscht werden. Bei FarCry wurde der Ragdoll Effekt rausgenommen.

Warum also nicht, bei Spielen, in denen man mit Monstern Wände neu tapezieren kann? ;)

Mfg,
Holodan

Zurück
Oben