R
ranzen
Gast
AW: Dota 2
Von meinen ca. 300 Games sind vielleicht 20-30 nicht solo.
Von meinen ca. 300 Games sind vielleicht 20-30 nicht solo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H-3 schrieb:Ja klar, mach doch gleich auf jedem Hero ein Shadowblade, am Besten auf Riki. DP mit Shadowblade ist einfach ein fail, da du mit einem bloodstone effektiver bist, außerdem wird der Shadowblade mit dust leicht gekontert. Shadowblade ist ein reines "low Pub-item", in Teams werden zwei Team-Mitglieder immer ein dust mitführen.
HeyH-3 schrieb:Ja klar, mach doch gleich auf jedem Hero ein Shadowblade, am Besten auf Riki. DP mit Shadowblade ist einfach ein fail, da du mit einem bloodstone effektiver bist, außerdem wird der Shadowblade mit dust leicht gekontert. Shadowblade ist ein reines "low Pub-item", in Teams werden zwei Team-Mitglieder immer ein dust mitführen.
Ab einem gewissen Lvl, kriegt man falls man doch Pub spielt, immer wieder gleichgute Mates, die das Spiel beherrschen. Dann macht auch Pub Spaß. Allerdings erhält man in 3 von 10 Matches auch Spieler mit ~150-200 Siegen, die einfach total Schlecht sind zudem nur rumnörgeln und die Fehler bei anderen suchen. Fängt schon bei den picks an... 3 carrys bereits gepickt, ich nehme ein support > werde von den Kids als Noob beschimpft, weil support-heroes einfach nur schlecht sind. Die Beleidigungen ziehen sich über das ganze Spiel, falls das Team verliert, ist der Noob- supporter schuld, da er durch die ganzen Wards, dust etc. keine vernünftigen Items hat. Dazu muss ich sagen, dass es keine Russen sind, die so drauf sind ( Russen bemühen sich wenigstens im Sprachchat mit gebrochenem Englisch mit dem Team zu kommunizieren), es sind zum Großteil Türken, die mich extrem nerven. Allerdings habe ich hier auch mal ab und zu Games mit Cb´lern gemacht... da sind mir die Türken sogar um einiges lieber! BTW. ich wurde noch nie gebannt, trotz > 1000Std. liegt vielleicht doch bei manchen an dem Spielstil.
Ja das Prob. hatt ich auch schon spiele auch sehr gern Maiden vorallem wenn nen jugger oder Troll bei dir ist geht so geil ab.Eletron schrieb:Ich habe nicht mehr wirklich Lust auf Dota2. Ich habe jetzt knapp 330 Stunden (seit Oktober 2012) gespielt und so langsam habe ich aus verschiedenen Gründen keine Motivation mehr. Ich habe jetzt mal, wie hier Empfohlen, ausschließlich auf EU-West gespielt, innerhalb dieser Woche konnte ich keine Besserung feststellen. Hier sind genauso Russen unterwegs, wenn nicht sogar mehr als wie auf EU-Ost. Ich habe jetzt mindestens 10 Spiele in Reihe verloren, weil entweder kein Carry gepickt wurde, oder dieser zu blöd zum Farmen war, oder es gab kein Support, oder dieser hat KS durchgeführt.
Die Leute sind einfach Beratungsresistent, ich hatte gestern einen Death-Prophet mit einem Shadowblade und Manaboots...was soll das? Der Spieler hatte die Manaboots als erstes gebaut und nach einem von mir wirklich höflichen Hinweis auf den Bloodstone, wurde ich total angeflamed. Ich spielte die Drow und hatte ebenfalls ein Shadowblade, Death fragte tatsächlich wieso ich ein Shadowblade hätte...
Solche Reaktionen habe ich seit einiger Zeit vermehrt feststellen müssen, auch spielen viele nicht mehr in der Gruppe, sondern machen Alleingänge. Darunter leidet meistens das ganze Team, auch hier werden höfliche Bitten zusammen zu ganken ignoriert bzw. man wird wieder angeflamed.
Letztens habe ich mal wieder die CM gespielt, einen Helden den ich wirklich gut kann. Ich hatte eine TA und Pudge im Team, ich habe gewarded und gehealt, letztendlich musste ich das Spiel carrien. Denn TA war zu Blöd die von mir gestunten Gegner zu töten und ich wurde dann immer angeflamed, wieso ich nicht warden und stunnen würde...
Letztendlich haben wir dann doch gewonnen, einfach weil ich 14:5 hatte und der eigentliche Carry namens Pudge 5:9...
Ich wurde dann reported wegen KS.
Ich bin niemand der Flamed, oder unfreundlich ist. Auch bin ich kein Besserwisser und Tipps zur Ausrüstung anderer gebe ich extrem selten und auch nur dann, wenn ein Hero das komplett falsche Item hat (wie Death).
Public-Dota ist somit für mich fast gestorben. Ich werde jetzt erst mal Pause machen und mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.
Blood011 schrieb:
Ist ja richtig aber ich gehe ja von aus wer schon so hohes lvl hat das er/sie sich in dota halbwegs auskennt und nen paar heroes gut spielen kann.masaeN schrieb:Warum redest du von lvl? lvl haben in Dota keine Bedeutung sie sagen dir nur wenn du ca. das nächste item (beim lvlaufstieg 100%) sonst nix.
Wie hoch du im MMR bist kannst nur nachsehen wenn du unter "Watch->Recent Games" da kannst du nach deinem Namen suchen und dem Schwierigkeitsgrad Normal, High, Very High. Und auch das ist nicht wirklich genau sondern nur ein Anhaltspunkt.