• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Snakeeater schrieb:

Bis die dann Sentries und Dusts kaufen und dann sind 3000 Kröten für die Katz.
Vor allem ziemlich heftig, wenn dein Team nur aus Invis besteht... Dann nützt dir der Invis nichts mehr. Jedenfalls sollte man nicht mehr darauf zählen.

Ich halte nach wie vor nichts von Shadow Blade.. Overrated item.

@Matze89
Für Nevermore auf jeden fall:
BKB > SB
Und Blink :)

Zuletzt bearbeitet:

Bei Riki, Nyx, Bounty im Team ist SB natürlich sinnfrei, auch wenn 30 ATKSPD nett sind. Wobei man bei solchen Picks in der Regel ja auch nichts nimmt, was entsprechend auf SB angewiesen ist.

Würde SB aber wie viele andere Items auch situationsabhängig einstufen, nicht generell schlecht, aber auch nicht generell optimal oder gar gut.

Ja sag ich ja auch, aber ich glaub er hat nicht geschrieben das BH, Nyx oder Riki oder whatever Invis sonst noch in seinem Team war, er hat sich ja nur beschwert das sie SB gebaut hat. Fail wärs wenn sie Heavens Hellbard gebaut hätte :P

hey,

ich wollte die letzten tage mal mit dem dota2 spielen !ich hab single draft und allpick angewählt und warte jetzt schon 9min auf eine party. das passiert jetzt schon seit tagen :( egal was ich mache, ich find kein einziges spiel und das bei fast 300k usern?
liegt das an meinem level 1 oder was mach ich falsch?

edit: region ist westeuropa und sprache engl

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir dauert s immer 5-6 minuten nicht mehr nicht weniger.. ist auch beschissen, bei über 200000 Spielern gleichzeitig online..

Bei mir dauerts eher 3 Minuten. Gerade mit Singledraft und All Pick, das sind die meistgespielten Modi. I.d.R. spiel ich nur Random Draft und Least Played, da dauerts ab und an mal etwas länger, aber zu Hauptzeiten auch nicht.

Evtl. Europe West und Chinesisch ausgewählt? :)

Drexel schrieb:
Evtl. Europe West und Chinesisch ausgewählt? :)

Tut denke ich nichts zur Sache. Viele werden wohl alle Sprachen angeklickt haben. Das erlebe ich schon seit der Implementierung dieser Sprachauswahl, dass trotzdem nicht meine gewünschte Sprache gesprochen/geschrieben wird. ^^

Zuletzt bearbeitet:

ich warte nie mehr als 2min30, ich spiele abends ab 17h45. ab 23h00 dauerts dann mal 4minuten, was schon sehr lange ist.
Sprache: Engl
Server: EU West und US East (erkennt man instant an Ping 23 und ping 100 ;) ) US East ist cool, da die leute sogar mit guter quali über steam reden, und zwar englisch :), gefühlt 5 von 6 Spielen sind dann auf EU server
wähle alles an ausser AP und CM

phreeze schrieb:

Genau so wie ich. Nur dass ich auch gern mal bis 2 Uhr morgens spiele.
Ab 23 Uhr solls ja eigentlich nicht viel länger werden, weil du US East zur Auswahl hast. Und je später desto besser. Auch schon mal um 6 Uhr morgens gespielt. Da sind die Mitspieler im US East total freundlich. x) Die haben dann Mitternacht oder 11, 10 Uhr abends. :)

Aber 100 Ping? Respekt!
Krieg als Kabeluser (in der Schweiz) leider nur 120-140. Alles noch erträglich. ^^

Regenwürmer schrieb:
Tut denke ich nichts zur Sache. Viele werden wohl alle Sprachen angeklickt haben. Das erlebe ich schon seit der Implementierung dieser Sprachauswahl, dass trotzdem nicht meine gewünschte Sprache gesprochen/geschrieben wird. ^^

hier mein Quote von der letzten Seite ...

masaeN schrieb:
Kann ich nicht sagen sogar in Solo MM hatt ich schon 4 Russen im Team. Aber es ist auch so das die Sprachpräferenz die du auswählst nicht heisst das du nur mit Leuten spielst die Englisch sprechen.

Das MM Tool sucht solange Leute bis es voll ist wenn es allerdings zu lange dauert und zu wenig Leute mit der Sprachpräferenz Englisch findet dann sucht es eben auch Leute die nur Russisch ausgewählt haben.

Kannst ja mal selber Testen und nur Chinesisch auswählen und auf EU suchen ... du wirst feststellen das wahrscheinlich kein einziger Chinesisch oder was auch immer Spricht.

masaeN schrieb:
hier mein Quote von der letzten Seite ...

Du hast keine Quellenangabe. Also halte ich diese These für quatsch. Ich habs davor gelesen aber das kann man ohne Quelle getrost ignorieren. Und ich nehme mal schwer an, dass es keine gibt, weil Valve relativ wenig bis gar nichts verrät, was hinter den Kulissen so abgeht.

hab eine Gilde aufgemacht (Computerbase)

einfach bescheidsagen (Ing: Leight)

Regenwürmer schrieb:
Du hast keine Quellenangabe. Also halte ich diese These für quatsch. Ich habs davor gelesen aber das kann man ohne Quelle getrost ignorieren. Und ich nehme mal schwer an, dass es keine gibt, weil Valve relativ wenig bis gar nichts verrät, was hinter den Kulissen so abgeht.

Was soll ich für eine Quelle angeben ... probiers selber aus ... oder lass es sein und ignoriers ... leute ... lol

Hey
Wozu sind die Spielkarten da?

masaeN schrieb:
Was soll ich für eine Quelle angeben ... probiers selber aus ... oder lass es sein und ignoriers ... leute ... lol

Vielleicht bist ja nicht der einzige der Chinesisch ausgewählt hat :eek:

Ich sag ja dann ignoriers ... aber dann fragt euch dann auch nicht warum ihr mit soviel Russen oder whatever zusammenspielt lol

Mach ich ja gar nicht, finde es ziemlich offensichtlich, dass die meisten, die man dann so ins Spiel bekommt, mehrere Sprachen/Server auswählen, um die Wartezeit zu verkürzen. Ist ärgerlich, hoffe da schüttelt Valve irgendwann mal ein Ass aus dem Ärmel.
Wird aber gefühlt besser, je mehr Empfehlungen man sammelt und je höher man im Level ist. Habe wenige Ausraster-Games gehabt in letzter Zeit.

Höheres Level hilft wirklich, es gibt weniger Leaver und russische Mitspieler machen einen kompetenteren Eindruck (nur testen einige eher unpassende Itembuilds aus: einziger Support-Kotl - BoT+ Linkens first, no Wards?). Nur irgendwann ist man es müde und spielt lieber als Five-Stack. Durch Gilden sollte das ja nun besser gehen, siehe CB Gilde oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben