• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Was hat es mit der Guilde auf sich?

Damit ist nicht der CB-Clan gemeint, oder?

Man kann doch jetzt innerhalb von Dota 2 Clans erstellen mit einer eigenen Chat Gruppe etc. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.

Seit Freitag gibt es eine neue Gildenfunktion, man kann in bis zu 4 Gilden Mitglied sein. Neben der normalen Party-Suchoption kannst du auch einfach einer Gilden-Party beitreten, somit vereinfacht sich das suchen nach Mitspielern, die deinen Ansprüchen entsprechen. Außerdem muss man nicht mit allen befreundet sein (ich glaube die Friendlist von den meisten ist eh sehr unübersichtlich). Wenn jetzt also einer von der CB-Gilde eine Gruppe offen hat, kannst du unkompliziert mit einsteigen.

Wo sehe ich denn die Gilden Gruppen? Den Button, dass ich meine Gruppe für die Gilde öffnen kann habe ich schon gesehen, aber noch nicht wo ich offene Gruppen sehe. Oder es war noch keine Gruppe offen bisher...

So wie ich das System der Gilden verstehe, muss man immer den "Gildenmeister" (ich denke der, der die Gilde eröffnet hat) anschreiben das man in die Gilde möchte und müsste dann eine Einladung bekommen.

Für die CB Gilde müsste also Leight die Einladungen schicken.

Kann man es nicht auch so einstellen dass mehrere Leute die Rechte haben andere einzuladen etc.? War schon länger nicht mehr ingame, aber hatte mir letztens ein Purge Video angeschaut und er meinte er hat mit mehreren Leuten gesprochen die ihn bei seiner Gilde unterstützen sollen, ich weiß aber gerade nicht ob es da nur um den Chatroom ging oder um die Gilde an sich.

Afaik muss man dazu entsprechend Member befördern, ob das aber alles schon korrekt funktionsniert ist mir nicht bekannt. Gibt aber in der Steamcommunity eine Vorstellung aller Gildfunktionen als Guide oder wie sich das dann schimpft.

Afaik musst du dann über Community/Gilde eine Gildenparty aufmachen, da darf dann jeder aus der Gilde reinjoinen, inwiefern das funktioniert oder wie es ausschaut weiß ich, viel mehr als "Introducing the Guild" oder wie das hieß habe ich nicht gelesen und bin bisher auch noch net drin.

Wenn du in der Gilde bist und auf den Button oberhalb des Chatfenster klickst, können alle aus der Gilde deiner Party joinen. Habe es aber bisher auch nur einmal probiert.

es funktioniert btw ;) auch das Befördern

Kennt jemand ( vll. auch hier ) ne Seite wo man Items gegenseitig tauschen kann ?
Bin nämlich auf der Suche nach:

Mask of Dark Ferocity ( Bounty Hunter Maske )
Bloodstained Britches ( Pudge Arbeiterhose )

Zuletzt bearbeitet:

Wer noch eines der Items hat, kann mich gerne per PN anschreiben, ty.

Zuletzt bearbeitet:

Hey
Wie sieht denn jetzt lion aus?
Also ich musste da erstma laut lachen :D

Sieht aus, wie geschminkt. :D

Habt ihr aktuell auch das Problem, dass ihr eure (falls vorhanden) Helden-Builds nicht aufrufen könnt?
Da kommt eine Meldung, dass ich es in Kürze wieder probieren soll. Das ist jetzt seit gestern oder vorgestern so.

Leight schrieb:
wie steht ihr eigentlich so zu meepo? :)

Meepo ist eig. nen cooler Held wenn man sich net de Finger fast drann brechen würde^^

Meepo gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich hab ihn schon oft gegen Bots ausprobiert. Einmal hab ich ihn online gewählt. Das Spiel ging für mich 4-7 aus, aber dafür, dass mein ganzes Team klar unterlegen war, lief es nicht so schlecht mit Meepo.

Man muss halt mehr Micromanagement betreiben und die Tastenkombinationen im Schlaf beherrschen. Sagt sich leichter, als es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben