• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

hmm hab mich glaube ich nicht ganz klar ausgedrückt..
Alsooo wenn mein gegner Abbadon ist und noch 450hp hat, gibt es dann Möglichkeiten zu verhindern, dass sich sein Ulti passiv aktiviert wenn er unter 400hp fällt. Z.b. hex oder stun oder soo.
Ich bin darauf gekommen weil ich letztens bemerkt habe das wenn Doom auf Abbadon gecasted wird sein ulti trotzdem aktiviert wird wenn die 400 hp erreicht sind. :)

Stoppen kannst du sie nicht ... nur umgehen.

Die Ult löst sich automatisch bei 400 HP aus, kann aber auch Manuell aktiviert werden.

Die Ult löst aber nicht aus wenn er aus 1ner Instanz mehr als die 400 Schaden bekommt / bsp. Lina, Lion, Necrolyte, Axe, etc... alles Nukes halt.

Funktioniert bei Magic Dmg natürlich nur dann wenn er auch mehr als die 400 Schaden bekommt (Magie Ressistenz wird vorher abgezogen)

Grad selbst nochmal getestet.

Sprich wenn er sie davor manuell nicht auslöst dann tötet ihr ihn ohne das die Ult auslöst.

Zuletzt bearbeitet:

AngryAtte schrieb:
Danke das hilft mir schonmal weiter!

Noch ne Frage: Wie kontert ihr am besten SB ? Aus Hon (Rampage) kenn ich den Helden jedenfalls ansatzweise, allerdings ist es mMn der einzige OP Hero, man brauch absolut 0 Skill und keine Items um mit diesem Helden alles wegzubashen.

SB kann man disabeln während er angesprintet kommt. Brauch natürlich gewisse Fertigkeiten, aber da kann selbst eine CM ihn solo killen -> Frostbite + Ult oder mit Team. Ein günstiger Disable wäre z.B. auch Euls Scepter.

Wenn ich einen guten Ping habe, aber dennoch ständig Ruckler/stockendes Bild (alle 30-60s) , woran könnte es liegen?

Habe nur eine HD 3000 bei 1366*768 . Nach anderen Threads im Inet sollte die eigentlich reichen. Es wird zu vsync aus geraten und alles low. Eventuell liegts aber auch an dem WLAN inner Uni

Mach doch einfach mal den net_graph 1 in der Console, dann kannst du sowohl fps als auch ping sehen und bekommst die eventuellen WLAN spikes mit oder eben fps drops.

belzebub19 schrieb:
SB kann man disabeln während er angesprintet kommt. Brauch natürlich gewisse Fertigkeiten, aber da kann selbst eine CM ihn solo killen -> Frostbite + Ult oder mit Team. Ein günstiger Disable wäre z.B. auch Euls Scepter.

Ist er beim charge nicht magic imun (nach ein paar sekunden)? Wenn nicht hast du mir schon sehr geholfen :) Danke

gestern mit shadow shaman wars auch ganz angenehm gegen ihn, natürlich habe ich unzählige wards geplaced wusste so wann er wen charged und dann nach dem ersten hit gleich sheepen, ulti & hold. Wenn er nicht magic immun ist kann man ihn natürlich auch vorm eintreffen des charges wunderbar disablen. Wenn er allerdings fixer seine Ulti ansetzt als der sheep rausgeht, hatte ich ein problem ;)

Zuletzt bearbeitet:

xiMyy schrieb:
Liegt an Pingspikes, gibts da noch was dran zu rütteln?

wlan aus oder ordentliche Wlan-Repeater oder Wlan besser configgen oder den Proxy mal auf den Kopp hauen ;) [liegt natürlich an deinen Uni-Admins ;) ]

AngryAtte schrieb:
Ist er beim charge nicht magic imun (nach ein paar sekunden)? Wenn nicht hast du mir schon sehr geholfen :) Danke

Huskar ist während seinem Sprung magieimmun und bei wenigen Leben auch bis zu 98% resistent gegen magischen Schaden. Wenn man schnell reagiert, kann man den Spirit Breaker ohne Probleme disabeln, bevor der Charge trifft, z.B. als Lion, Shadow Shaman und mit etwas Glück auch als Sniper.

Perfekt :D na dann sollte es kein Problem sein, Hon hängt einfach noch so drin, da issser halt magic imun.

Huskar habe ich mal gern gespielt, vor paar Monaten, heute finde ich ihn irgendwie komisch, passt irgendwie nicht mehr in das Spiel aufgrund der schlechten Änderungen.

die änderungen haben ihn allerdings stärker gemacht und nicht schwächer ^^

phreeze schrieb:
wlan aus oder ordentliche Wlan-Repeater oder Wlan besser configgen oder den Proxy mal auf den Kopp hauen ;) [liegt natürlich an deinen Uni-Admins ;) ]

Also ich kann selber nichts mehr dran ändern? Ich gehe mal davon aus, dass die das gerade so "schlecht" konfiguriert haben, damit keine Dummheiten im Uni-Netz. Nichtmal der VPN zeigt hier Unterschiede. Habts auch mal mit dem Programm WLAN-Optimizer versucht - ohne Erfolg :/

Schlecht oder Gut liegt im in diesem Fall wahrscheinlich auch im Auge des Betrachters wobei eine Uni eig. eine Ordentliche anbindung haben müsste.

Aber ich schätz da wird dir wahrscheinlich QoS einen strich durch die Rechnung machen wenn es funktioniert aber langsam ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben