Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDoom: The Dark Ages: Asus bringt RTX 5080 als Doom Edition im Slayer-Design
Passend zum Release von Doom: The Dark Ages ab 13. Mai bringt Asus in Kooperation mit Bethesda bereits morgen die ROG Astral GeForce RTX 5080 Doom Edition auf den Markt. Die Grafikkarte mit Slayer-Design wird mit dem Spiel in der Premium-Edition, einem T-Shirt, Mousepad und der Replika einer gelben Schlüsselkarte ausgeliefert.
Ich freue mich ja drauf, ich weiß nur noch nicht ob mir das Spieledesign gefällt und ob dieses taktische Schießen nicht lästig wird. Mal schauen. Die Graka finde ich aber irgendwie auch nicht schön.
hmm bis auf die Voodoo 3d FX kenne ich keine "karte" die als Sammler Objekt eine Preissteigerung geschweige den Preisanstieg erlebt hat. nicht mal exklusive Editionen von EVGA KingPin oder gar karten mit Unterschrift von Huang.
die sollte man kaufen wenn man doom fan ist und zu schade für eine Vitrine
Ich freue mich ja drauf, ich weiß nur noch nicht ob mir das Spieledesign gefällt und ob dieses taktische Schießen nicht lästig wird. Mal schauen. Die Graka finde ich aber irgendwie auch nicht schön.
Einerseits voll geil aber warum sind nicht alle Lüfter in dem grün? So wirkt das ganze so, als hätte Asus das ganze mittendrin abgebrochen und würden jetzt nur noch Restbestände aus dem Projekt verkaufen.
Eher was für Jugendliche, denn die Grafikkarte sieht man wenig bis eigentlich gar nicht im Gehäuse.
Selbst mit Glaswand schaue ich da nicht rein und öffne nur um zu entstauben.
50-100 EUR billiger würden so manchem Käufer mehr bringen als so einen Lizenz Unsinn zu zahlen.