• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

pR3z schrieb:
Achja Bluti, bisher konnte ich die Windeln weglassen, habe es immer rechtzeitig auf die Schüssel geschafft :D

Du Feigling! Echte Männer halten das aus! :lol: Mach Dir halt in die Hose! :D

Aber es ist schon richtig. 87 Prozent sind ebenfalls eine sehr gute Wertung. Und wenn jetzt ein Spiel kommt, das mit einer super Story aufwarten kann und technisch ebenso brilliant ist und eine großartige Atmosphre bietet, wäre es auch unfair, diesem dann nicht mehr Punkte zu geben, als Doom³ - und wenn man Doom 3 94% gibt, was soll dann das andere bekommen? Das perfekte Spiel gibt es wohl nicht. Aber wundern tut es mich schon, weshalb noch nie ein Spiel zB 98% erreicht hat. - Half Life 1 hätte ich locker 96% Prozent gegeben, Opposing Force 98% (besser geht es fast nicht).

mit gutem 5.1 Sound ist das Spiel ein echter Schocker ... man muss es natürlich auch in der Nacht oder in einem ganz dunklen Zimmer spielen - ich hab nur ein Problem anch ca 30min - 1h geht mein PC aus (war bei Farcry auch schon ab und zu so :/) an der Temperatur kanns nicht liegen :|

würde auch sagen, das es am netzteil liegt. wie stark ist deins denn?

Habe nicht den ganzen Thread mit allen Posts gelesen , wollte aber mal wissen ob jemand schon weiss wie es auf mein System mit Full details auf 1280x1200 ohne AF und AA läuft?

ja dacht ich mir schon - als es mein enermax zerhauen hatte hab ich mir so ein olles q-tec mit 400W ausgeliehen - daran hängt ein A64 3200, GF 5900, 2 HDs, 2 CD LW und noch n bisschen Kleinkrams :)
also bei voller Auslastung in Farcry wurde die Graka damals ca 60-65 und CPU ca 45-47

Laut Gamestar ist ein Optimum für Doom3
ein 3,6 GHz Intel
64/FX 53 AMD
1,0 GB RAM
2,2 GB Festpl.
+ Radeon 9800 Pro oder die neue Graka genration ich glaube das Game werde ich mir doch nicht kaufen!

Gehörorgasmus schrieb:
Laut Gamestar ist ein Optimum für Doom3
ein 3,6 GHz Intel
64/FX 53 AMD
1,0 GB RAM
2,2 GB Festpl.
+ Radeon 9800 Pro oder die neue Graka genration ich glaube das Game werde ich mir doch nicht kaufen!

LOL! Seit wann kann man Gamestar glauben?
Dein System reicht völlig aus, um Doom gut zocken zu können. Halte dich lieber an die von ID gestellten Anforderungen, da diese realistischer sind.

Mfg. Reverb

pnn schrieb:
ja dacht ich mir schon - als es mein enermax zerhauen hatte hab ich mir so ein olles q-tec mit 400W ausgeliehen - daran hängt ein A64 3200, GF 5900, 2 HDs, 2 CD LW und noch n bisschen Kleinkrams :)
also bei voller Auslastung in Farcry wurde die Graka damals ca 60-65 und CPU ca 45-47

Also hast Du jetzt ein 400er dran? Dann kann es daran eig. nicht liegen. Nun, es ist nie auszuschließen, daß die hardware nen Knacks hat. Hast du mal einen Speichertest durchgeführt?
Die Temps sind ok, die sind sogar sehr gut.

pnn schrieb:
genau das selbe NT hatte ich auch mal :rolleyes:
kann Dir nur empfehlen: austauschen gegen ein Marken NT
b-quiet, tagan, antec, enermax

Reverb schrieb:
LOL! Seit wann kann man Gamestar glauben?
Dein System reicht völlig aus, um Doom gut zocken zu können. Halte dich lieber an die von ID gestellten Anforderungen, da diese realistischer sind.

Mfg. Reverb

Naja aber was denkt ihr ! Werde ich mit meinen SYS auf full details und 1280x1200 Auflösung flüssig spielen können? Denn die GS hat mich total verunsichert .
Ok mein Sys reicht aus aber auf auf Full details und in der hohen auflösung?

Spielen wirst du sicherlich können, aber mit Rucklern wirst du bestimmt leben müssen.

Na wenn es ab und zu mal nen Slowdown gibt könnte ich damit leben , aber ne rucekorgie auf mein Sys dann steht für mich eines fest , doom3 wird nicht gekauft !

Gehörorgasmus schrieb:
Na wenn es ab und zu mal nen Slowdown gibt könnte ich damit leben , aber ne rucekorgie auf mein Sys dann steht für mich eines fest , doom3 wird nicht gekauft !

Lol, weil Du es nicht in 1280*1024 spielen kannst, zockst Du es lieber gar nicht? Tja, wer nicht will der hat schon. Kannst ja noch in ne 6800 Ultra um Dual Betrieb aufrüsten - dann kannst Du bestimmt auch 1600*1200 schaffen *rofl*

habe heute morgen meine doom 3 version über okaysoft mit der post bekommen. läuft auf 1280*1024 mit 2x fsaa auf hohen details (zweithöchste stufe, höchste geht nur mit 512 mb grafikkarten) flüssig! meine konfiguration seht ihr ja unten. benutze den ati 4.9 beta treiber. habe die auflösung bisher nicht runterstellen müssen, aber auch auf 1024 mit 2x fsaa sieht es sehr gut aus.

ciao

Speichertest alles i.O.
ist auch nur Doom 3
Star Wars Galaxies kann ich den ganzen Tag laufen haben und nix passiert ... ich kann mr vlt doch vorstellen das es an dem 400er NT liegt
früher als ich noch Dark Age of Camelot gespielt hatte lief alles super (mit einem anderen System) letztens als ich mir mal einen account ausgeliehen habe ist er nach gut 1h abgeschmiert - dann hab ich ihn hochgefahren, wieder ins Spiel rein udn dann wieder nach 5min mit einem Piep aus ... - ich muss dann immer erst alles ausmachen und dann wieder anschalten

zum Topic - ich spiels1024x768 mit High Details und hab so gut wie nie Ruckler - höchstens mal kurz wenn sehr viele Lichtquellen sind, ach kein AF oder AA sieht auch so gut genug aus ,)

Zurück
Oben