Was gibt es denn gegen nicht-englischsprachigen Spieler auf EU-West einzuwenden?
Achja genau. Die ganzen Russen, die kein oder nur schlecht Englisch können, sich die größte Mühe geben, mindestens einen Spieler aus dem anderen Team zu feeden, nur um dann möglichst am Ende der Runde, die zu großen Teilen aufgrund deren Versagen verloren ging, noch jedem ihr "CYKA!!!" ums Ohr zu werfen

(Es gibt natürlich Ausnahmen, nur diese bestätigen bekannterweise die Regel und ein Großteil der Russen, die Dota spielen, verhält sich meiner Erfahrung nach leider so.)
Andere, nicht-englischsprachige Spieler hab ich nicht all zu viele getroffen. Ich hab einmal mit 2 Türken gespielt, die allerdings neu waren und deswegen auch nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen haben. Aber manche Russen, mit denen man spielen darf, möchte man echt in ihrem eigenen Vodka ersäufen.
Was haltet ihr eigentlich vom Huskar? Der Held ist für mich der schlechteste Witz überhaupt. Seine Ulti ist extremst verbuggt und dank der schönen fast-Magieimmunität, bedingt durch wenige Leben, kombiniert mit dem schnellen Angriffsspeed kann man auch nur was gegen den Guten machen, wenn das Team weiß, dass der gute Huskar eben mit entsprechenden Leben eine sehr hohe Resistenz gegen magischen Schaden aufweist und deshalb die meisten Nukes so gut wie nutzlos sind.
Ich hatte erst heute morgen das Vergnügen, gegen einen Huskar zu spielen. Anfangs hatte ich als Bloodseeker (der übrigens auch etwas overbuffed ist mMn) diesen zwar nicht auf der Lane, als der Sniper auf der anderen Lane dann angefangen hat rumzuheulen, man solle ihm doch helfen, weil der Huskar ordentlich Druck macht und zuvor von ihm und einem Skywarth gefeedet wurde, hab ich mich dann erbarmt und bin zu ihm hin und hab mit dem Huskar gekämpft. Erwartungsgemäß wurde ich angesprungen, wir beide haben draufgehauen und es sah so aus, als würden wir den Kampf gewinnen, als der Sniper dann seine Ulti auspackt und mir die Galle hochkommt. Hätte man normal weiter draufgehalten, wäre der nach den nächsten 2 Hits tot gewesen, so hat er uns dann beide umgebracht, weil der Sniper wegrennen musste, nachdem ich gestorben war

Ich hatte dem Sniper vorher extra noch gesagt, dass er seine Ulti eben wegen der hohen Resistenz gegen magischen Schaden nicht benutzen soll, aber was andere Spieler sagen, ist ja egal.
Der zweite schlechte Witz ist für mich der Spirit Breaker, oder wie ich ihn mittlerweile nenne, den Skill Basher. Rund um die Map rennen, alles zu Tode bashen und dann einfach wieder woandershin rennen. In 90% der Spiele der letzten Tage war ein Spirit Breaker, macht richtig Spaß, egal ob der im eigenen oder anderen Team ist. Im eigenen Team sind die meiner Erfahrung nach nämlich zu blöd für alles. Selbst als Alchemist, der mir von einem Kollegen als Counter zum Skill Basher vorgeschlagen wurde, hat man wenig bis gar keine Chance. Vor den Türmen braucht man sich ja als Skill Basher sowieso nicht zu fürchten und kann deshalb auch ohne Probleme T3-Tower diven und kommt dann trotzdem wieder heil raus. So kommt man auch nicht an die unbedingt notwendige BKB, um den Permastun zu vermeiden.
Das selbe gilt für Leute, die Doom oder den Alchemisten im eigenen Team spielen, sofern man es nicht selbst tut oder ein Freund, einfach schlicht zu blöd für alles und äußerst beratungsresistent. Als Doom muss man ja bekanntlich Devour so gut wie es geht ignorieren, denn hin und wieder einen Creep zu fressen und so ohne großen Aufwand an dessen XP + Gold + Bonusgold zu kommen, ist ja eh nichts wert. Nicht zu vergessen, die gratis Crit-Chance, wenn man einen Alpha-Wolf verspeist, was ungedingt getan werden sollte. Als Alchemist muss man die Passive ignorieren, denn ein Alchemist braucht bekanntlicherweise kein Geld. Ein meiner Meinung nach guter Item-Build für den Alchemisten (Power Treads; Hand of Midas, die am Ende gegen eine Abyssal Blade getauscht wird; Shadow Blade; Mjölnir;BKB; Assault Cuirass) kostet nichtmal viel weniger als 28k Gold.
So, genug Dampf abgelassen
Was spielt ihr denn gerne für Helden? Meine Lieblinge sind definitiv der Alchemist, Lion und Keeper of the Light und der Natures Prophet zur Zeit. Hin und wieder spiele ich Sniper, Bounty Hunter oder Bloodseeker.