• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 4

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Freu mich sehr auf DOOM4. Und dann noch eine schön lange Kampagne. DOOM3 war mir damals fast zu lang^^

Doom Kampagne soll rund 13 Stunden lang sein

12.02.16 - Die Spieldauer der Kampagne von Doom (PS4, Xbox One) liegt bei etwa 13 Stunden. Das teilt Entwickler id Software auf Twitter mit.

Die Spielzeit hängt natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab, wie id schreibt: Die Kollegen im Studio hätten fürs Durchspielen ungefähr 13 Stunden gebraucht. Release: 13.05.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Neustes Gameplay, ich finde die Optik sehr hübsch und schön düster. Aber es wird keine Grafik Referenz wie damals DOOM3.

https://www.youtube.com/watch?v=J5FWxCb_qU4

Bethesda hat endlich einen Release-Termin für Doom (2016) bekanntgegeben: Die "Höllenpforten öffnen sich am 13. Mai 2016", so der Publisher - und zwar für PC, Playstation 4 und Xbox One. http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Collector-s-Edition-Release-1185309/
 
Es ist noch nicht viel bekannt und du sagst es wird keine Referenz.. ich weiss soweiso was diese Threads sollen denn alles kann noch geändert werden ;-) Ist ja noch nicht fertig..
 
Das Spiel kommt in zwei und halb Monaten, was soll sich da noch tun? Aber die Grafik ist obere Klasse und reicht mir vollkommen aus.
 
Ich hoffe DOOM4 kommt im SP an den 3ten teil ran und wird nicht nen Painkiller 3.0...
 
Closed Beta ist auf Steam verfügbar, lade grade

ist aber nur der download, Spielen geht noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte schon gestern laden:)

Bin ich mal gesapnnt was sich ggü. der Alpha noch getan hat.
 
Wie ist so eurer eindruck vom Spiel? (Beta)
 
Naja zu langsam halt.
Für mich ist dann nur noch der SP interessant.

So wie die Synch. ist so Spielt sich das auch im MP wie eingeschlafen.
Wenn man Haste hat dann isses perfekt das wär mein Doom ist Haste weg *schnarch*.
 
Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.

Leider bin ich durch die Open Beta hin- und hergerissen ... das schnelle und einfache Gameplay macht Spaß, allerdings sind mir die Waffen noch zu unausgeglichen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben