• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3

Hi
Das ist eigentlich wieder das selbe wie bei UT2003.
Man kann eigentlich erst 100%iges zur Grafik sagen, wenn das Game auch drausen ist und wenn man es selbst gespielt hat.
Bei UT2003 hies es auch immer, "Das Spiel hat ne super Grafik, läuft aber noch auf nem 500er Pentium".
Ich lass mich von UT2003 einfach überraschen.
Wird schon laufen, hoffe ich :)

Ach ja, ich spiele auch lieber "helle" Spiele, die auch mehr im Freien spielen. Denn in dunklen Räumen, wo man gerade mal 2 Meter vorraus schauen kann, und in jeder dunklen Ecke ein Zombie auf einen lauert, machen mir irgendwie keinen Spaß.
spiele lieber Taktik-Shooter. Zudem finde ich eh fast alle Spiele scheiße, wo man Zombies, Monster etc. als Gegner hat.
Sowas ist total unreal :)

jo, ich mag auch viel mehr Spiele mit großen außenlandschaften, deswegen bin ich zur Zeit von battlefield 1942 so begesitert ;)

@SL45User & Hucken
Ihr Schwächlinge. :evillol:
Spielt bei AvP2 mal die Alien-Kampagne, da ist Schluß mit zittern - da darf man dann selbst aus der dunklen Ecke die doofen Marines anspringen und TOTMETZELN. Waffen? Wir haben doch Klauen! :D
Ich habe kaum einen Shooter jemals so genossen wie dieses außerordentlich abwechslungsreiche Spiel.

@Topic
Allein der Umstand, daß Doom3 auf dem Mars spielen soll, sagt mir schon eine Menge über das Spiel:
- Die Entwickler wollen sich keine Mühe mit der realistischen Nachbildung terrestrischer Landschaften machen
- Blau/Grün (Erde) ist nicht gruselig, Rot (Mars) schon
- Der fremde Planet sollte nicht sonstwo sein, sondern in der Nähe, damit man sich was drunter vorstellen kann

Es gibt meines Wissens so gut wie keine gute SF-Story, die auf dem Mars spielt oder damit zu tun hat. Der arme Mars muß aus den oben genannten Gründen nur immer für die ganzen Schrott-Stories herhalten. Womit hat er das eigentlich verdient? :rolleyes:

Zurück
Oben