Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok hat sich erledigt man sollte auch mal lesen.
Die Items sind erst ab dem 8ten handelbar bei mir dann ist ja alles gut.^^
Warum ist das so wieso kann man die net gleich wenn man se gezoge hat Tauschen?
Irgentwie sinnlos?
Alles klar, danke. Das ist nix für mich. Ich spiele nämlich ohne diesen nervigen Autoattack.
braveheart24 schrieb:
Stells lieber so ein dass du mit A angreifst und mit S die ANimation stoppst, so hab ich s zumindest, ist skill technisch auch besser für die Zukunft^^
Also muss mouz wohl durchs LB und dann die ersten drei Matches direkt gewinnen.
Man kommt vom WB erstmal ins LB, ist das korrekt? Erinner mich wage an meine CS-Zeiten ^^
Genau weiß ich es auch nicht aber in anderen Turnieren war es glaube auch so, dass der Verlierer aus den WB nochmal im LB seine
zweite Chance bekommt.
Ich frage mich eh, warum man es so "kompliziert" macht. Wäre doch einfacher Fussball WM / CL mäßig zu machen
4 Gruppe a 4 Teams, 1/2 Gruppe A spielt gegen 2/1 aus Gruppe B usw. :/
So ist es Fairer, nur weil jemand nen schlechten Tag hat, heißt dies ja nicht das dieser wirklich schlechter/besser ist als jemand anderes.
Hat halt jeder nochmal ne Chance, finde ich gut und sollte man in jeder Sportart so machen, nur dauert das Turnier dann ewig. Finde das
CL und WM etc. System eh fürn A**** ... eSports > all
Und ja, normalerweise sollte der Verlierer vom WB ins LB, aber der Gewinner vom WB hat glaube ich 1 o. 2 Punkte Vorsprung im BO5.
Ja, ich glaube Mittwoch geht los. Heute sind glaube ich die letzten Gruppenspiele.
Zum Thema Turnierverlauf, also LB und WB Spiele, würde ich sagen, dass es so besser ist, da man bei einem schlechten Tag nicht gleich nach dem ersten Spiel nach Hause fahren muss.
Irgendwas mit ca. gleicher Wertigkeit, was ist relativ egal oder halt was für Shoulder/Neck beim Kunkka. und irgendwas anderes. Adde mich einfach mal und dann mal gucken, Steamprofile gibts in der Signatur.
Gerade für den Zuschauer ist es doch so viel besser. Ich will kein Finale sehen, in dem ein Team von vornherein ganz klarer Favorit aufgrund einer Regel ist, ich will Spannung. Finde es ist Vorteil genug, weniger Spiele machen zu müssen und nicht den Druck zu haben, jedes Spiel rausfliegen zu können.
Oder aber es ist ein Vorteil, wenn du mehr Spiele hast, weil du dich dann weiter einspielen kannst. Also ich finde, beides hat seine Vorteile.
Und morgen fängt die Gruppenphase an... und ich hab ein Hotel ohne vernünftiges WLan...